Charaktervorstellung # von JaxCraftxx

Aero Kenway ((JaxCraftxx))

Geboren: 06.06.1320

Alter :22

Geschlecht:Männlich

Herkunft: Großbritannien

Größe: 1,85m

Arbeit: gelernter Schmied, Schneider, Fleischer
Assassinen Ausbildung bekommen ((ja ich kenne die Regeln keine Panik))

Augenfarbe :dunkel blau

Kleidungsstück: ein dunkler Mantel mit Kapuze und ein helles Hemd

Haarfarbe: Blond /lange Haare meistens zu einem Zopf gebunden

Wohnhaft :Wildnis

Eigenschaften: Großzügig gut zu anderen Menschen egal wie sie in der Gesellschaft stehen und hat immer ein offenes Ohr seine Assassinen Kenntnisse verschaffen ihn immer gute Dienst aber auch viele Feinde. Er folgt nicht den Assassinen Kredo

Stärken: kann sich gut verteidigen. Hat eine gute Feinmotorik und kann gut klettern

Schwächen: kann nicht so gut sehen bei der Nacht ist nicht der schnellste und friert schnell

Geschichte: Geboren in London wuchs der Aero Kenway in einer seefahrer Familie auf. Mit 5 Jahren nahm sein Vater ihn das erste mal mit auf See,sein Vater war Kapitän eines Handelschiffes der Britischen marinen Flotte. Nach ihrer Rückkehr beschloss Aero das er genau das gleiche tun will wie sein Vater, Also hin er so oft wie es ihm möglich war auf Höhe see mit. Mit 16jahren ging er selbst auf ein Handelsschiff und arbeitet sich im Laufe der nächsten 4 Jahre bist zum Mat auf ((erster Offizier)). Auf seiner vorerst letzen Fahrt geritten die Liberty ein drei master in Schweren Sturm.

*Tag eins auf hoher See das leicht bewölkt ist eine starke Briese über uns gezogen aber sonst ist alles gut die Männer sind gut auf. Tag 12 wir sind jetzt nun seit zwei Tagen schon in diesem Sturm wir wissen immer noch nicht wann er endet wir haben drei Männer verloren und wir wissen nicht was wir transportieren. Tag 28 wir haben 17 Männer verloren und ein hauptmast ist schon abgebrochen die Zimmerer versuchen hin zu richten. Tag 34 der hauptmast war nicht zu retten wir haben wieder drei Männer verloren und dieser Sturm hört einfach nicht auf er scheint uns zu verfolgen Tag 54 aus aus unserer 120 startkraft manneskraft sind über über 30 Männer schon verstorben wir haben einfach zu viel Platz auf den Stift mittlerweile und ihr Sturm hört nicht auf. Tag 66 heute ist mein Geburtstag ich feier ihn zwar nicht aber trotzdem ich hoffe wir kommen bald nach Hause dieser Sturm wird immer schlimmer. Tag 70 die anderen mässte sind auch umgekippt wir trieben hier auf hoher See wie eine zielscheibe dieser Sturm hört nicht auf. Tag 20 in Seenot ich weiß nicht mehr welches Datum wir haben und wo wir sind aber ich hoffe wir sehen bald Land die Vorräte reichen bald nicht mehr. Nach 110 Tagen auf See und insgesamt 30 Tagen auf Schiffs Not sind 120 Männern mit mir gerade mal zwölf über geblieben unser Schiff die Liberty ist gesunken nördlich dem Äquator lang ich sehe dann die Männer und ich packen dahin die Kapitän ist tot damit habe ich das Kommando. Nach diesem See Abenteuer was den Aero stark prägte gingen sie zu Wasser nähe des Frankenreiches wir kam in einer Taverne an dort lassen viele maskierte Männer und viele mit dem templerkreuz ich habe es für beide Parteien nichts über aber die schenken sich nichts. Ich biete Tag und Tag nach Gott dass sie mir hilft dieses elent zu überstehen. Nachdem sie mit dem nächsten shiff mitfahren wollten um in ihre geliebte Heimat zu kommen,würde Aero eine Uhr gestohlen als er dem jungen hinterher rannte und den jungen gefangen hatte kam ein unbekannte Mann der ihn fragte weshalb er seinen Bruder anfassen wurde als er ihm alles erzählte und herrauskam das der junge man ein Assassinen ist und britte kamen sie ins Geschäft nach einem Jahr im Frankenreich, zogen die restlichen Männer mit einem Schiff zurück in die Heimat aber Aero blieb und wurde im orden der Assassinen aufgenommen als Novize er bekam einen Lehr Meister der ihm schon für ein Jahr vieles lehrte. Als der Lehr Meister und er nach Großbritannien reisen wollten um dort in den Assassinen Orden zu gehen geriet das Schiff in einem Sturm und es kenterte Aero wachte eines Tages in Parsifal auf ohne Orientierung und suchte sich seinen Weg

2 „Gefällt mir“

Eine tolle Idee mit diesem Schiffslogbuch, die Vorstellung ist angenommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielen dank :blush: wollte Mal was neues probieren danke

2 „Gefällt mir“

Hey wollte nur sagen der Server ist zurzeit im Jahre 1343 das heißt dein char müsste 23 sein^^