Charaktervorstellung von Istzenk

Name: Istzenk

Geschlecht: Männlich

Alter: 26

Rasse: Goblin

Aussehen: 1.1m groß, muskolös, große Hauzähne

Wohnort: Niro’Ei (eine Siedlung im Aufbau)

Herkunft: Istzenk hat bis vor kurzer Zeit in Erdhöhlen abseits der Zivilisation gehaust. Seit kurzem aber sucht er aber immer mehr die näher anderer Goblins und ist auf der Suche nach einem Ort zu leben.

Religion: Chaos

Eigenschaften: Gutes Gespür für brenzlige Situationen, ist schwer zu überlisten, kann gut Schleichen

Stärken: verschmilzt gut mit seiner Umgebung (Tarnen und verstecken), guter Kämpfer, Loyal (Würde eher sterben als jemanden zu verraten)

Schwächen: Orientierungsschwäche, braucht sehr lange um Verbindungen zu anderen Lebewesen aufzubauen, kann aufgrund fehlender Medikamente bei Ausbruch einer Augenkrankheit sehr schlecht sehen

Beruf: Istzenk ist arbeitslos und nimmt auf seinen Erkundungstouren alles mit was er bekommen kann.

Magie: Unkontrollierbares Schreien, Plötzliche Agressionen und Magisches Pulver

Fähigkeiten: Kämpfen, Höhlenbau und feilschen beim Handel mit anderen Lebewesen

Vorgeschichte: Istzenk lebte den Großteil seines bisherigen Lebens in Höhlen verbracht. Seine Familie ließ ihn 3 Jahre nach seiner Geburt alleine und wanderte ohne ihn weiter. Er ernährte sich von Wurzeln und Beeren die er in seiner Umgebung fand, bevor er sich entschied, aufgrund seiner an ihm nagenden Einsamkeit andere Lebewesen kennen zu lernen. Ein dazu führendes Ereignis war die Begegnung mit zwei Menschenkindern welche auf der Lichtung vor seiner Höhle mit einer Art Kugel aus Leder spielten und dabei offensichtlich viel Spaß hatten. Diese Minuten machten ihn sehr traurig da er genau so etwas vermisste. Da er sich an der Oberfläche nicht so gut auskannte und auf wenig Widerstand stieß führte Istzenk im laufe der letzten Zeit immer wieder einzelne Touren durch, in denen er alles raubte und brandschatzte was nicht niet- und Nagelfest war. Im laufe dieser Zeit machte er Bekanntschaft mit einem anderem Goblin, am Marktplatz von Lohengrin, weswegen er beschloss sich der Stadt Niro’Ei anzuschließen und diese mit aufzubauen. Während des Aufbaus der Stadt, bei dem es einige Komplikationen gab, tauchte er unter. Es ist nicht klar ob er jemals wiederkehren wird.

Halli Hallo und Herzlich Willkommen auf FTS!
Danke für deine Vorstellung, yayy goblins!!
Damit ich deine CV annehmen kann, musst du sie ein wenig abändern, damit sie zur Lore des Servers passt.
Bitte ändere oder ergänze folgendes:

Bitte schreib eine Größe, damit wir das „relative“ vergleichen können. Goblins werden 0.8-1.2m groß. Beschreibe sein Aussehen ein Stück mehr

Ist das eine kommende Siedlung? Dann schreib das bitte in Klammern hin oder streich es durch und schrieb stattdessen „Wildnis“

Das ist eher eine Anmerkung: Da du Goblin bist, bist du immer noch körperlicher Unterlegener hzu andere Rassen. Du kannst gerne stärker als der default goblin sein, aber du wirst jetzt kein erwachsenen Mensch, Ork oder Zwerg stemmen können
Füge bitte noch eine Eigenschaft hinzu

Auf dem Server ist klauen nur mit den Räuberrang erlaubt, alles andere ist ein Regelbruch. Damit du denn Räuberrang beantragen kannst, musst du noch ein wenig länger auf dem Server gespielt haben, damit wir deine Rp Qualität uns anschauen können! Bitte finde eine neue Stärke, da du diesen jetzt nicht im Rp nutzen kannst und somit den „Slot“ verschwendest. Du kannst nach einiger Zeit dennoch dies ergänzen, falls du dich entscheidest den Räuberrang zu beantragen.

Schwächen: Bitte füge eine weiter Schwäche hinzu, damit du 3 Stärken und 3 Schwächen hast

interressante Magie :smiley: aber das köntest du eher in die Eigenschaften packen und hättest damit 3! Auf dem Server existiert ein Magiesystem. Ich verlinke es dir mal: Magie. Lies es dir durch und such dir da die Goblin Magie raus.

Dir fehlt der Punkt Fähigkeiten.

Hier musst du noch ein wenig mehr zum Leben in der Höhle ergänzen. Hat er da alleine gelebt? Hat er eine Familie? Wie steht er zu denen? Warum wollte er aufeinmal andere kennenlernen, woher der Sinneswandel?
Soo, das sollte alles sein, falls ich nix übersehen hab. Nimm dir ruhig Zeit und sobald du fertig bist, kannst du eine Nachricht schreiben und ich schaue es mir erneut an! Viel spaß

Hab nochmal überarbeitet, hoffe jetzt passt alles.

Scheint zu passen!
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  1. Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  2. Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  3. Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

Es wird mir bei /checkcv irgendwie angezeigt, dass mein Ausweis nicht komplett ist obwohl ich den gerade sogar noch einmal neu ausgefüllt habe, woran kann das liegen?

Ich ändere dein Rang später. Mir ist leider nicht bekannt, warum das im Moment nicht funktioniert, aber wird sicherlich nicht lange so bleiben