Charaktervorstellung von Pandorra Amsee ((Panbell))

Name: Pandorra Amsee

Alter: 14 Jahre

Wohnort: Wolfswacht

Herkunft: Griechenland ((aus kleinem Dorf namens Kastell))

Rasse: Mensch - Europäer

Beruf: Schneiderin

Religion: Poseidon

Charaktereigenschaften: Neugierig, Naiv, Kindlich, Freundlich

Stärken: Gute Ausgeprägte Sinne, Akrobatisch ((kann sehr gut klettern)),

Schwächen: Unsicher, Risikofreudig, Naiv, Schlechte Mathematikerin, Keine gute Schwimmerin

Aussehen:

Ein sehr junges bildhübsches Mädchen mit langem rot-blonden Haar was im Sonnenlicht golden erscheint, in ihrem haar ist eine wunderschöne rote Rose eingeflochten, sie hat Meerblaue Augen und recht helle Haut ohne Makel und ist ca. 1,64 m

Sie trägt meist Kleider mit lindgrünen Stoff, momentan trägt sie eine Art Weiße Tunika um die sie diagonal einen Grünen Stoff geschneidert hat.

Geschichte:

Kastell ein kleines Dorf das an einer Riesigen Meeresbucht liegt ,durch eine warme Meeresströmung die das Land mit ausreichend Nährstoffen versorgt ist das Land dort sehr fruchtbar, wodurch das Dorf sehr ertragreiche ernten hervor bringt dazu auch für seinen ertragreichen Fischfänge bekannt ist, ein wunderbarer und wichtiger Handels knoten für alle Händler. Durch diese Bedingungen ließen sich dort viele Arbeiter und einige Adelsfamilien nieder!

und auch dort beginnt die Geschichte von Pandorra oder wie sie auch alle nennen Pan!

Sie war die Tochter einer reichen Familie, die bekannt für ihre unvergleichlichen Rosen war, doch auch für ihre Hochmäßigkeit, ihre Eltern hatten beide Platinblondes Haar und waren hoch gewachsen… sie waren meist nur an ihren Reichtum und dessen Vermehrung interessiert sowie den Fortbestand ihre Familie, jedoch wollten sie eher einen Erstgebornen Sohn als eine Tochter weshalb sie das Mädchen verachteten… und oft bei einer ihrer Arbeiterinnen ließen die sich liebevoll um sie kümmerten von da an wuchs Pan zwar in guten Verhältnissen auf, aber meist ohne Elterliche Zuneigung…

Ihre Eltern waren grausam und behandelten ihre Bauern die für sie arbeiteten oft sehr schlecht, weshalb ihre Familie keinen guten Ruf unter den Arbeitern und ihren Familien hatte deshalb hatte Pan auch keine Freunde bis auf die Arbeiterinnen die sie groß zogen.

Die Mutter kam mit Pan hinter sich her zerrend zu ihrem Mann und zeigte ihr was passiert war, Pan war in einem zarten Alter von 9 als es passierte und verstand nicht, brachte die Tochter in einem Schuppen und sperrte sie ein…um mit ihrem Mann nun zu sprechen… pan konnte einzelne Satzfetzen verstehen wie " sie macht zu zum Gespött" … „sie muss weg“ „verkaufen“ *pan verstand alles das nicht und fing an zu weinen und schlief vor Erschöpfung ein

Am nächsten frühen Morgen zerrte sie die Mutter unsanft aus dem Schuppen und brachte sie an einen der Pier und verkaufte sie grade mal für 10 Groschen an Piraten… diese sie dann auch mitnahmen, Pan lernte dort das schneidern und erwarb sehr akrobatische Fähigkeiten die ihr gut von nutzen waren,(( aber vor allem wurde sie an den Glauben an den Gott des Meeres Poseidon eingeführt)), welchen sie sich nun auch zu eigen machte, dennoch war der Umgangs ton oft rau… und sie schlief auf den Boden und arbeitet schwer… da sie schon geschlagen wurde oder ähnliche Dinge ihr wiederfahren würden.

Sie fuhr… viele Jahre mit den Piraten bis sie ungefähr 14 war… genau wusste Pan es nie…

In einer Nacht… wurde das Schiff von einem Stürmischen Gewitter erfasst, es war ein sehr hoher Seegang, wo Pan zusammen mit einigen Fässern über Bord fiel… und irgendwie… ohne das sie es mit bekam durch ein Portal gelangte und mehrer Tage… später in Lohengrin angespült in dieser fremden Welt die das kleine Mädchen nicht kannte… sie schlief einige Tage in Lohengrin und wanderte ziellos umher… bis sie eines Tages auf einen Seemann traf den sie schon kannte, Vincent Amsee, auch ihm kam ihr Gesicht bekannt vor und nahm sie mit… zu sich nach Wolfswacht und zog sie dort weiter als seine Ziehtochter auf.

3 „Gefällt mir“

Grüsse - Ich habe einige Anmerkungen zu deiner CV.

Poseidon ist hier keine aktive oder gültige Religion mehr. Falls ganz Wolfswacht noch dran glaubt, müsstet ihr das mit dem Team ausmachen.

Da du 4 Stärken hast, würde ich dich drum bitten, auch 4 Schwächen anzugeben.

Mit 14 bereits schon so gross, während die Männer etwa so gross werden? Mach bitte deinen Char kleiner.

Da du aus einer adeligen Familie stammst, musst du einen Stammbaum vorzeigen. Mind. bis zu den Grosseltern zurück.

Sollte dir das erst in Parsifal aufgefallen sein, schreib das bitte dazu. Sollte es bereits in der Menschenwelt aufgefallen sein: Dort kennt man keine Elfen, Orks, Zwerge.

Das geht leider nicht. So einen Fluch gibts es auf FTS nicht und die Menschen sind vollkommen „normal“.

Wie bist du denn nach Parsifal gekommen? So wie es sich liest, warst du schon dein Leben lang in Parsifal, was aber nicht geht, da die Menschen erst seit 6 Jahren in Parsifal existieren. Ich würde dich bitten, die Lore von Parsifal noch einmal zu lesen und deine CV anzupassen. Bei Fragen meld dich einfach bei mir.
Ansonsten kannst du bestimmt @Arishok_Senay als Stadtherr Wolfswachts fragen. Dieser hätte die Aufgabe, dich anständig in den Server einzuführen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung aber für… einige deine Fragen haben ich kein Verständis, da du dich scheinbar nicht mal ansatzweise mit meinem Text befasst hast richtig

Es steht… geschrieben wie sie nach Parsifal gekommen ist und das klar und deutlich!

Sie ist mit den… Piraten über mehrere Jahre auf See gewesen ist und als sie ihre Vorräte in Parsifal aufgestockt haben… haben sie sie bewusst zurück gelassen…

Also ja…da steht 1zu1 wie sie nach Parsifal gekommen ist… davor…im Text War nie eine Erwähnung von Parsifal also bitte ich drum… vielleicht genauer zu lesen statt nur drüber zu fliegen.

Dann zu der Religion:
Mir wurde gesagt und erlaubt das ich diese Religion nehmen darf… aber gut wenn es die offizell nicht gibt bin ich halt nicht gläubig sowas solls ja auch gegeben haben

Das mit meiner Größe…

Heutzutage… sind schon manche mädchen mit 12 oder 13 Jahren 1,70 m oder sogar größer und selbst das ist noch recht klein im vergleich wen es Orks gibt… also sehe ich keinen Grund diese Kleiner zu machen

Eine Adelsfamilie… die ja scheinbar auch einen Titel hat der meinem Char ja so viel bedeutet? Wieso muss ich ein Stammbaum vorlegen… wenn meinem Char nichtmal bewusst ist was ein Adel ist und sie in keinster Weise einen Titel… vor dem Namen trägt… und meine Familie… nichtmal mehr irgendwie in Parsifal hier vorkommt und eh aus einer „anderen Welt“ stammt… so oder so hätte sie keinen Titel hier also sehe ich nicht den Sinn einen Stammbaum einzureichen

Zu den Elfen… bitte sag mir wo fest geschrieben steht… das man in einer Menschenwelt keine Elfen kennt ich meine… sie war viel auf reisen und vorallem Zwerge und Elfen sind als Händler… bekannt… warum soll es da nicht schon Kontakt gegeben haben… und nur weil ich im den Text vergleiche ziehe um den lesern ein besseres Bild von ihren Eltern zu geben… dann zu sagen sie kennt keine… Elfen? komisch

Nun zum Fluch…

Es war mir schon klar das das abgelehnt… wird… aber warum ich meine es ist ein Fluch… sie kann dafür nichts… es wäre genauso… wenn sie daran erkrankt wäre… außerdem würde es rp bieten… aber ich weiß ja schon das FtS leider nicht mehr für sein Rp bekannt ist… schade eigentlichen…
Aber gut… wenn Menschen normal sein müssen… gab ja nicht im Mittelalter… das Menschen komisch aussahen und deswegen diskriminiert wurden… was auch noch mal ein guter rp Grund wäre

Aber ja was weiß ich „Neuling“ schon über Rp auf Ftscraft ^^

5 „Gefällt mir“

Parsifal ist keine Insel in der Menschenwelt, sondern eine komplett andere Welt. Daher kann ma nur durch ein Portal nach Parsifal reisen. Dieses Portal kann man dadurch betreten, indem man in wêinem Wald sich verirrt oder durch ein Schiffsunglück z.B. Das man einfach plötzlich anlegt, geht nicht. Also: wo habe ich ungenau gelesen? Da steht nichts über ein Portal.

Wie gesagt: Macht das mit dem @team aus, ob sie Poseidon wieder offiziell aufnehmen. Ansonsten MUSS dein Char an etwas glauben. Atheismus ist nicht mehr erlaubt.

Die Körpergröße liegt bei Männern bei ca. 1,70 metern und bei Frauen 1,65 Metern.

Genau das steht in der Lore der Europäer. Du kannst also als 14 Jährige nicht grösser sein im Mittelalter. Daher mache deinen Char bitte kleiner.

Vorschrift ist Vorschrift: Wenn du vin einer adleigen Familie abstammen wilslt, musst du einen Stammbaum machen. Es gibt viele Chars, die adeliger Abstammung sind, aber keinen Wert mehr drauf legen. Daher: Mach dir einen Stammbaum.

Kann dir bestimmt @Sazarius raussuchen. Fakt ist: in der Menschenwelt wissen wir nichts von Parsifal.

holt den Banhammer - ne alles gut Ice. Dies zeigt jedoch nur, dass der Name griechisch ist. Kastell hört sich nicht sehr griechisch an. Daher wäre die Quelle abgelehnt.

Rest übernimmt Sazarius.

2 „Gefällt mir“

Zum einen niemand zwingt dich hier zu spielen. Wenn dir das nicht passt kannst du dir gern einen anderen Roleplayserver suchen, der dir mehr zusagt.

Zum anderen.
Wir Comhelfer machen nur unseren Job die Regeln bei den CVs einzuhalten und dein Char weicht von diesen ab.
Gibt dir keinen Grund Cira oder wen anderen anzugehen, dafür dass sie ihre Aufgaben anständig nachgehen.

Wenn dir die Regeln nicht passen, wie gesagt google hilft dir Alternativen zu finden

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie das Team das sieht, aber ich empfehle Menschen die sich jetzt schon so offensiv zeigen , lieber andere Server oder Games, als das es hier noch zu mehr Stress kommt, weil das Konzept oder die Regeln nicht passen. Prävention wird bei mit groß geschrieben und nicht nur weil es ein Nomen ist.

Wenn ich mir deine Antworten durchlese klingt die Aussage Com-Helfer seinen Kompetent paradox.

Da sie keinen Fehler gemacht hat gab es gar keinen Grund , sie auch noch als brauchbare Com-Helferin (und dabei als neue Com-Helferin) anzukreiden.

1 „Gefällt mir“

Bitte das Land angeben.

Diese Religion ist nicht mehr existent bzw anerkannt. Ich bitte dich eine andere Menschenreligion zu wählen. Christentum sollte glaube am besten passen.

Außerdem solltest du noch 2 Schwächen ergänzen denn sonst ist dein Charakter nicht balanciert genug.

Bitte dies bei Aussehen weglassen, dies ist nicht realistisch

Wenn es Mitteleuropa ist dann kann doch da garkein Meer sein oder? :smiley:
Also einfach ein Land angeben damit es besser einzugrenzen ist. Laut deinem griechischen Namen müsste es ja Griechenland vielleicht sein?

Wenn du in einer Adelsfamilie lebst dann musst du noch einen Stammbaum hinzufügen.

Da es keine Elfen in der „normalen Welt“ gibt ist dies unpassend formuliert und sollte weggelassen werden.

Da das mit den Ohren nicht geht musst du diese Passage streichen.

Geht natürlich auch nicht da dieser nicht in der realen Welt exisitert.

Man kann nicht einfach so in Parsifal anlegen, es muss eher durch Zufall geschehen (Nebel, Sturm, etc.) das du nach Parsifal gelangst.

Ich bitte dich dies alles umzuändern.

6 „Gefällt mir“

Und das musstet du mir jetzt nochmal alles wieder holen Otto?

Soooo dumm bin ich… nun auch wieder nicht das du es mir nochmal wiederholen musst

Und… Mitteleuropa… dazu zählt auch griechenland und rum und die Liegen MEINES Wissens nach an einem Meer namens Mittel MEER

Ich wiederhole das hier nur weil ich darum gebeten wurde. Aber in meinem Beitrag siehst du alles was du beachten musst, ist doch jetzt nicht schlimm oder?^^

Na dann schreib doch Griechenland oder was dir beliebt, ist doch kein Problem, Hauptsache es ist konkreter als Mitteleuropa :smiley:

Griechenland würde ich schon zu Süd-Ost-Europa zählen

Ich würde dich einfach bitten das ganze etwas ruhiger und gelassener anzugehen. Dir will schließlich niemand etwas böses. Einfach deine CV an die Vorschriften anpassen und das ganze ist erledigt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Och ja. Mach ich schon noch ;D

Ich finde es nur lustig wie schnell man mal 4 Teamler aufhetzen kann ^^

Was heißt den aufhetzen? Es ist nunmal eine unsere Aufgaben unsachliche Konfrontationen zu verhindern/bändigen. Natürlich wird man vor allem wenn drei Kommentare unter einem Beitrag gemeldet werden schnell aufmerksam.
Des weiteren schienst du dir ja nicht mit den Comhelfern einig zu sein

2 „Gefällt mir“

Ich bin aber überrascht…

Das niemand fragt wer ich bin :smiley:

Weil für nen Neulingen… hab ich ja zu viel ahung und zu viel Selbstvertrauen um mich gegen euch auf zu lehnen :smiley:

So ich bitte nun beim Thema zu bleiben denn es geht hier nur um eine CV.

Wenn dich das so interessiert warum keiner nachfragt kannst du dich auch gerne unter Vorstellungsrunde oder wo auch immer vorstellen.

Ich denke es ist doch völlig irrelevant wer du bist. Wichtig sind deine Aussagen und was du überarbeiten musst. Alles andere zählt nicht, wir wollen ja unvoreingenommen und neutral sein

3 „Gefällt mir“

Name: Pandorra Rosenwind

Alter: 14 Jahre

Wohnort: Wolfswacht

Herkunft: Griechenland ((aus kleinem Dorf namens Kastell))

Rasse: Mensch - Europäer

Beruf: Schneiderin

Religion: Poseidon
(( ist momentan noch in Bearbeitung))

Charaktereigenschaften: Hilfsbereit, Naiv, Kindlich, Freundlich

Stärken: Gute Ausgeprägte Sinne, Akrobatisch ((kann sehr gut klettern)),

Schwächen: Unsicher, Tollpatschig, Vertrauensängste, Naiv, Schlechte Mathematikerin,

Aussehen:

Ein sehr junges bildhübsches Mädchen mit langem rot-blonden Haar was im Sonnenlicht golden erscheint, in ihrem haar ist eine wunderschöne rote Rose eingeflochten, sie hat Meerblaue Augen und recht helle Haut ohne Makel und ist ca. 1,69 m

Sie trägt meist Kleider mit lindgrünen Stoff, momentan trägt sie eine Art Weiße Tunika um die sie diagonal einen Grünen Stoff geschneidert hat.

Geschichte:

Kastell ein kleines Dorf das an einer Riesigen Meeresbucht liegt ,durch eine warme Meeresströmung die das Land mit ausreichend Nährstoffen versorgt ist das Land dort sehr fruchtbar, wodurch das Dorf sehr ertragreiche ernten hervor bringt dazu auch für seinen ertragreichen Fischfänge bekannt ist, ein wunderbarer und wichtiger Handels knoten für alle Händler. Durch diese Bedingungen ließen sich dort viele Arbeiter und einige Adelsfamilien nieder!

und auch dort beginnt die Geschichte von Pandorra oder wie sie auch alle nennen Pan!

Sie war die Tochter einer reichen Familie, die bekannt für ihre unvergleichlichen Rosen war, doch auch für ihre Hochmäßigkeit, ihre Eltern hatten beide Platinblondes Haar und waren hoch gewachsen… sie waren meist nur an ihren Reichtum und dessen Vermehrung interessiert sowie den Fortbestand ihre Familie, jedoch wollten sie eher einen Erstgebornen Sohn als eine Tochter weshalb sie das Mädchen verachteten… und oft bei einer ihrer Arbeiterinnen ließen die sich liebevoll um sie kümmerten von da an wuchs Pan zwar in guten Verhältnissen auf, aber meist ohne Elterliche Zuneigung…

Ihre Eltern waren grausam und behandelten ihre Bauern die für sie arbeiteten oft sehr schlecht, weshalb ihre Familie keinen guten Ruf unter den Arbeitern und ihren Familien hatte deshalb hatte Pan auch keine Freunde bis auf die Arbeiterinnen die sie groß zogen.

Die Mutter kam mit Pan hinter sich her zerrend zu ihrem Mann und zeigte ihr was passiert war, Pan war in einem zarten Alter von 9 als es passierte und verstand nicht, brachte die Tochter in einem Schuppen und sperrte sie ein…um mit ihrem Mann nun zu sprechen… pan konnte einzelne Satzfetzen verstehen wie " sie macht zu zum Gespött" … „sie muss weg“ „verkaufen“ *pan verstand alles das nicht und fing an zu weinen und schlief vor Erschöpfung ein

Am nächsten frühen Morgen zerrte sie die Mutter unsanft aus dem Schuppen und brachte sie an einen der Pier und verkaufte sie grade mal für 10 Groschen an Piraten… diese sie dann auch mitnahmen, Pan lernte dort das schneidern und erwarb sehr akrobatische Fähigkeiten die ihr gut von nutzen waren,(( aber vor allem wurde sie an den Glauben an den Gott des Meeres Poseidon eingeführt)), welchen sie sich nun auch zu eigen machte, dennoch war der Umgangs ton oft rau… und sie schlief auf den Boden und arbeitet schwer… da sie schon geschlagen wurde oder ähnliche Dinge ihr wiederfahren würden.

Sie fuhr… viele Jahre mit den Piraten bis sie ungefähr 14 war… genau wusste Pan es nie…

In einer Nacht… wurde das Schiff von einem Stürmischen Gewitter erfasst, es war ein sehr hoher Seegang, wo Pan zusammen mit einigen Fässern über Bord fiel… und irgendwie… ohne das sie es mit bekam durch ein Portal gelangte und mehrer Tage… später in Lohengrin angespült in dieser fremden Welt die das kleine Mädchen nicht kannte… sie schlief einige Tage in Lohengrin und wanderte ziellos umher… bis sie eines Tages auf einen Seemann traf den sie schon kannte, Vincent am See, auch ihm kam ihr Gesicht bekannt vor und nahm sie mit… zu sich nach Wolfswacht und zog sie dort weiter als seine Ziehtochter auf.

Jetzt Besser ?

letzte Anmerkung erstmal…
Du musst Europäer noch angeben.
am besten so: Mensch - Europäer

1 „Gefällt mir“

Nun ja die Religion Poseidon gibt es ja nicht in der „normalen Welt“ weswegen die Passage auch gestrichen werden sollte:

Ansonsten passt der Rest, du kannst deine Änderungen gerne oben im Hauptartikel einfügen damit jeder direkt die richtige CV ließt.