Charaktervorstellung von _Marax_

Name: Lucio Stoney
Alter: 16
Größe:1.72m
Aussehen:Hellhäutig,Eisblaue augen rote haare,trägt immer einen Assassinenmantel
Rasse: Mensch
Wohnhaft:/
Beruf: Dieb/Assassine
Gute Eigenschaften:ist sehr schlau und gerissen,kann schreiben Sagt immer die Warheit,ist sehr Abenteuerlustig,Hat kein interesse an Frauen oder männern wodurch er sich nicht ablenken lässt.Außerdem kann er sehr sehr viel trinken ohne betrunken zu werden,Erst nach dem sechsten met merkt man überhaupt veränderung an seinem verhaltKann in der wildnis überleben,und hat keine angst im dunkeln
Schlechte Eigenschaften:Hat große angst vor Zombies aufgrund eines Traumatischen erlebnisses in der vergangenheit.Hasst Zwerge,diesen hass kann er kaum unterdrücken.Ist sehr leichtsinnig.

Geschichte:
Linor wurde als Bauernkind In einem Menschendorf geboren,er wuchs dort bis zu seinem achten lebensjahr dort auf,bis eines nachts eine riesige Zombiewelle auf das Dorf.Die Dörfler leisteten erbitterten wiederstand,doch es waren zu viele.Linors VaterSagte schließlich seiner Mutter,dass sie Linor nehmen und ihn wegbringen soll.Sie rannten so schnell sie konnten,doch Zombies folgen ihnen.Seine Mutter befahl ihm schließlich weiter zu laufen,und nicht zurück zu schauen. Linor tat wie ihm befohlen wurde und rannte weiter.Irgendwann ktigonnte er nicht mehr und brach zusammen.Er wurde ohnmächtig.Ein mann fand ihn und brachte ihn zu sich.Er war ein Dieb und Auftragsmörder. Er lehrte Linor alles was er konnte.Doch eines tages,Linor war 15es war winter und mitten in der nacht,Da kam sein Der mann nach hause,mit 2 zwergen.Sie hatten getrunken und unterhielten sich.Dann zeigte Linors Trainer den Zwergen ein goldenes Ei.Die Zwerge schauten es erstaunt an und fragten nach dem Preis.Der Mann sagte,dass es nicht verkäuflich sei.Die Zwerge wurden wütend und als der Mann das ei wieder einpackte erstach ihn einer der zwerge und nahm das ei.Linor zückte seinen Dolch und wollte sich das ei zurück holen,doch der andere zwerg Nahm einen stei und schlug ihn Linor auf den kopf.Linor wurde ohnmächtig.Als er aufwachte stand das haus in flammen.er kroch zu seinem Meister und schaute nach,ob dieser noch lebte,doch er war tot. Linor wollte aus dem haus kriechen,und als er fast draußen war fing seine jacke an zu brennen.Er musste sie zurück lassen.er war nun allein,im kalten winter ohne eine jacke oder Unterkunft.Er lief los,hoffte eine Unterkunft zu finden,doch es war kalt,und bald konnte er nicht mehr.Doch dann sah er eine kutsche.das war seine Chance. Er nahm sein Schwert,und zerschlug eines der Räder.Er bedrohte den Mann,welcher in der kutsche war,um seine jacke und nahm sich ein pferd.Seitdem lebte er als Räuber und Dieb.Eines tages traf er auf ein Dorf,und Linor sah die chance dem dorf beizutreten,umendlich ruhe zu finden.Doch es stellte sich heraus,dass das dorf von einem grausamen könig,den schattenkönig beherrscht wurde.Linor wollte schnell weg,doch der schattenkönig ließ ihn nicht gehen.eines tages hörte er von einer verschwörung,und wollte den schattenkönig warnen,doch dieser war schon verschwunden…

8 Like

Dann solltest du dich zB. der Diebesgilde anschließen

Gibt es eig.ne assassinengilde oder organisation?

Es gibt die Räuber,darauf kannst du dich beim Team bewerben.

Ok,mach ich mal

Ja wow. Jetzt wissen es alle.

2 Like

Glaube kaum dass er angenommen wird

5 Like

Wieso?

Man würde es sowieso nach einer Zeit ganz einfach erfahren. Das sollte allen klar sein.

Weil du ziemlich neu auf dem Server bist. Das Team wählt nur wirklich vertrauenswürdige Personen als Räuber aus. Und ich würde bezweifeln das du jetzt schon das Vertrauen von dem Team hast. Aber wer weiß.

2 Like

ja ist so.
ich weiß nicht wer der Räuber ist aber ich weiß wo er sich gerne aufhält.

1 Like

Dass Zombies Rp-lich nicht zulässig sind, ist dir bewusst?

Was rennt denn sonst die ganze Nacht durch die Gegend?
Untote sind als Rasse für Spieler nicht zulässig,aber man darf schließlich auch keine Schweine spielen.
Die Untoten sind eher „Tiere“,man darf sie nicht spielen,aber trotzdem können sie ein Dorf angreifen.

Ich würde dir allerdings raten mal die Rechtschreib und Grammatikfehler auszubessern

2 Like

Sollte es nicht bei Low Fantasy bleiben?
Weil Zombies sind schon high Fantasy.

Bin was die Zombies angeht @SEEplayER´s Meinung. Man kann sie schon ins RP einbauen da sie ja auch durch die Welt umherwandern.

Ich kann nur Musc zitieren :slight_smile:

1 Like

Klar, du kannst keinen Zombie als Char spielen, ich denke das ist uns allen klar :smiley: Ich meine halt, dass sie als Mobs rumlaufen und diese eben zur Welt von Parsifal gehören.

1 Like

Du musst nichts ändern, solange da keine Aussage vom Team kommt

Uff,jetzt muss ich nen neuen charaktet machen…die charakterstory kommt noch heute raus

9 tage? Hat länger durchgehalten als der durschnittscharakter von akasha xD

6 Like

Uff
XD

1 Like