Charaktervorstellung von itz_Loui

Dieser Beitrag wurde vom Ersteller Gelöscht!

3 „Gefällt mir“

Hey,

es fehlen noch folgende Angaben:

  • Geschlecht
  • Rasse (welche spielst du?)
  • Wohnort (wo in Parsifal lebst du gerade?)
  • Herkunft (wo stammt dein Charakter ursprünglich her?)
  • Religion
  • Aussehen/Merkmale (das Bild was du eingefügt hast gehört zu diesem Punkt)
  • Charaktereigenschaften
  • eine Stärke fehlt
  • 3 Schwächen fehlen
  • dein Beruf „gold sucher“ solltest du lieber in „Mienen-“ oder „Bergarbeiter“ umschreiben
  • Fähigkeiten deines Charakters
  • bei deiner Vorgeschichte könntest du noch schreiben wie du ein guter Bergarbeiter geworden bist und woher du so sportlich bist

Vielleicht kann dir dieser Beitrag hier noch etwas beim verbessern deiner Vorstellung helfen ([Tutorial] Eine Charaktervorstellung schreiben)

Oder @KiberEduard hilft euch etwas, denke mal ihr seit in seiner Stadt

Bitte nach der Bearbeitung mir schreiben, damit ich deine Vorstellung erneut prüfen kann.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

es fehlt weiterhin die Angabe im Steckbrief wo dein Charakter herkommt.
Außerdem ist in deiner Geschichte nicht beschrieben wie er so schnell und stark geworden ist.
Desweiteren ist deine Schwäche „Lese- Rechtschreibschwäche“ im Vergleich zu deinen Stärken etwas zu low. Früher konnten viele überhaupt nicht lesen oder rechnen, da war es schon ein Privileg wenn man es überhaupt konnte. Eine Schwäche darin war nun wirklich nichts was deinen Charakter sehr schwach erscheinen lässt.

Es fehlen auch immer noch deine Charaktereigenschaften sowie die Fähigkeiten

Das solltest du eher in deine Geschichte schreiben, außerdem solltest du verstehen das es nicht darum geht deine „Mining-Skills“ in Minecraft auf deinen Charakter zu beziehen, sondern das wir hier im Roleplay behaupten unsere Charaktere könnten z.b. gut in Minenschächten graben, das heißt du solltest es eher damit begründen das er dort eine Lehre absolviert hat bzw. sein Vater vielleicht Bergmann war und ihn öfters mitgenommen hat und er somit das erlernt hat.

Lass dir am besten noch mal richtig Zeit beim überarbeiten damit es richtig ist, nur keine Eile.
Ließ dir bitte noch mal aufmerksam den Artikel (das Tutorial) durch was ich dir geschickt habe.

Das du so gut im kämpfen bist und dein ganzes Dorf besiegen konntest ist einfach nicht sehr glaubhaft. Wenn man sich selber etwas beibringt von dem man viel Wissen brauch und Technik, dann wird das meistens nicht so gut.

Demnach wäre auch die Begründung für deinen Beruf recht dürftig. Niemand würde wohl einen Kämpfer beauftragen der sich mit 13/14 selber notdürftig ein paar Kampftechniken angeeignet hat.

Bitte gib einen genauen Ort Stadt/Dorf an

Es fehlen immer noch die Charaktereigenschaften und Fähigkeiten

Hallo,

also die Geschichte ist so in Ordnung. Aber es fehlen immer noch deine Fähigkeiten und die Charaktereigenschaften.

Vielleicht hilft dir einer der @Communityhelfer noch mal beim überarbeiten :slight_smile:

Was meinst du genau?

Halli hallo und Vielen Dank für deine Vorstellung!

Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  1. Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  2. Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  3. Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay