Charaktervorstellung von Khepri Fayez

Name : Khepri Fayez

Spitzname : Epri

Geschlecht : weiblich

Alter : 25

Größe und Gewicht: 1.73 Meter groß. Wiegt 64 kg

Wohnort : Anantakaal

Herkunft : Alexandria

Rasse : Mensch (Das Volk der Ägypter)

Religion : ägyptischer Glaube

Familie:

Aussehen:

Quelle

https://www.pinterest.de/pin/126663808262809153/

Charaktereigenschaften:

  • Neugierig

  • Wissbegierig

  • Belastbar

Stärken:

  • Schnell

  • Bildliches Gedächtnis

  • Kräftig

  • Aufmerksam

  • Verlässlichkeit

Schwächen:

  • Tollpatschig

  • Stolz

  • Leicht reizbar

  • Ignorant

  • Abergläubisch

Beschäftigung:
Tavernen Besitzerin

Fähigkeiten:

Lesen, schreiben, Schwimmen, zuhören

Geschichte:

Khepri ist in einer Familie aus Männern aufgewachsen da die Frauen der Familie auf tragische Weise während der Geburt neuer Kinder verstarben. Sie wuchs in einem kleinen Dorf, welches vom Handel lebte, nahe eines Flusses auf.

Dies machte die Familie sehr abergläubisch da sie vermuteten ein Fluch läge auf der Familie.

Khepri war seit 5 Generationen das erste Mädchen, welches in die Familie geboren wurde, weswegen ihr Vater und Großvater ein wenig mit ihrer Erziehung überfordert waren. Ihr Großvater Imhotep lehrte sie lesen und schreiben und ihr Vater Marios brachte ihr schwimmen bei das ihr Dorf an einem kleinen Fluss lag und er sich sorgte das sie ertrinken könne wenn sie dies nicht lernte.
Sie zogen sie aber schlussendlich zu einer starken jungen Frau auf, welche mit den meisten Problemen selbst klarkommt. Mit der Volljährigkeit begann sie in der Taverne, welche seit Generationen in Familienbesitz ist zu arbeiten.

Wie ist Khepri nach Parsifal gelangt?

Ein paar Sonnenläufe nach ihrem 25. Geburtstag war Khepri mit ihrem Vater auf Reisen durch die Wüste, die ihre Geburtsstadt umgab als plötzlich ein Sandsturm aufzog.

Schnell versuchten sie und ihr Vater Schutz zu suchen, jedoch war dies in einer Sandwüste ziemlich schwer.

So kam es das Khepri vom Sandsturm erfasst wurde und das Bewusstsein verlor.

Als sie wieder zu sich kam und sich umschaute viel ihr auf das ihr die Umgebung in keinster Weise bekannt vorkam.

Sie befand sich in der Nähe einer hohen Mauer aus Sandstein…

5 „Gefällt mir“

Grüsse. Vielen Dank für deine CV.

Wenn ihr für eure kleine Siedlung schon einen Namen habt, bitte angeben.

Diesen Begriff gab es im Mittelalter nicht. Deswegen überleg dir einen Begriff, welchen du im RP verwenden kannst.

Die Geschichte ist ein wenig kurz, beinhaltet aber das Wichtigste. Du könntest noch ausschreiben, wie deine Familie zur Taverne kam, ob sie seit Generationen in der Familie lag, ob es besondere Geschichten darüber gibt, etc.

Rest ist i.o.

Den ersten Punkt muss ich leider verneinen wird dann aber aktualisiert.
Zum zweiten und dritten Punkt habe ich eine Aktualisierung vorgenommen.

Gut. Wäre von mir angenommen.
@team

Hallo Malia,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
Leider enthält diese noch Dinge die du verbessern müsstest:

  • zur Geschichte kann man noch das Dorf in dem sie aufwuchs beschreiben, außerdem geht in deiner Geschichte nicht hervor wie sie Lesen, Schreiben und Schwimmen lernte, deinen Familienstammbaum könntest du noch teilweise mit in die Geschichte bringen…du siehst es gibt noch viel damit deine Geschichte etwas mehr wird, so ist sie wirklich noch zu wenig
    Der Absatz in dem du nach Parsifal gelangst ist soweit in Ordnung.

Ich bitte dich nach erfolgreicher Bearbeitung um eine Benachrichtigung deinerseits damit ich deine Vorstellung erneut prüfen kann.

@Haakon

Na gut, sind zwar jetzt nur zwei Sätze mehr aber lass ich mal durchgehen, ist angenommen

1 „Gefällt mir“