Charaktervorstellung von JuliusMai2008

Name: Julius Torba
Alter: 20 Jahre alt
Wohnort: Sparta
Rasse: Mensch (M)
Aussehen: 190cm groß; rosanes Haar(in Rp) abstehende Ohren (nur ein wenig) sonst keine Besonderen Merkmale
Religion: Christentum
Beruf: Krieger, Baumeister
Stärken: gut Kämpfen, sehr gut mit dem Schwert umgehen und Gebäude vermessen, Dächer mit Stroh und Reißig decken
Schwächen: Gebiete auskuntschaften und sich leise und unauffällig bewegen, Angst vor engen Räumen und vor Feuer
Charaktereigenschaften: mutig, willensstark, tapfer, Freunde niemals zurück lassen, schlau
Fähigkeiten: gut im Verhandeln, guter Händler, Meister des Schwertes und des Bogens
Meine Lebensgeschichte: Am 22.5.1322 erblickte er in Florenz ,im heiligen römischen Reich, das Licht der Welt. Seine Eltern hatten es schwer den sie mussten neben ihm noch 4 weitere Kinder ernähren. Der Vater war Bauer und die Mutter Küchengehilfe. Wenn irgendwo im Reich der Krieg ausbrach musste sich sein Vater sofort auf sein Ross schwingen und seiner durchlauchtigsten Majestät zur Hilfe in die Schlacht eilen. Die Felder lagen dann oft Monatelang brach und die Familie musste Hungern. Als er 4 Jahre alt war, wurde sein Vater wieder einmal für das Heer ihrer Majestät eingezogen. Er sollte in den Kampf gegen die Ungarn ziehen. Nach 2 Jahren kam er erst wieder zurück, er hatte ein Auge verloren und war am ganzen Körper mit Narben übersät. Seine Arbeit als Bauer konnte der Vater nur noch schwerlich fortsetzen, weil er sich den Arm im Kampf verletzt hatte und ihn nur noch schlecht bewegen konnte. Deshalb musste von seinem siebten Lebensjahr an der kleine Julius mit auf den Feldern schuften, wie auch seine Geschwister. Doch mit 10 Jahren kam für den kleinen Jungen seine große Chance, ein Schiffkapitän kam in die Gegend und fragte wer sich bei ihm als Matrose verdingen wollte. Der kleine Julius war in zwischen ein starker Knabe geworden und schreib sich sofort ein. Sein Vater wollte es verhindern doch, der Willen des Burschen war stärker als jedes noch so große Hindernis. Mit 12 Jahren fuhr er dann das erste mal zur See.
Zu seinem Kapitän, Barnie Faltu, hatte er inzwischen eine enge Bindung aufgebaut, wie zu seinem Vater. Barnie Faltu, bildete ihn in der Kunst des Segelns aus und leerte ihn auch mit dem Schwert zu kämpfen. Als der nun schon 16 jährige Julius nach Hause kam erwarteten ihn schlimme Neuigkeiten. Der Vater war im Kampf gegen die heidnischen Ungarn gefallen und die Mutter hatte darauf hin sich von einer Klippe gestürtzt. Zum Glück nahm sich Barnie dem Burschen an und zog ihn groß. Julius war in der Kunst des Segelns und des Schwertkampfes sehr Begabt und mit 18 Jahren wurde er zum Kapitän über ein eigenes Schiff befördert. Kurz darauf bekam der den Auftrag über das Mittelmeer nach Afrika zu segeln. Doch ein Sturm verschlug ihn an die Küste eines unbekannten Landes. Als er mit seinem Schiff dort vor Anker gehen wollte brach ein heftiger Sturm los und ließ das Schiff an den Felsen zerschellen. Nur der mittlerweile 19 Jährige Julius konnte sich an Land retten. Alle aus seiner Mannschaft ertranken, keiner von ihnen außer ihm schafte es lebend an Land. In dem neuen Land fand er zum Glück schnell einen Freund namens Vlad. Er erzählte ihm er sei in Parsifal und das er mit ihm in seine Stadt nach Sparta kommen könnte. Julius willigte ein und zog in die Stadt ein. Dort begegnete er auch einer netter Magd mit der er sich an freundete und die er an seinem 20 Geburtstag heiratete. Ihr Name war Elizabeth und sie hatte wunderschönes, seidiges, braunes Haar. Seit dem hat der ehemalige Bauernlümmel Julius in Sparta eine angesehene Stellung als Baumeister.
Ich hoffe es gefällt euch und meine Charaktervorstellung wird angenommen. Ich weiß das es nicht perfekt ist aber ich gebe mir sehr viel Mühe und ich habe sehr viel Herzblut in diesen Artikel investiert.

4 „Gefällt mir“

Grüße,
also ich würde dich bitten dich erstens etwas übersichtlicher zu gestallten und auch in den Verschiedenen Punkten das vorgegebene zu erwähnen. Also das du dein Aussehen eben auch seperat machst ^^
Du Beschreibst hier einen Rplichen Charakter und nicht dich selbst. Mir fehlt besonders das eigene. Sicher kannst du dich an Ceasar orientieren aber gleich so zu heißen? Ich weiß nicht. Was ich noch gerne hätte wäre:
-Beruf
-Größe
-Aussehen
-Fähigkeiten(wenn dein Char welche hat)
-Vorgeschichte. Diese sollte etwas länger sein. Beschreibe die Kindheit deines Charakters und erkläre auch bitte wie du nach Parsifal gekommen bist.
Zu deiner Herkunft ist es ebenfalls kompliziert. In Parsifal schreiben wir das Jahr 1342 glaube ich ^^’ In dem Breich jedenfalls. Das Römische Reich ist daher schon viel zu lange vergangen. Daher wäre die Vorstellung von mir nicht angenommen. Wenn du hilfe brauchst und gerne einen Christlichen Char spielen willst kannst du dir an folgenden Charaktervorstellungen gerne ein Beispiel nehmen.

Cheresar von Greifenstein

Juliana von Schwarzenberg

Fals du weiterhin noch hilfe brauchst kannst du dich auch gerne an einen der Communityhelfer wenden ^^

Kayro~

7 „Gefällt mir“

habe meins verändert geht das so klar

1 „Gefällt mir“

Grüße und natürlich auch einen schönen Heiligabend ^^

Alle Punkte, die wir besprochen haben, sind jetzt soweit drin. Passt jetzt alles soweit, daher von mir aus angenommen ^^

2 „Gefällt mir“

Passt und schön geschrieben :+1:

3 „Gefällt mir“

Die Vorstellung ist angenommen.

Ein schönes Weihnachtsfest

1 „Gefällt mir“