Charaktervorstellung von Heinrich von Mittelmark (Plantagengartner)

Name: Heinrich von Mittelmark

Alter: 23

Rasse: Mensch

Wohnhaft: Aktuell Obdachlos

Beschäftigung: Aktuell Arbeitslos

Eigenschaften: Stark, Mutig, direkt, Emotional Stabil und dominant.

Stärken: Gutes Konfliktpotenzial, loyal.

Schwächen: Verliert öfters den Plan, lässt sich zu schnell auf andere ein.

Vorgeschichte:
Heinrich von Mittelmark ist der Dritte Sohn von Mattis von Mittelmark. Die Mittelmark Familie sind verarmte Adlige deren Ruf beschmutzt ist. Er genoss trotzdem Bildung in seiner Jugend und eine Christliche Erziehung. Schon früh lernte er wie das leben wirklich läuft und verlies mit 16 Jahren sein Heimatdorf. So macht sich der junge Heinrich auf eine Reise um den Ruf seiner Familie zu verbessern. Sowohl die Mittelmark als auch Heinrich sind für ihren Rassenfanatismus bekannt. Heinrich hat nicht wirklich viel Geld und muss deswegen auch Arbeit verrichten.
2021-07-04_19.14.42

5 „Gefällt mir“

Hallo, danke für deine Cv.
Doch es gibt einige Punkte in deiner CV, die geändert werden müssten:

Dein Steckbrief:

Da wir mehrere Menschenkulturen haben, wäre es notwendig für die Übersicht, dass du deine Kultur hinter deiner Rasse angibst. In deinem Fall : "Mensch - Europäer "

Wenn du keiner Faction angehörst , bitte als Wohnort "Wildnis " angeben.

Wenn du momentan keiner Beschäftigung nachgehst würde es besser bzw mittelalterlicher klingen wenn du Worte wie „Landstreicher“ , „Vagabund“ oder „Tagelöhner“ angibst oder etwas ähnlich passendes.

Laut Regelwerk müsstest du mindestens 3 Stärken und 3 Schwächen auflisten. Ich würde dich auch bitten deine Schwächen etwas umzuformulieren und vielleicht etwas… historischere Begriffe verwenden oder allgemeinere, damit man weiß was genau du meinst.

Wenn dir keine Stärken und Schwächen einfallen gibt es im Internet genug Beispiele in RPG oder Pnp Foren.

(CV-Regeln: [Tutorial] Eine Charaktervorstellung schreiben - #33 von Z3BI3)

Zu deiner Geschichte:

Wenn du einen Adeligen spielen wilst, erfordert dies einen Stammbaum deiner Familie. Je adeliger die Familie, umso detaiierter sollte der Stammbaum sein. Auch eine Story wie deine Familie adelig wurde.

Wenn du dabei Probleme hast , kannst du dich gern an andere Adelige Chars orientieren, oder dich gern an @CiraThomasen wenden, die kennt das.

In deinem Hintergrund fehlt , wo er und seine Familie in der echten Welt 1343 gelebt haben (Also welches europäische Land), in wie fern wurde ihr Ruf beschmutzt? Um welche Form des Adels handelte es sich? Baron? Graf? Oder eine andere Form von Landadel?

Also wie fast jeder damals im hochmittelalterlichen Europa?

Auch fehlt mir die Geschichte wie dein Char von der echten Welt nach Parsifal gelangt ist.

Parsifal ist eine andere Welt in dem der Server spielt. Die Menschen gelangen zufällig von der echten Welt in die von FTS. Wie z.b in Narnia.

Auch wäre es für deine CV vorteilhaft, wenn du in deiner CV erläuterst , wie deine Stärken und Schwächen zustande gekommen ist. Wie ist er stark geworden? Woher kommt seine dominante und direkte Art?

2 „Gefällt mir“