Charaktervorstellung von Gula Abbadon

(Dieser Char ist ein vom Team genehmigter zweit Account. Ich posten diesen Stellvertretend für einen anderen Spieler über meinen Account. Heißt Dieser Char wird NICHT von mir gespielt , sondern von Gula_Abbadon)

Name: Gula Abaddon

Alter: 25

Größe: 3.50 m

Rasse: Ork

Charaktereigenschaften:
Starker Hunger außer nach dem vertilgen von Chaos Lebewesen

Kämpft mit „Schlagringen“ ( Schlagringe=Schwert)

Denkt Goblins wären Ork Kinder

Beschützt seine Familie mit seinem Leben

Stärken:
hat einen über durchschnittlich starken Kiefer, Robuste Verdauungs Organe zb. Lunge/Speiseröhre/Mund, Hüter Instinkt,

Schwächen:
sehr dumm, kann nicht lesen oder schreiben, hat fast immer Hunger, lässt sich leicht ablenken,
, kann nicht mit fern Kampf Waffen umgehen (Ausnahme Steine usw. dinge die man Werfen kann).

Chaos-Mutation:
Kann regelrecht alles fressen/verdauen ohne sich dabei schaden zu, zu fügen.

Geschichte:
Gula Abaddon wurde vor 25 Jahren in einem kleinen , unbekannten Orkstamm hinein geboren, der in der westlichen Wüste in Parsifal beheimatet war.
Der Stamm bestand nur aus Nomaden die durch die Wüste zogen. Sie besaßen Zelte aus Leder und Knochen.
Angeführt wurden sie von einem alten Orkhäuptling, der trotz seines Alters immer noch den Stamm anführen konnte.
Goblins gab es dort nur sehr wenige. Meist kleine Diebe, die sich mit Essensreste zufrieden gaben.
Der Stamm besaß allerdings keinen Schamanen, da der letzte Schamane vor 30 Jahren getötet wurde und seit dem kein neuer Schamane geboren wurde.
Seine Mutter und Vater waren beide Jäger des Stammes. Wie es für Orks üblich ist zogen sie durch die Wüste und ernährten sich von dem , was sie erbeuteten oder plünderten.
Gula war bereits in jungen Jahren sehr verfressen. Sogar für orkische Verhältnisse , fraß er unglaublich viel. Irgendwann stellte der Schamane des Stammes fest, dass er vom Chaos gesegnet wurde und in der Lage war sogar Steine und Werkzeuge zu verspeisen. Diese lieferten ihm zwar nicht die lebensnotwendigen Nährstoffe, doch war er in der Lage sie restlos zu verdauen. Er entwickelte sogar gefallen daran, alles mögliche zu fressen . Sein Margen war durch die finsteren Mächte so verstärkt und mit einer extra starken Margensäure versetzt, dass er sogar Metall zersetzen konnte.
Nach einigen Jahren wuchs er zu einem sehr starken Ork heran. Doch leider litt sein Gehirn an den Mutationen des Chaos.
Er war schlicht und einfach dumm.
Nach einigen Jahren wurde der Stamm von Hochzwergen angegriffen , die Jagd auf den Stamm machte, da ihre Vorfahren vor Jahrhunderten damals einen dieser Hochzwergen das Leben nahmen.
Gula war zu diesem Zeitpunkt auf der Jagd und hielt sich einige Tagesreisen von seinem Stamm auf , um eine besonders prächtige Beute zu erlegen. Als er wiederkehrte sah er seinen Stamm, abgeschlachtet und nieder gebrannt. Rasend vor Wut machte er sich auf die Suche nach den Mördern seines Stammes. Doch er wusste nicht so recht wo er suchen wollte.
Irgendwann sackte er verzweifelt und alleine zusammen.
Doch plötzlich spürte er eine kleine Hand auf seine Schulter. Die Hand eines kleinen, mit Pusteln überzogenen Goblins
„Gruß wat machste denn hier ? Und warum iz da Orkz so traurig hä? Komm erzähl ma , wat da Ork denken tut.
Ich bin Akkra da Verpästa! Da schaustä und bestä Goblin des Orkavärzums!"

4 „Gefällt mir“

Danke für die Vorstellung und soweit passt es alles, wünsche dir frohes futtern auf Parsifal, hoffe nur das es kein reiner Fun-Charakter ist und auch Vernünftiges rp dabei rum kommt.

1 „Gefällt mir“

Hallo Akkra,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
Leider enthält diese noch Dinge, die du verbessern und ändern müsstest:

Wäre gut zu wissen wer das ist der ihn an die Schulter packt

Dennoch wäre eine ungefähre Lagebeschreibung gut, auch in welchem Reich (ich vermute Parsifal?) dieser angesiedelt ist und wie der ausschaut.

Ich bitte nach erfolgreicher Änderung um eine Benachrichtigung, damit ich die Vorstellung erneut prüfen kann.

Hab ich

Ich meinte eigentlich noch eine etwas nähere Beschreibung wie es ausgesehen hat beim Orkstamm

.

.

Da hab ich das geändert

Reicht das?

Passt, ist von mir angenommen

2 „Gefällt mir“