Charaktervorstellung von Melisande Hoppe ((Biefy))

Hey Mein name ist Melisande hoppe aber werde von freunden/Famile Meli genannt ich bin eine Elfin und ca. 1,60 froß relativ klein aber ich habe diese große von meiner Mutter geerbt. Ich habe Braunes leicht lockiges langes haar und dazu grau grüne kleine augen. Laut meiner mutter Wohnten wir in einem Dorf mit viel krieg und wenig Elfen. Wir konnten nach einer zeit flüchten Meine mutter hat sich gut in der zeit um mich gesorgt. Als unterschlupf hatten wir eine höhle wo wir jahre lang gelebt hatten. Nacvh jahren hatten wir ein Floss gebaut und sind übers mehr und sind auf eine kleine gruppe von den unterschiedlichsten arten Wir wurden da sehr freundlcih aufgenommen und ab da hatten wir endlich ein gutes leben! Es wurde angefangen das eine stadt errichztet wird und ich traf viele leute unteranderem einen sehr netten man wir verbrachtet viel zeit zusammen und letzendlich wurde ich schwanger kurz vor der geburd ist mein geliebter verstorben und ich habe 2 gesunde kinder auf die welt gebracht meine tovhter ist aber nach einerzeit im schlaf verstorben der grund ist mir unbekannt… Ich habe viel bis jetzt erreicht genau so wie eine Freundin ich hoffe das mein leben prositiv weiter geht!

2 „Gefällt mir“

Es ist viel zu wenig, auch fehlt allgemein Struktur. Bitte schaue dir andere CVs an und nehme dir diese als Vorbild. Danach werde ich eine tiefgehende und ausführliche Kritik verfassen, natürlich wenn es etwas kritisierbares gibt.

MfG.

Kyrito

Hmm dann müßten wir uns nur über den Sinn oder Unsinn der Community-Helfer unterhalten.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte noch hinzufügen sollen, nachdem die Communityhelfer das erste OK gegeben haben. Entschuldigung, mein Fehler.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, dass du dich der Vorstellung widmest @Cheresar, dann mache ich das eben ^^

Es wäre wichtig, dass du einen Steckbrief von dir erstellst. Schau dir dazu doch mal andere Vorstellungen an.

Deine Geschichte ist ganz nett, es wäre aber super, wenn du ins Detail gehen könntest. Das ist nur sehr an der Oberfläche gekratzt ^^

Bei Fragen melde dich! LG

2 „Gefällt mir“