Charaktervorstellung von Minara Vamp (Allura_Shi)

Name: Minara Vamp
Spitzname: Mina
Alter: 126
Größe: 1,60
Geburtstag: 25.3
Volk: Dunkelelfin
Geschlecht: Weiblich
Religion: keine
Wohnort:
Mit einem Menschen in einer Schnee Gegend
Das Haus hat sie selbst gebaut
Beruf: keinen

Eigenschaften
Legt sich nicht an wenn’s nicht sein muss, hält sich größtenteils raus, will helfen, neugierig, Abenteuerlustig, leicht reizbar

Stärke:
Gut im Fernkampf, beschützt die die ihr nahestehen, neugierig, Loyal,

Schwächen:
vertraut nicht jedem, nicht wirklich gut im Nahkampf, schlecht im Reden, ferstet nichts vom brauen,

Vorgeschichte:

Minara wurde schon mit 20 verstoßen. Und sie weiß auch nicht mehr was damals passiert ist, sie weiß nur noch das sie nie ihre Familie kennenglernen hat. Für sie war es eine ganz neue Erfahrung. Für ihr jetziges ich kannte sie keine andere Elfen. Und andere Menschen haben Angst vor ihr. Dadurch hat ihr niemand vertraut und hielten sie alle für seltsam und wurde sie gemieden oder nicht wahrgenommen. Minara Wohnte daher immer abseits der Menschen und ihren Siedlungen. Sie lebte sehr lange in der Wildnis alleine und musste daher lernte wie man mit den Bogen umgeht um zu Jagen. Irgendwann konnte sie recht gut mit dem Bogen umgehen, auch wenn sie ab und zu auch mal nicht traf. Ist sie bis her noch nicht verhungert oder durch etwas gestorben.
Sie hat entschlossen das sie erfahren möchte warum sie Verstoßen wurde. Also ging sie in die Stadt der Menschen und hat versucht mit ihnen zu reden um etwas heraus zu finden doch sie wurde wieder mal von innen ignorierten. Dadurch wurde sie wütend also nahm sie ihr Messer und bedrohte ihn. Durch die Angst zu sterben, wollte er antworten doch hinter Mina tauchte ein Mann auf, er sah Fonem aus. Als sie das dachte, wurde sie bewusstlos geschlagen. Sie landete im Gefängnis dort war sie für drei Monate. Sie erfuhr auch das in einem Tag hingerichtet werden sollte. Als sie nun kurz vor ihrer Hinrichtung war, wurde sie von jemanden gerettet sie konnte nicht erkennen wer es war. Als Minara Fragen wollte wer er oder sie war wurde Minara ohnmächtig als sie wach wurde war diese Person die sie rettet weg und sie sah das ihr rechtes Auge war jetzt schwarz blau. Nach dem Tag wollte sie noch mehr wissen wer er war und was damals passierte.
Es vergingen 12 Jahren als sie wieder die anderen Elfen oder diese Person suchen wollt. doch sie fand ein Menschen Mädchen vor ihrer Tür dieses Mädchen war verletzt. Minara hatte Mitleid mit diesem Mädchen deshalb nahm sie dieses Mädchen auf auch wenn es ein Menschen Mädchen war. Minara hat ihre Wunden versorgt und ihr das Zimmer im Keller gegeben. Mina hat sie zwar auch gefragt wer sie ist doch das Mädchen antwortet ihr nicht. Doch sie war Glücklich nicht mehr alleine zu sein.
Als Mina 126 wurde hat sie von dem Mädchen eine Ampulle Geschenkt bekommen es heißt sie würde Glück bringen also probierte Mina diese weil sie dem Mädchen vertraut. Doch als sie diese trank wurde alles verschwommen und schwarz. Als sie wach wurde sah alles so anders aus und sie wusste nicht was passiert ist. Das Mädchen war nirgends zu sehen Mina hat sie gesucht doch fand sie nicht. Sie dachte das sie von dem Mädchen verraten wurde. Sie schaute sich um und sie fand diese Welt zwar seltsam aber sie fand sie trotzdem schön. Sie entschied sich zu bleiben. Also suchte sie sich ein platzt weit weg von Leuten und baute dort ein Haus hin. 2 Tage später lebte sie wieder mit einem Menschen zusammen und dieser Mensch nannte sie Meisterin das hat Minara genervt. Doch sie wollte trotzdem erfahren was damals passiert ist und wer diese Person war und wo das Mädchen sei.

So ich glaub ich hab nichts vergessen ich hoffe das es so passt :grin:

5 „Gefällt mir“

Hey,

das ist soweit ich weiß ein klein wenig zu sehr Fantasy. FTS ist ein Low-Fantasy Server aber das geht schon etwas in die High-Fantasy Richtung. Ich würde dich bitten das irgendwie abzuändern. So wie ich das verstanden habe ist dein Char durch das Portal nach Parsifal gekommen. Versuch das anders zu erklären, zum Beispiel eine Schiffsreise oder so. Sonst sollte alles passsen.

LG ^^

1 „Gefällt mir“

Ok versucht ich mal

1 „Gefällt mir“

Ist besser, dankeschön ^^

1 „Gefällt mir“

Hey, ich bin kein Communityhelfer aber ich glaube hierbei bin ich der gleichen Meinung wie viele die das gelesen haben und lesen werden: achte auf deine Grammatik, damit meine Ich den Satzbau, die Rechtschreibung und ein paar mal die Kommasetzungen. Ansonsten passt alles und ich wünsche dir einen schönen Tag ^^

1 „Gefällt mir“

Falls das etwas zu grob war, ich entschuldige mich nochmal dafür. Wenn ich Kritik abgebe kann ich es nicht sehr nett formulieren.

3 „Gefällt mir“

Vorstellung ist angenommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alles gut

2 „Gefällt mir“