Charaktervorstellung von Matschi_73

Vorname: Zeno
Nachname: Steins
Rasse: Mensch
Alter: 21
Gewicht: 66kg
Größe: 1,87m
Religion: Christentum

Aussehen: Zeno hat kurze weiße Haare und dunkle Augen. Er trägt eine graue Jacke mit schwarzen Handschuhen und eine schwarze Hose dazu ein grauen Schal der seinen Mund verdeckt.

Wohnort: Sparta

Beruf: Zur Zeit hat Zeno keinen wirklichen beruf er lebt von dem was er findet oder auf dem Markt in Lohengrin kauft.

Eigenschaften: Er ist sehr neugierig und intelligent aber
körperlich ist er nicht so überragend.

Stärken: Er ist sehr schlau und anpassungsfähig außerdem ist er sehr tierlieb.
Schwächen: Er ist nicht sehr stark und hat wenig Ausdauer.

Geschichte:
Zeno wurde in einem kleinen trostlosen Dorf namens Eichenfels im Frankenreich geboren und früher störte ihn das auch nicht als er 7 war spielte er jeden tag mit den anderen Kindern und sein Vater fing an ihm die Grundlagen des schmieden bei zu bringen und als er 17 war half er seinem Vater schon oft beim schmieden. Allerdings traf er seine Freunde von früher gar nicht mehr da diese auch die berufe ihrer Eltern lernten und keine zeit mehr hatten er beschloss weg zu gehen raus in die Welt wo es aufregend war nicht so wie hier noch in dieser Nacht packte er seinen Rucksack und schrieb einen Brief an seinen Vater worin er erklärte warum er weg ging und dann ging er. Auf seiner Reise sah Zeno riesige Berge, Wälder die so groß waren das man das Ende nicht sah und Städte die 50 mal so groß waren wie sein Dorf doch eines Tages verlief er sich in einem der großen Wälder und fand nicht mehr raus als es Nacht wurde legte er sich auf einen Haufen Blätter und schlief ein. Als er am nächsten morgen aufwachte war er in einer anderen Welt in einer schöneren Welt als er sie sich jemals hätte vorstellen können er war in Parsifal. Zuerst fragte er sich wie er hier her kam und versuchte wieder zurück zu kommen aber umso länger er in Parsifal war umso weniger wollte er weg also gab er es irgendwann auf einen Rückweg zu suchen und ließ sich hier nieder.

PS: Ich weiß die Geschichte ist sehr kurz ich hoffe es ist trotzdem in Ordnung und Meine Charaktervorstellung wird angenommen.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du statt „langweiligen Dorf“ besser „trostloses Dorf“ schreiben. Auch sollte dein Dorf noch einen Namen haben und in einem Land liegen welches es um das 14. Jahrhundert gab.

2 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt geändert ist es so in Ordnung oder noch irgendwelche mengel?

Nunja der Name des Ortes klingt eher Deutsch :smiley:
Aber ansonsten finde ich es ganz in Ordnung. Hat ein Communityhelfer noch irgendwas anzumerken?

1 „Gefällt mir“

Wird meine Charaktervorstellung demnächst dann angenommen?

Soweit finde ich sie in Ordnung, wenn du bitte noch deinen Glauben ergänzt, wäre sie von mir angenommen.

1 „Gefällt mir“

Gut da du den Glauben ergänzt hast, wäre deine Vorstellung hiermit angenommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bekomme ich den Bürger Rang einfach oder muss ich noch was machen?

Wenn du einen passenden Ausweis hast zu deiner Vorstellung solltest du den Bürger-Rang umgehend bekommen. Wende dich dazu einfach an einen Teamler der gerade online ist.