Charaktervorstellung von Leonhard Snow (HerrSnow)

Name : Leonhard Snow
Alter : 36
Rasse : Mensch
Religion : -------
Beschäftigung : Handwerker
Wohnort : In der Nördlichen Wildnes
Charaktereigenschaften : ist höfflich zu Mitmenschen,
sitzt gerne mit Freunden in der Schänke und plaudert,
versucht jeden streit aus dem weg zugehen,
kann aber auch recht ungemütlich werden.
Stärken : Hat ein Geschickliches Händchen, Leidenschaftlicher Fischer, Kommt gut mit Fremden Kulturen klar.
Schwächen : Kann nicht nein zu einem kalten Bier sagen, Isst gerne viel, und hat nur schwäre Ausdauer.

Geschichte :
Leonhard Snow wuchs in einem kleinen Dorf im Norden auf, weit und breit kein anderes Dorf, nun ja zumindest kein menschliches, ein stück entfernt lag nämlich das Zwergen Dorf.
Beide Dörfer lagen seit Jahren bereits im streit gegeneinander bis eines Tages eine Dunkel gekleidete arme kam um die Dörfer auszurotten.
Die Dörfer haben beschlossen ihre Streitereien nieder zulegen um gemeinsam gegen den feind zu kämpfen, doch vergeblich nach langen kämpfen und viel Blutvergießen hat die dunkle arme doch gewonnen nur Leonhard sein freund und einer der Zwerge haben überlebt und planten ihre Festung zu sprengen ihnen wahr klar das sie bei dem versuch draufgehen würden doch das wahr ihnen egal sie wollten die Dunkel Arme nur stoppen.
Als sie die Sprengung gestartet haben dachten sie das währs mit ihnen doch eine leuchten helle Erscheinung erschien und rief los schnell hier in die höhle durch die Sprengung wurde der Eingang komplett verschüttet und die leuchtende Gestalt führte uns durch die höhlen und Mienen bis wir in einem Land namens Parsifal rauskamen.

4 Like

weil ich weiß das es das team dir auch sagen wird sage ich es dir weil ichs gleich gesehen hab damit dus schnell ergänzen kannst. Vorgeschichte fehlt, dein char ist meine ich zu alt um aus Parsifal zu kommen also musst du das leben als Mensch in der normalen welt beschreiben und wie er nach parsifal kommt, vergiss nicht das es keinen bekannten weg nach Parsifal gibt sondern man nur durch glück hier her kommt

1 Like

Ist nur halb richtig, überlass die erstmoderation bitte uns.

Du kannst aus Parsifal kommen, es muss nur rplich begründet sein, warum keiner dich kennt (lebt zurückgezogen etc.).

Desweiteren ist eine kleine Geschichte von nöten, lass dich dabei einfach von anderen Vorstellungen inspirieren, auch ein paar Schwächen wären wichtig ^^

2 Like

ich hab sonst immer mitbekommen das wenn ein mensch über 20 ist nicht aus parsifal sein darf. sorry das ich das halt einfach so übernommen hab

ich habe es etwas umgeschrieben hoffe es passt so.

Mfg.
HerrSnow

Hoffe ich nehme jetzt keinem Helfer hier das Wort ^^’

Aber:

Wir sind hier im 14. Jahrhundert, es gab noch keine Protestanten ^^ Die gab es erst ab dem 16. Jahrhundert - also bitte mach da „Christ“ raus ^^

1 Like

Hallo,

dein Charakter ist ein Mensch.
Menschen stammen aus der realen Welt im Mittelalter aus dem 14. Jahrhundert.
Es kann dort nur Menschen geben.

Du müsstest also noch mal deine komplette Geschichte überarbeiten, damit sie die obigen Regeln erfüllt :thinking:

Falls du noch Fragen hast, gerne an mich wenden!