Charaktervorstellung von JaxCraftxx

Charaktervorstellung von Jax von Ribe ((JaxCraftxx))

Name: Jax von Ribe

Alter: 19jahre

Glauben:Christ

Geschlecht:Mann

Augenfarben: dunkel blau

Aussehen: langer blonder Zopf,Große x förmige Narbe am linken Auge, blaue leichte Kleidung und eine kleine Rüstung

Stärken: gute Ohren, stark,kann gut sehen,und schnell

Schwächen: ist sehr emotiona. Schlechter Orientierungssinn,beim der Nacht kann er nicht gut sehen,kann nur schlecht mit Schild kämpfen

Herkunft: Dänemark/kleine Insel Namens Römö

Beruf:Schnitzer und Färber soweit Schneider,Assassinen Jäger und Auftragsmörder

Geschichte :geboren nach einem Krieg im Jahr 1324
Wuchs er in einem kleinen Dorf namens Ribe auf dieses war durch die Nordmänner Jahre später zerstört worden aber der kleine christliche Ort überstand dies er wollte Rache üben da sie seine Mutter vergewaltigten und ermorden hatten Jahre später machte er eine Ausbildung zum Schnitzer und Färber sowie zum Schneider.Als eines Tages ein Fremder Mann in das kleine Dorf kam und den kleinen Jax ansprach kamen sie ins Gespräch. Nach einigen Monaten des kennenlernens vertraute Jax dem Fremden seinen Rache Plan an.Der mysteriöse man stellte sich als ein ehemaligen Assassine ((diese die dem Kredo folgen)) raus der den kleinen Jax Dan Ausbildete. Als Jax 16 Jahre war gingen sie auf Reise um dieverse Assassinen zu jagen,sowie auch deren Orden und Großmeister und Nord-Männer. Auf der letzen Reise trennten sich die Wege der beiden da sie sich im Frankenreich treffen wollte mit einem Schiff machte er sich auf den Weg doch er geriet in einen Sturm wo sein Schiff dann kenterte aufgewacht am einem Strand und Orientierunglos Sucht er sich seinen Weg jetzt in Parsifal

((Dieser char stirbt in Balder daher wird es auch eine. Neue Char Vorstellung bald gegen

4 „Gefällt mir“

Hallo
Danke für deine CV. Gibt da ein paar Sachen die noch anzumerken sind:

Deine Schwächen gleichen nicht deine Stärken aus, deswegen füg nochmal 1-2 Schwächen hinzu.

Ersteres is eher ne Charaktereigenschaft und die Narbe is eher optisch als ne Schwäche.

Reden wir hier von den historischen Assasinen oder Auftragsmörder im allgemeinen?
Und selber Auftragsmörder zu sein würde ich mir überlegen, weil man auf den Server nur einen Char töten kann wenn der betreffende Spieler mit einverstanden ist.

Auch bitte bei Herkunft dein Hernunftsland angeben.

Auch fehlt mir dein Wohnort. Wenn du keiner Stadt angehörst gib bitte an, dass du in der Wildniss lebst.

Welchem Krieg? Fiktiv oder hat dieser einen historischen Hintergrund?

Da die Wikingerzeit c.a bis 1100 ging , würde ich dies stark bezweifeln, ausser du hast historische Belege dafür.

Bei dem Assasinenteil würde ich gern wie gesagt wissen, ob du damit die muslimische Splittergruppe Assasine meinst oder Autragsmörder im allgmeinen und warum er die jagt.

Als Wikingeralternative würde ich dir Raubritter, Banditeb oder Marudeure vorschlagen.

Alles klar vielen. Danke für die Hilfe