Charaktervorstellung von Nathan Birkenstock

Name: Nathan Birkenstock
Rasse: Mensch
Eltern: Urban Birkenstock , Maria Stern
Stärken: Kann gut mit dem Schwert umgehen, sehr intelligent und logisch, großes Durchhaltevermögen.
Schwächen: Kann nicht gut mit Schusswaffen (Bogen, Armbrust , etc.) umgehen,
Eigenschaften: Unberechenbar, intelligent, vernünftig, freundlich, fanatisch, chaotisch
Stadt: Jerusalem
Religion: Röm. Katholisch

Vorgeschichte:
Nathan Birkenstock wurde als Sohn eines reichen Geschäftsmannes in einer Stadt nahe Roms , in dem ehemaligen Gebiet Norikum geboren , welches nach dem Zerfall des Römischen Reiches nur noch wenige Bewohner hatte . So kam es , dass Nathans Vater oft weit reisen musste um seine Waren zu vertreiben.

Eines Tages nahm ihn sein Vater mit auf eine solcher Handelsreisen . Sie steuerten Ägypten an, doch auf halber Strecke dorthin zog ein starker Sturm auf und das Schiff Kenterte. Die ganze Besatzung bis auf zwei Mann , Nathan und dessen Vater ertranken, doch als die vier zu sich kamen , fanden sie sich auf einem exotischen Eiland wieder und konnten von Weitem aus eine enorme Insel sehen. Glücklicherweise blieb ein Rettungsboot des gekenterten Schiffes übrig und die vier Überlebenden beschlossen, da sie sonst auf diesem kargen Eiland verhungern würden, die große Insel anzusteuern. Als sie auf der besagten Insel ankamen sahen sie Kreaturen , die sie noch nie zuvor gesehen hatten und auch hervorragend schmeckten. Nach wenigen Tagen auf dieser mystischen Insel trafen die vier auf einen „Menschen“ der , was sie sehr überraschte , ihre Sprache sprach und sich später als ein „Elfe“ entpuppte.

Doch als sie mit ihm ins Gespräch kamen wurden sie von grünhäutigen Gestalten überfallen und Nathan konnte als einziger fliehen.Tagelang zog er hungernd durch die Wälder. Eines Morgens traf er einen Menschen der , was ihn sehr überraschte , sagte , dass er Christ sei und in Jerusalem leben würde. Nathan war sehr verwirrt , da er dachte , er sei in der Hölle oder an irgendeinem anderen grausamen Ort und nun sprach dieser Fremde etwas vom heiligen Land Jerusalem! Der Mann fragte auch , ob Nathan mit ihm kommen wolle und da dieser nichts mehr zu verlieren hatte , willigte er ein .

(Ich weiß , der Übergang von der Echtwelt zu Parsifal war etwas komisch , ich hoffe das macht nix :slightly_smiling_face:)

8 „Gefällt mir“

Danke :sweat_smile:

Woher kenne ich dich? Hast du nicht damals in Lichtenberg gelebt? xD