Charaktervorstellung von Izace Falkenstein

Name: Izace Falkenstein

Alter: 21

Rasse: Mensch

Wohnhaft: Momentan Obdachlos/Wildnis

Beschäftigung: Arbeitssuchender Söldner

Charaktereigenschaften: Abenteuerlustig, freundlich

Stärken und Schwächen: Izace ist ein sehr waghalsiger Entdecker der sich gerne von Abenteuer zu Abenteuer stürzt, was ihn hin und wieder in verzwickte Situationen bringt.
Er wirkt sehr unüberlegt aber erledigt seine Aufgaben gewissenhaft und durchdacht.

Vorgeschichte:
Izace wohnte in seinen jungen Jahren mit seinem Vater in einer kleinen Siedlung am Rande eines Sees, im englischen Königreich. Seine Mutter war als er noch sehr klein war an der Pest verstorben.
Daraufhin hatte ihn sein Vater der Schmied war alleine aufgezogen.
Für seinen Vater war es von Anfang an klar, das sein Sohn eines Tages seine Schmiede übernehmen würde, doch Izace war als er ein wenig älter geworden war von diesem Gedanken immer weniger überzeugt.

Eines Tages kam es dann zu einem heftigen Streit, zwischen Izace und seinem Vater, sie stritten so sehr das Izace es nicht mehr aushielt und von Seinem zuhause weglief.
Er lief planlos durchs Land als er plötzlich von einem Grafen und seinen Männern überrascht wurde.
Der Graf ließ ihn festnehmen und ins Gefängnis einsperren, wo er verhört wurde. Doch nach einer Zeit zeigte sich der Graf gutmütig und bot an das Izace für Ihn arbeiten kann.

So gingen die ersten Jahre ins Land.

Nachdem Izace nun mehrere Jahre, von morgens bis abends, hart gearbeitet hat beschloss er zu fliehen.
Er schnappte sich eines morgens eine der Rüstungen und ein Schwert, aus der Waffenkammer und machte sich unauffällig aus dem Staub, denn er hatte gehört das an diesem morgen ein Schiff im Hafen ablegen sollte das nach Pasival fuhr.

Als er auf dem Schiff an kam sah er einen jungen Mann Namens Jannes, die beiden verstanden sich direkt.
Kurz bevor das Schiff ablegte, kam noch ein weiterer netter junger Herr mit aufs Schiff er hieß Sylvain.
Die drei abenteuerlustigen Entdecker verstanden sich sehr gut und wurden gute Freunde, die sich zusammen in Pasival ein neues Leben aufbauen wollten.

Das war die Geschichte bevor Izace Falkenstein nach Pasival kam.

1 „Gefällt mir“

Grüße,

Soweit so gut. Sobald die Vorgeschichte da ist einfach nochmal bescheid geben und dann schaue ich es mir nochmal an :smiley:

Mfg,

Hermann

1 „Gefällt mir“

Jemand der meinen Stadtnamen als Nachnamen hat :thinking: klingt nach neuen Bewohner :wink:

2 „Gefällt mir“

Vorstellung ist akzeptiert :smile:

Herzlich Willkommen auf Fts!

Grüße