Charaktervorstellung von Leira Reuchtz (Kayro Ray)

Name: Leira Reuchtz

Alter: 24

Größe: 1, 54m

Rasse: Mensch

Wohnort: Greifenstein

Herkunft: Trion

Beschäftigung: Gelehrte

Charakter: Still, Freundlich, Verschlossen

Religion: Christentum

Fähigkeiten: Kochen, Stricken, Musik auf Klavier, Flöte, Harfe und Geige, Zeichnen, Bogenschießen

Stärken: Leira kann sehr lange still sitzen, sie kann sehr schnell verstehen und genauso schnell lernen, sie hört immer geduldig zu und ist meist entspannt.

Schwächen: Bei vielen Menschen bekommt sie leicht Angst genauso wie wenn sie bei Orks, Elfen oder Zwergen ist, sie ist meist zurückhaltend und verschlossen weswegen sie nicht viel über sich offenbart.
Aussehen: Leira hat blonde Haar die bis über ihren Brustkorb gehen. Sie trägt ein Rot/braunes Kleid das mit einem Tuch an ihren Armen verbunden ist. Ihre Augen sind in einem Hellen Meerblau. An ihrem Gürtel hängt ein kleiner Beutel und über ihrem Kleid trägt sie einen aus Leder gemachten Rockmantel.

Geschichte:
Leira kam aus der Handelsstadt Trion. Die Stadt war eine Reinrassige Menschenstadt und lag direkt am Meer. Täglich fuhren dort Schiffe ein und aus und jeden Tag kamen die kostbarsten Waren dorthin. Sie war die Tochter eines Gelehrten und eine Heilerin. Sie hatte immer eine sehr strenge Kindheit gehabt weswegen sie sehr still und zurückhaltend war. Ihr Mutter lernte sie nie wirklich kennen da sie auf auf dem Scheiterhaufen kurz nach ihrer Geburt verbrannt wurde. Zur Zeit ihrer Geburt war ihre Mutter eine sehr erfolgreiche Heilerin die der Hexerei angeklagt worden war da ein Baby dem sie bei der Geburt geholfen hatte starb. Ihre Mutter hatte zudem rote Haare gehabt und war mit einer entlarvten Hexe in Verbindung gewesen.

Ihr Vater brachte sie von dieser ketzerischen Umgebung weg und nahm sie mit zu Hofe des Königs wo er die Arbeit als sein Berater und Privatlehrer adliger Kinder führte. Sie lernte mit 4 lesen und schreiben und las auch mit 5 ihr erstes Lehrbuch.
Ihr wurden sehr früh die Tugenden einer Dame gelehrt die sie mit Perfektionismus erfüllen musste. In ihrem Umfeld spielte der Christliche Glauben eine sehr wichtige Rolle weshalb sie jeden Tag zum Gebet kam und einmal die Woche zur Beichte ging.
Mit 10 Jahren arbeitete sie bei den Zofen des Schlosses und lernte zusätzlich Ordnung zu halten sowie auch auf kleinem Raum perfekt zu leben.
Mit 14 ging sie bei dem alten Bibliothekar des Schlosses in die Lehre. Ihr wurde das geordnete Schreiben von Büchern gelehrt so wie auch einige Fremdsprachen vorallem Latein beigebracht.
Mir 16 wurde sie persönliche Zofe der nächsten Königin. So hatte sie Zugriff auf verborgenes Wissen der Archive ihres Landes. So konnte sie von anderen Ländern und anderen Sitten lesen,so hörte sie erstmals von Parsifal dem Land in dem Orks, Zwerge, Elfen und Menschen lebten.

Orks und Elfen hatte sie meist in Gefangenschaft gesehen und Zwerge waren meist nur als Händler in ihrem Land gewesen. Die Geschichten Parsifals faszinierten sie und so wuchs die Sehensucht nach Parsifal immer mehr. Mit 20 Jahren beschloss sie ihre Stelle als Zofe bei Hof aufzugeben und ihre Sinne mehr auf die Lehre der Geschichte zu fokussieren. So begann sie Bücher zu schreiben und Schriften zu Studieren.
Mit 22 Jahren widmete sie sich dem Christlichem Glauben und lebte so 2 Jahre lang bis ihr die Chance geboten wurde nach Parsifal zu kommen. Ein Händlersschiff das zum ersten mal die Reise nach Parsifal antrat hatte einen Freien Platz. Dadurch das ihr alter Lehrmeister auf der Reise mitfuhr bot sich ihre diese Möglichkeit.

Das Schiff legt an dem Harfen der Hauptstadt Parsifals Lohengrin an und Leira fasste den Entschluss in Parsifal zu bleiben.

13 „Gefällt mir“

Grüß dich,

Vorstellung ist angenommen.
Willkommen in Greifenstein, viel Spaß dir!

Liebe Grüße,

~Ibrahim | Klourosaki

2 „Gefällt mir“

Grüße,

Die Vorstellung ist angenommen :smiley:

Schön geschrieben!

Mfg,

Hermann/Tom

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

1.54 wie süß klein xD

1 „Gefällt mir“

Ey :< xD auf das beste begrenzt wenn ich bitten darf xD

1 „Gefällt mir“

„Oh was klebt denn da an meinem Schuh?“ hebt den Fuß um sich das genauer anzugucken „Ups, da bin ich wohl auf Kayro getreten!“

-Lyria

5 „Gefällt mir“

Huh? :o

1 „Gefällt mir“

xDDD

Feier ich

1 „Gefällt mir“

Leira blieb einige Zeit in Greifenstein und half so gut sie konnte. Nach dem Krieg in Ankaa war die Zeit gekommen nach Trion zurückzukehren. So verließ sie mit Ankaa’s Anführerin Luna Moonshadow Parsifal um vielleicht irgendwann zurückzukehren.

2 „Gefällt mir“

((Char wird nie wieder zurückkommen kann man schließen hoffe das man damit leben kann