Charaktervorstellung von LimoCrafter

1234567891011121314.

1 „Gefällt mir“

Hallo, leider fehlen einige Sachen…

  • Es steht nirgends in welchem Land dein Charakter geboren wurde
  • Vielleicht wären drei Stärken und drei Schwächen noch besser um deinen Charakter aussagekräftiger zu machen
  • Allgemein ist deine Kindheit etwas ?unrealistisch?. Ich weiß nicht so Recht ob es üblich war einen fünfjährigen zu verstoßen, ich würde sagen eher würden die Eltern hungern als ihre Kinder einfach irgendwo auszusetzen, nicht mal bei anderen Leuten sondern einfach so weg schicken. Erscheint mir nicht ganz realistisch.

Monster werden in der realen Welt als auch in der Welt von Parsifal als nicht Bestandteil vom Roleplay gesehen. Also bitte raus nehmen.

  • Es fehlt außerdem eine wichtige Aussage wie dein Charakter nach Parsifal gelangt ist
  • Das sich dein Char einfach ein Haus baut und Minenarbeiter wird ist ziemlich unzureichend begründet, vielleicht könntest du noch Gründe hinzufügen und alles mehr beschreiben

Falls noch Fragen sind, stehe ich dir gern zur Verfügung :slight_smile:

Sicher? Wir bauen Untote manchmal auch ins RP ein, darf man das nicht? :smiley:

Naja ist schon immer Auslegungssache hast Recht, kann man machen.
Aber hier geht es ja um eine Monsterinvasion in der Menschenwelt, also da geht es ja wirklich nicht.
In Parsifal dann eigentlich schon, wird sicherlich rplich besser wenn wir CustomMobs haben.

1 „Gefällt mir“

Und sein Wohnort oder?

Meinst du seinen aktuellen in Parsifal?

Ja . .

Ok ja der müsste auch noch vorkommen wenn er es schon in der Geschichte andeutet

1 „Gefällt mir“