Charaktervorstellung von Obscurus

Vorname: Obscurus (lat.: unbekannt)
Nachname: /
Alter: unbekannt (geschätzte 17 Jahre)
Größe: 1,78 Meter
Rasse: Dunkelelf
Eigenschaften: Freundlich, energiegeladen, aber auch Mordlustig. Wird von manchen auf dem „Schlachtfeld“ als zu mörderisch bezeichnet.
Aussehen: Hauptsächlich graue Klamotten, außerdem grau/weiße Haare, blaue Augen

Ich wachte auf. Mein Kopf tat weh und ich versuchte aufzustehen. Meine Beine waren kraftlos und mein ganzer Körper tat weh. Mir war als hätte ich gerade ein ganz anderes Leben durchlebt. Ich fühlte mich kleiner und deutlich leichter. Ich wusste nicht wo ich war und besonders wusste nicht wer ICH war. Plötzlich hörte ich eine Stimme: „Hey kleiner, komm!“ Ich wusste nicht wer er war und rappelte mich auf langsam gewöhnte ich mich an meinen Körper und erkannte, dass ich viel beweglicher als vorher war. Ich fragte ihn wer er sei und woher er mich kannte. Er schaute mich verdutzt an uns antwortete: „Jetzt mach keine Scherze wir müssen schnell weiter unser Vorsprung ist nicht groß. Und wieso liegst du hier so rum?“ Ich fragte ihn wieder: „Was redest du da, ich kenne dich nicht und wieso müssen wir so eilig weiter?“ Er nam einfach meine Hand und zog mich mit.

Wir rannten durch den Wald und wie ich es interpretierte wurden wir verfolgt. Ich merkte, dass meine Ausdauer deutlich höher war und eine lange Zeit am Stück rennen konnte. Endlich erreichten wir eine auf einem Berg stehende Basis. Dort versteckten wir uns. Nach einer längeren Unterhaltung erfuhr ich, dass er Bjenni Vodkala heißt. Laut ihm wurden wir von Elfen verfolgt, doch hier würden sie uns nicht finden. Er erklärte mir, dass er mich im alleine im Wald gefunden hatte und beschloss mich in seine Bande aufzunehmen. Auf dem Weg sei ich offenbar einfach zusammengesackt. Er wollte mir einen Namen geben und es wurde Obscurus, was so viel bedeutet wie dunkel, verborgen oder auch unbekannt. Wir trainierten zusammen und er brachte mir alles in punkto Kampf bei. Ich fühlte mich mit seinem Kampfsteal aber nicht wohl, da er ein Ork war und viel größer und gemächlicher war. Ich spezialisierte mich auf das Anschleichen und die Ermordung aus dem Hinterhalt.

Die Kampfkünste perfektioniert, bin ich jetzt ein Meisterassassine und werde oft für Überfälle eingesetzt. Ich hörte er wollte eine Organisation Gründen, aber das interessiert mich nicht besonders. Sie soll „die Klingen des Chaos“ oder so heißen. Ich konzentriere mich lieber auf mein Training. Und irgendwann möchte ich mehr über meine Vergangenheit wissen. Wieso hat mich Bjenni Vodkala allein im Wald gefunden? Was war geschehen? Doch dies wird noch einige Zeit ein Rätsel bleiben.

5 „Gefällt mir“

Grüße,

Vorstellung ist akzeptiert :smiley:

Herzlich Willkommen bei uns!

Lg,

Hermann/Tom

2 „Gefällt mir“

Huhu ^^
Sehr schöne Vorstellung.
Hast du schonmal daran Gedacht in unsere Dunkelelfenstadt El’Rinia zu kommen? Du kannst dich ja mal gerne bei mir melden ^^

LG Lyria / Ruby

Habe es mal in die passende Kategorie verschoben,

Echt gut geschrieben, wünsche dir viel Spaß auf dem Server :smiley:

LG.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön : D

1 „Gefällt mir“