Charaktervorstellung von Leemo_99

Name: Uro Boros

Geschlecht: Männlich

Rasse: Eisenzwerg

Größe: 1,50 Meter

Gewicht: ca. 80 kg

Alter: 120 Jahre

Wohnort: Da Hutta/ Turr Hutt(Wildnis)

Beschäftigung: Häuptling, Giftmischer, Sklavenhändler

Religion: Chaos Kalisha

Fähigkeiten: Lesen, Schreiben, Rechnen, Reiten, Schwimmen, Umgang mit Magie, Herstellen von Giften und Drogen.

Körperliche Eigenschaften/Mutationen: Körperlich kräftig, bullig, Marsili-syndr., Starke Resistenz gegen Toxine und Drogen, Leichte Wärme Resistenz.

Charaktereigenschaften: psychopath(manipulieren, handeln ohne Reue zu empfinden), autoritär, dominant, gerecht, loyal, entspannt, ausgeglichen, Willensstark, Hat keinerlei Verehrung/Brüderlichkeit für andere Chaoswesen außer seinen Vater übrig, furchtlos, gläubig, taktisch, gewieft, Isst gerne Augen.

Stärken und Schwächen

Stärken: Großes Wissen über Gifte/Toxine/Kräuter und Drogen der Welt, Trainierter Faustkämpfer(Martial arts), Gut im Handeln.

Schwächen: Kann nicht mit Hieb und Stichwaffen kämpfen, Unbegabt mit dem Bogen und oder Armbrüsten, Gierig.

Chaos Mutation: Erhöhte Knochendichte

Aussehen: Helle Haut, Braun Rotes Haar, Ein kurzer Bart, Grüne Augen und selten Kleider am Oberkörper

Magie:

Studium der okkulten Lehren:

  • Chaossiegel: Der Anwender beschwört bei Berührung ein Chaossiegel auf das Ziel, die
    magische Fähigkeiten unterdrückt und das Ziel Bewegungsunfähig macht
    (Gegner setzt 1 Runde aus/ Gegner mit 1 Lp sind 4min gelähmt / Magie wird außerhalb von Kämpfen 3min unterdrückt)

Studium der Schutzdämonen:

  • Unheilige Besessenheit: Der Anwender beschwört einen mächtigen Dämon, der selbst
    weiß-magische oder arkane Magie absorbieren kann.(Der Anwender wehrt einen
    arkanen oder weiß-magischen Zauber, bei Erfolg ab)

Studium der Waffenbindung:

  • Korrumpierende Besessenheit: Der mächtige Dämon in der Waffe , lässt die Essenz des Zieles
    korrumpieren und sich den dunklen Mächten und dessen zerstörerischen Willen beugen.
    (Ignoriert den Rp bei Netheritrüstungen/ bei ungerüsteten Gegner werden 2 Lp abgezogen)

Geschichte:

Vorgeschichte:
Uro wuchs in einem Harten aber beschützen Umfeld auf sein Vater Brokal war ein Angesehener Medicus und Drogenhändler, sie lebten versteckt in einem Bergwerk in der nähe der Stadt Lamondin, welches von ihnen als Lager genutzt wurde. Das Lager war der Unterschlupf einer Banditengruppe die von einem Ork namens Zotak geführt wurde, in dem Lager waren allerlei Rassen vertreten. In dem Lager gab es nur ein einziges Gesetzt der Stärkste ist Häuptling.

Als Uro entstand war er nicht allein, er war zusammen mit seinem Bruder. Dieser Bruder wurde jedoch schon im Mutterleib von Uro aufgenommen weshalb sein Bruder schon früh verstarb. Als Uro geboren wurde verstarb seine Mutter bei der Geburt, weil er seinen Bruder im Mutterleib tötete und das zu einer Schweren Geburt führte. Das Opfer seiner Mutter und seines Bruders sollte jedoch nicht Umsonst gewesen sein. Seine gesamte Kindheit verbrachte er damit von seine Vater Lesen, Schreiben, Rechen und das Wissen was er angesammelt hatte zulernen. Er guckte und half ihm auch Täglich bei der Arbeit um sein Handwerk zu lehren. Etwa im Alter von 15 war er groß genug um das Kämpfen zu lehrnen, was seinen Vater dazu veranlasste den Häuptling zu fragen ob er seinen Sohn trainieren würde. Der Ork stimmt dem zu, doch in den darauf folgenden Jahren wurde er gut im kämpfen und Steckte unnatürlich oft Treffer weg. Eines Tages kahm ein Goblin Schamane zu ihnen, Untersuchte den jungen Uru und sagte: „Ihr seid wahrlich ein Geschenk der Götter“. Der Schamane erzählte nach der Untersuchung das Uro wohl gesegnet sei von Kalisha, da er die Geburt überlebte und dabei scheinbar seinen Mutter und sein Bruder als opfer den der Göttin da brachte was sein Leben rettete und sie im das Genschenk des Lebens gab. Der Schamane sagte das Uro sehr wahrscheinlich in Zukunft Visionen und Anweisungen seiner Götter bekommen würde. Mit dem Alter von 30 war er ein guter Kämpfer, der nur mit Faust und Schlag Waffen um gehen konnte. Waffen wie Bögen oder Armbrüste konnte er jedoch nicht führen, weshalb er sich auf die Nutzung von Kriegs-Hämmern und Schlagringen Spezialisierte.

In den darauf folgenden Jahren beschäftigte er sich mit der Arbeit seines Vaters, was im neues Wissen über Gifte und andere Kräuter der Welt einbrachte. Dieses Wissen nutzte er um Kräuter zu analysieren die unter dem Begriff Drogen bekannt waren und sie zu Erforschen. Bei der Erforschung dieser Substanzen, beruhte seine Forschung auf Tests mit Tieren oder Sklaven aber auch auf Selbstexperimenten die ihn oftmals fast umbrachten. Jedoch war seine Göttin so sehr an ihm Interessiert das er es immer überlebte, was dazu führte das er eine starke Resistenz gegen die Toxine und Drogen bekam. Wehrend er seine Forschungen betrieb ging er mit auf Raubzüge um seine Toxine an den Opfern der Raubzüge zu testen oder um neue Kräuter oder Mischungen kennen zu lernen. Etwa im Alter von 100 Jahren war Uro ein begnadeter Gelehrter auf dem Gebiet der Gifte und vieler Kräuter oder Drogen, als auch auf dem gebiet des Kampfes war er ein gut Trainierter Kämpfer.
Uro sah eines Tages einen Eisenzwerg der Gruppe wie er einen Dämon beschwörte um ihn an seine Waffe und an seine Rüstung zu binden, dies fand Uro so Interessant das er daraufhin den Zwerg ersuchte in zu unterrichten. Etwa 10 Jahre vergangen in denen Uro die Magischen Künste der Eisenzwerge lernte, des weiteren lehrte in den Zwerg die Geschichte der Chaos Götter sowie ein paar Geschichten der Eisenzwerge. Uro richtete darauf hin seine Gebete an die Göttin Kalisha, da er nun wusste wem er sein Leben zu verdanken hatte und woher seine seltsamen Träume stammten.
Als die Banditen eines Tages auf Raubzug gingen Fanden sie ein Banditenlager in der Wüste was von einer Mauer umringt war dieses Banditenlager war schwer einzunehmen da zwischen Uro und Zotak eine Große Unstimmigkeit Herrschte da Uro der Meinung war das sie sich bei Nacht rein schleichen sollten um die Banditen zu Meucheln, aber Zotak war anderer Meinung und so griffen sie in der Grellen Mittags Sonne an. In der Nacht vor dem Angriff Träumte er wie er Zotak tot schlug, was ihn denken lies seine Göttin hätten endlich eine Aufgabe für ihn. Die Stadt konnte erobert werden jedoch mit schweren Verlusten, was Uro dazu veranlasst seine Aufgabe auszuführen und Zotak zu einem Duell um den platz des Häuptlings Herauszufordern. Uro siegte bei dem Duell Aufleben und Tot, mit Zotak. Was Uro daraufhin zum Häuptling der Banditen machte und Uro veranlasste die Banditen dazu die Stadt zu ihrer eigenen zu machen um seine Göttin zu Stärken.

15 „Gefällt mir“

Huhu @Leemo_99,

danke für das Schreiben dieser CV.

Die Geschichte ist gut geschrieben, allerdings gibt es hier und da noch ein paar Punkte, die korrigiert werden sollten.

Los gehts:

1.Ein wichtiger Punkt ist deine Größe.

Die Zwerge auf FTS sind zwischen 1,30 und 1,50m groß.

Deswegen würde ich dich bitten, dich an unseren vorgegebenen Größen zu richten.

Das bedeutet für dich, dass du dies in deiner Geschichte ebenfalls korrigieren musst und zwar an dieser Stelle:

Ich gehe da mal davon aus, dass der Ork auch mindestens die 2 Meter groß war.

2.Bei dem Stichpunkt “Wohnort” reicht es, wenn du nur Wildnis dort stehen hast.

Bitte nur einen Chaosgott auswählen :smiley:

3.Deine Fähigkeiten, Charaktereigenschaften, Stärken und Schwächen doppeln sich und sind etwas durcheinander.

Zu Fähigkeiten zählt: Lesen, Schreiben, Rechnen, Reiten, Schwimmen, Umgang mit Magie

Zu Stärken: Großes Wissen über Gifte/Toxine/Kräuter und Drogen der Welt, Trainierter Faustkämpfer

Zu Schwächen: Kann nicht mit Hieb und Stichwaffen kämpfen, Unbegabt mit dem Bogen und oder Armbrüsten.

Hier bitte mindestens noch eine Stärke und eine Schwäche hinzufügen

Zudem würde ich dich bitten, noch anzugeben, wie und wann Uro Lesen, Schreiben und Rechnen gelernt hat. Bedenk dabei, dass dies jedenfalls nicht bei dem Häuptling Zotak, dem Ork, passiert sein konnte, weil Orks generell für gewöhnlich nicht Lesen und Schreiben können. Sie sind eher Macher als Denker.

5.Zu den Charaktereigenschaften:

Inwiefern ist Uro psychopathisch? Ließe sich das durch andere Begriffe vielleicht besser beschreiben?
Warum hat er keinerlei Verehrung/Brüderlichkeit für andere Chaoswesen außer seinen Vater übrig; dies kommt aus der Geschichte nicht ganz hervor.

6.Weil man nur an einen Chaosgott glauben kann, bitte hier das anpassen.

Wenn du die angesprochenen Punkte bearbeitet hast, markier mich bitte, dann schau ich noch mal drüber und kann sie dann annehmen.

LG Nathi

6 „Gefällt mir“

Danke für die Bearbeitung deiner CV. Wäre von mir angenommen @team @Haakon

1 „Gefällt mir“

Hallo Leemo_99,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle notwendigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung angenommen.

1 „Gefällt mir“