Charaktervorstellung von rainer herrmann

Cv rainer herrmann
name:rainer herrmann
Geschlecht:männlich
Alter:20
Rasse:mensch/ europäer
Herkunft:Minga
Neuer ort:dandelion
Religion:christ

Eigenschaften:
rainer hat im frühen alter seine familie bei einem raubüberfall verloren und hat es sich zur aufgabe gemacht, den banditen der seine eltern und seine 2 kleinen schwestern umgebracht hat zu finden und zu vernichten.er kann perfekt mit dem schwert umgehen und ist ein guter bogenschütze.viele personen empfinden seine anwesenheit als angenehm.

stärken:
waffen aller art
reiten
diskussionen
frauenheld

schwächen:
wenn er wütend wird vernichtet er alles was ihm in den weg kommt
sehr empfindlich was seine familie angeht

Kräfte:
keine besonderen kräfte

Aussehen:
braune halblange haare,blaue augen,grünes kettenhemd,hell gefärbte haut,muskulöse statur,größe 1,80m

1 „Gefällt mir“

Grüße,
danke für das Schreiben Deiner CV! Es fehlen allerdings noch ein paar Punkte:

Alter: Gib hier bitte noch das Geburtsdatum an. Aktuell spielt der Server im Jahr 1354.

Herkunft: Menschen gibt es leider noch nicht seit zwanzig Jahren in Parsifal, und Minga existierte da auch noch nicht. Das bedeutet, dass Dein Charakter aus einem Ort der realen Welt aus der Mittelalterzeit stammen muss. :slight_smile:

Eigenschaften: Unter diesen Punkt listest Du bitte nur Eigenschaften auf, am besten mindestens vier Stück. Die Geschichte schreibst Du ausführlicher in einem anderen Punkt.

Aussehen: Die Kleidung brauchst Du nicht angeben. Schließlich wird Dein Charakter nicht rund um die Uhr dieselbe Kleidung tragen. Die Größe solltest Du bitte auf den durchschnittlichen Raum von 1,70m-1,75m anpassen, es sei denn, es ist gewollt, dass er ein Riese ist.

Kräfte: Ich weiß nicht, was Du mit Kräften meinst. Menschen sind jedoch magieunfähig, darum entferne bitte den Punkt. ^^

Die Punkte Fähigkeiten und Beruf/Beschäftigung fehlen. Bei Fähigkeiten listest Du allgemeine Fähigkeiten, wie das Lesen & Schreiben, Reiten, Kämpfen, usw., auf. Bei Beruf/Beschäftigung gibst Du an, was Dein Charakter beruflich macht.

Es fehlt außerdem noch die Vorgeschichte. Darin schreibst Du über die Kindheit Deines Charakters, wie seine Eltern waren, welchen Beruf er erlernte, grob das vorige Leben und wie er nach Parsifal kam.

Zu den Stärken & Schwächen kann ich erst etwas sagen, wenn die Geschichte da ist. :slight_smile:


Solltest Du Fragen oder alles bearbeitet haben, schreib mich bitte an :slight_smile: