Charaktervorstellung von Konzantin Widmer

Steckbrief:

Name: Konzantin Widmer
Rasse: Mensch
Alter: 21 Jahre
Geburtsort: unbekannt
Wohnort: Terra
Glaube: Christ

Stärken:
Belesen
Guter Architekt
Kann mit Waffen umgehen
Geschickter Diplomat

Schwächen:
Ungeduldig
Neugierig
Verschlossen

Aussehen
  • 1,76 Meter Groß
  • Blaue Augen
  • Braune Haare
  • Bart

Charaktergeschichte

Wo Konzantin geboren ist, ist unklar. Was klar ist, dass er in einem Wald in Dänemark geboren wurde. Seine Eltern sind mit ihm viel gereist. Deshalb hat er bis er 21 war keinen genauen Lebensort. Sein Vater lehrte ihm schon in jungen Jahren, mit Waffen umzugehen. Er ist sehr Naturverbunden und kennt sich gut in den Wäldern aus. Seine Mutter lehrte ihm, wie er sich orientiert und brachte ihm Sprechen bei und wie man Diplomatie führt. Dies konnte sie besonders gut, da sie die Tochter des Königs Waldemar IV. war. Als er 16 war hat er sich dann von seinen Eltern los getan, da der König nach ihm und seiner Mutter suchte, da sie angeblich ihre Mutter vergiften wollte. Deshalb musste er verschwinden und ist nach Parsifal gekommen. Er ist einfach gefahren, mit einem Fischers Boot, etwas Proviant und der Angst. Doch eines Abends zieht dichter Nebel auf. Ein Sturm macht sich breit und bringt das Schiff zum schwanken. Konzantin schlägt mit dem Kopf gegen dein Boden. So fest, dass er ohnmächtig wurde. Als er aufwachte war er an einem, für sich unbekannten, Ort. Einem Kontinent. Er war in Parsifal gelandet. Seine Eltern wollten noch nachkommen jedoch hat er bis Heute nichts mehr von ihnen gehört. In Parsifal angekommen war er sehr überfordert, da er ganz alleine in einem ihm nicht bekanntem Land gelandet war. Doch er erinnerte sich an die Worte seiner Mutter. „Bleib stark und mache dir selbst und dem allmächtigem Herren Ehre.“ Dass hatte sie ihm gesagt. Er sammelte seine Kräfte und fing sich wieder. Er arbeitete für sein Brot in vielen verschiedenen Städten. Dadurch lernte er auch vieles fürs Leben. Er lernte, dass es, egal wie schwer es zu scheinen mag, möglich ist sich selbst treu zu bleiben und sein Leben zu führen. Doch sein Traum nach einer eigenen Stadt wuchs, weshalb er sich auf Reisen begab nach einer Verlassenen Stadt, welche er wieder aufbauen kann. Nach Tagen Reise durch Parsifal landete er in Remen. Dort verharrte er und arbeitete als Schreiber für den Lehensherren. Doch eines Abends traf er den Leiter von Terra. Der Stadt, in der er einst arbeitete und Obhut gefunden hatte. Er stellte bei einem Tratsch in der Taverne fest, dass die Stadt leer stand. Er wusste sofort, dass wird sie. Dass wird die Stadt, wie von mir erweckt wird. Außerdem hatte er sich mit dem Stadtherren Remens angefreundet, welche sich auch als Nachbarstadt herausstellte weshalb er vermutlich noch einiges an Diplomatie mit Remen besprechen wird. Nun, nach vielen Verhandlungen wird er mit 21 Jahren nach Terra gehen und von jetzt an dort leben. Er verhandelte mit dem Stadtherren Vlad Kaszkovic und konnte die Stadt nach Diplomatischen Tagen für sich gewinnen, da dieser in seine alte Stadt Sparta zurückkehren will. Es gab nur eine Bedingung. Diese war, dass der Stadtherr Christlich ist. Das war noch nie ein Problem, da Konzantin schon immer Christ war. Schon seine Mutter hatte ihm gelehrt, immer Gottes Namen Ehre zu machen. Nach diesem Motto handelte er schon immer. Er wollte die Stadt für sich gewinnen, da er hier schon einmal Asyl bekommen hat. Ihm hatte die Stadt damals so gut gefallen. Darum möchte er die Stadt auferstehen lassen. Er nimmt mit Freude die Stadt entgegen in welcher er schon einmal Obhut bekam.

3 „Gefällt mir“

Dein Charakter kann nicht in Parsifal geboren sein und daher auch nicht seine Jugend hier verbracht haben, bitte einen Ort in der realen Welt benennen und auch wie er nach Parsifal gekommen ist.
Wenn ich es richtig erlesen habe, bist du nun der Herr von Terra? Dies bitte genauer erläutern, da durch diplomatische Gespräche eigentlich kein Stadtherr die Führung übergibt.
Deinem Glauben solltest Du bitte auch noch genauer erläutern.

Habe es überarbeitet. Hoffe, dass es jz passt.

Noch nicht ganz, er kommt immer noch aus Parsifal :wink:

Kürzer konnten die Änderungen wohl nicht sein, aber schön einen neuen Asiaten auf dem Server begrüßen zu dürfen, hm oder doch eher ein Inka ? Wälder gibt es recht viele und es etwas mehr zu beschreiben wäre schon recht hilfreich.
Auch warum deine Mutter Diplomatisch so geschickt war und was dich dazu bewogen hat deine Eltern in Jungen Jahren im Stich zu lassen.
Auch deine Reise oder unverhoffte Ankunft in Parsifal sollte noch etwas umschrieben werden, denn als Oberhaupt einer Fraction werden sich einige Interessierte Spieler deine Vorstellung anschauen und sie ist nicht wirklich Aussagekräftig.

2 „Gefällt mir“

Ist jetzt überarbeitet.
Wäre nett, wenn die anderen Kommentare gelöscht werden, da der Beitrag so voll aussieht.

In der realen Menschen Welt weiß man nichts von Parsifal und kommt nur durch Zufall durch einen Nebel dort hin, bitte ändere dies.

1 „Gefällt mir“

überarbeitet. Hoffe, es ist jz okey.

Vorstellung ist angenommen!
Die Kommentare werden nicht gelöscht, machen wir eigentlich generell nie :smiley:

Ich denke der Beitrag sollte trotzdem noch übersichtlich genug sein.

1 „Gefällt mir“