Charaktervorstellung von Miyuki_Moon (Pandora Drachenstein)

Name: Pandora Drachenstein
Rasse: Dunkelelf
Alter: 13 (Elfenjahre)
Größe: 1,70cm
Familie: Tochter von Miyuki Moon (verstorben) und Zerberus Drachenstein.
Magie: Dunkle Magie
Religion: Hat sich nie für eine Religion interessiert also hat sie auch keine.
Wohnort: Lamondin
Charakter: Sie ist ein sehr nettes Mädchen vor Fremden zwar bisschen schüchtern aber im Allgemeinen ist sie höflich, hilfsbereit und bisschen Naiv. Gut ihren Bruder Sylvan kann sie schon manchmal, aus puren vergnügen, auf die nerven gehen aber sonst ist sie eine brave kleine Schwester.
Schwächen: Da sie nie wirklich raus konnte ist sie sehr neugierig. Auch zu neugierig was das angeht. Sie ist von der stärke her nicht so stark. Sie ist eher ein zärtliches Mädchen.

Aussehen:
Pandora hat Lila Augen und weiß, silbernes Haar. Sie trägt eine Kette ums Hals mit ein Lila Edelstein.

Vergangenheit:
Nach der Geburt wurde sie nach Lamondin gebracht. Die Königin von Lamondin, Livija-Kelathara Sturmwind, hat sie aufgenommen. Sie lernte ihren mittel Bruder, Sylvan Sturmwind, kennen. Ihren ältesten Bruder, Aranel Kenta Adenell, konnte sie bis jetzt noch nicht kennen lernen da er selten zu hause ist. Sie hat ihre 13 Jahre im Haus verbracht und durfte selten nach draußen außer in den Garten aber nur mit Begleitung. Sie hat alles gelernt was eine Prinzessin wissen sollte. Mit ihren leiblichen Vater hat sie durch die Taube weiter kontakt. Sehen konnte sie ihn noch nicht.

Nach etwas zeit erhielt sie das Tagebuch von Miyuki und erfuhr somit etwas über ihrer Mutter. Sie lernte durch das Buch die Freunde von Miyuki kennen. Das Buch verriet ihr den Vornamen ihres Vaters, Zerberus. Pandora hat einen Brieffreund Namens Zeros. Sie treffen sich und es stellte sich heraus das Zeros ihr Vater ist. Pandora freut sich sehr ihren Vater endlich kennen zu lernen doch was auf sie zu kommen wird hätte sie nicht gedacht. Ihr Vater möchte nämlich das Pandora sein Familiengeschäft weiter führt. Sie ist sich da nicht sicher ist aber neugierig was dieser Beruf mit sich bringt ist sie schon. Sie frägt ihren Vater sehr viel und als sie erfährt das ihre Mutter an der Überanstrengung der Geburt starb fühlt sie sich schuldig.

Nach nen Tag läuft Pandora durch Lamondin und findet ein Sand Tor. Da hinten sieht sie jemand und unterhaltet sich mit ihm. Diese Person Namens Erich Sass erwirbt geschickt ihr Vertrauen und um sie nicht k.o zu schlagen belügt er sie er hätte etwas was Miyuki gehörte und ihr geben möchte. Pandora fühlte sich nicht wohl dabei also kontaktierte sie dabei ihren Vater. Erich bringt sie nach Lohengrin dabei erreicht sie Zerberus und vertraut diesen Typen nicht wirklich. Sie gehen gemeinsam zu Erich nach hause nach einer auseinander Setzung. Auf dem weg damit die beiden nicht streiten bleibt Zerberus zurück. Es stellt sich raus das Erich ein Sklaven Händler ist und wollte Pandora gefangen nehmen aber ihr Vater hat es geschafft sie raus zu holen. Den umständen entsprechend hat es Erich nicht lange überlebt und ist in einer Grausamen Art und weise gestorben.

8 „Gefällt mir“

Hallo,

die Stärken und Schwächen, sowie die Charaktereigenschaften des Charakters fehlen noch.

-Haakon

1 „Gefällt mir“

Ist es so besser?

Grüße,

Ja das passt so :smiley: Vorstellung ist akzeptiert!

Mfg,

Hermann/Tom

1 „Gefällt mir“

Wie lange ist ein Elfenjahr? xD

Ein Elfenjahr ist sieben Menschen Jahre

Also bist du schon 91 Menschenjahre alt? :'O

Man, und ich dachte schon, ihr Char hätte Shift mit (gefühlt) jüngster Char überholt. :C
Hätte mich fast so sehr überrascht, wie das Klouro scheinbar rechnen kann. ^^’

2 „Gefällt mir“

Was soll das denn jetzt heißen!? xD

Dann macht die Aussage, „Ich habe 13 Elfenjahre, und ein Elfenjahr ist wie sieben Menschenjahre“ aber wenig Sinn…

LG.

3 „Gefällt mir“

Ja, mach das bitte demnächst ^^’ :3
Danke UwU

Und:

Das heißt Saki.

LG.

~Ibrahim :3

Ich finde die Charakterbeschreibung gut gelungen.
Mfg Fluegelschlag