Charaktervorstellung von Osty7 aus Ilmare

CV: Osty7

Name: Elnohin Grünblatt
Geschlecht: Männlich
Alter: 110 Jahre
Rasse: Hochelf
Wohnort: Ilmare
Herkunft: Paeonia
Religion: Gaia
Aussehen: -Rotbraune MIttellange Haare
-Grüne Kleidung
-eine Halkette mit hellblauem Stein
-Blassgrüne Augen
-Köcher
Charaktereigenschaften:-ruhig und geheimnisvoll
-meditiert gerne an Teichen
-im Kampf aber wild
-versteht sich gut mit Hochzwergen
Stärke: Empatisch und findet schnell Freunde, kann gut zielen, kennt sich mit Medizin aus
Schwäche: sensibel, kein guter Nahkämpfer, eher Alleingänger
Beruf: Bogenschütze bei der Stadtwache
Fähigkeiten: klettern, kochen, Ausschau halten, meditieren
Zauber: Rosenranken, Heilender Hauch, Heilende Quelle
Vorgeschichte: Elnohin kam schon als kleines Kind nach Parisfal. Er wurde als Sklave gefangen genommen und musste für Orks kochen. Er fand schnell einen Freund, einen Hochzwerg namens Thorgrim. Sie wollten zusammen fliehen, aber Thorgrim wurde von Orks erschossen. Daher ist Elnohin auch so geheimnisvoll, weil er allein ist. Er hatte nichts mehr, nur noch sein Geschenk von Thorgrim, ein Amulett mit einem Stein von einem anderem Planeten, dem heilende Kräfte zugesagt werden, eine letzte Erinnerung. Elnohin zog lange durch ganz Parisfal und lernte mit dem Bogen umzugehen und auf sich selbst gestellt zu sein, bis er in Ilmare auf einen Hochelf traf. Sein Name war Mystery(sorry ich kenn den RPG Namen nicht), der ihn mit nach Ilmare nahm. Elnohin verbrachte dort die besten Tage seines Lebens, aber oft kam es ihm so vor, als ob niemand ihn verstehen wüürde. Die Bürger fanden ihn am Anfang etwas seltsam, doch schließlich gewannen sie einen emphatischen und klugen, zugleich lustigen Freund. Er wurde Stadtwache und stieg irgendwann sogar zur Palastwache auf. In Ilmare gefiel es ihm so gut, dass er nur manchmal zurückdachte. Aber Thorgrim vermisste er immer noch.
Charaktervorstellung von Osty7 aka Elnohin Grünblatt

Bitte nicht durchlesen! Ich schreibe gerade eine verbesserte Fassung.