Charaktervorstellung von OnkelSasory

Ingame Name: OnkelSasory auch bekannt als xDarianGG
Beruf: Dieb
Spielstunden: ugf 48
Rasse: Ork
Geschichte und Grund meiner Eigenschaft:

Ich bin in TaakurCerar aufgewachsen und fühle mich auch wohl in dieser Stadt. Jedoch wollte ich immer mehr und ich habe Bekanntschaft zu anderen guten und gefürchteten Spielern. Ich war mein Leben lang ein kleiner Dieb und hatte meistens nicht viel. Oft haben mich andere Ritter ausgelacht, weil ich manchmal für Essen flehen musste. Erst dann wurde ich in der Stadt TaakurCerar aufgenommen. Diese Stadt hat mir viel geholfen, doch ich hab noch nicht genug. Ich bin jemand der oft mit Banden unterwegs ist und deshalb immer stärker sein will. Ich hab viel Erfahrung als Dieb. Ich erfülle gerne Aufträge für andere Stätte, es sei denn es wäre ein Mord. Das hätte ich erst gemacht um jemanden zu rächen.

3 „Gefällt mir“

Die Bewerbung als Räuber sollte man eigentlich einem Teammitglied (z.B. @Musc1) als Direktnachricht schicken

1 „Gefällt mir“

Grüße,

Eine solche Nachricht bitte immer an einen Teamler schicken. Seine genauen Absichten für jeder man sichtbar ins Forum zu schreiben ist nicht sehr ratsam.

Um sicher zu sein das du dich überhaupt bewerben kannst solltest du vielleicht mal einen Blick auf das hier werfen:

Sollte das erledigt sein kannst du dich gerne melden.

Mfg,

Hermann/Tom

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nur ich wusste nicht wie, tut mir leid.

Das hab ich mir schon angeschaut