Charaktervorstellung von Riven Morgenstern

Ingamename: Angel_Suga

Name des Charakters: Riven Morgenstern

Geschlecht: Weiblich

Alter: 20 Elfenjahre - (140 Menschenjahre)

Rasse: Dunkelelfe

Herkunft: Unbekannt

Wohnort: Aratham

Religion: Chaos - Die beobachtende Dämonin Tiria

Aussehen/Merkmale:

Riven hat eine schlanke Figur und lange weiße Haare. Ihre Hautfarbe ist sehr blass und auf ihrem Rücken befinden sich mehrere, kleine bis große, Narben. Sie trägt eine Maske über einem ihrer Augen, um ihre zwei unterschiedlichen Augenfarben zu verdecken. Eins ihrer Augen ist kristallblau, während das andere blutrot ist. Sie ist ungefähr 1,70 cm groß. Ihre Ohren sind sehr spitz, was bei Elfen ziemlich normal ist. Das Einzige, was Riven niemals ablegt ist ihre Halbmond-Kette. Es war das letzte Erinnerungsstück, was ihr von ihrer Familie geblieben ist.

Charakteristische Merkmale:

Sobald das Thema Familie auf dem Tisch liegt, schließt sie alle Türen. Sie redet nicht gerne darüber und beendet meistens das Gespräch. Noch dazu wird sie sehr impulsiv, wenn man sich über sie lustig macht und neigt dazu wegzurennen, falls es ihr zu viel sein sollte. Ansonsten ist sie eine sehr loyale Dunkelelfe. Auch wenn das nicht zu den Standards gehört, ist sie freundlicher als manch anderer ihrer Art und steigt nicht gleich kampflustig in jeden Konflikt hinein. Riven verläuft sich auch sehr oft und braucht manchmal etwas länger als Andere. Dennoch gibt sie immer ihr Bestes und geht mutig an jeden Gegner heran, welcher sich mit ihr anlegen will. Dabei könnte sie auch manipulativ sie dazu angestachelt haben. Natürlich hat sie ebenfalls eine böse Seite. Wenn sie alles verliert, kann und wird sie Rache ausüben. Ihr Hass gilt eher den Zwergen und denen die sie nicht akzeptieren. Sie ist wie ein ungebetene Gast. Wird sie trotz allem abgewiesen, bringt sie Unheil über jene, die sie vergraulten.
Die Halbmond-kette ist nicht nur ein Familienerbstück, sondern auch eine Art Schutzzauber, der genau dazu gemacht wurde, ihre bösartige Seite zu bändigen.
Zu den Hochelfen hat sie keine besondere Bindung.
Nortrum ist die einzige Hochelfe, welche sie je richtig in die Reihen der Weißen aufgenommen hat. Die meisten anderen Elfen haben sie aufgrund ihrer Rasse ausgeschlossen.

Stärken:

  • Abenteuerin

  • Gute Verkäuferin

  • Loyal

  • Respektiert ihre Feinde, wie ihre Freunde

Schwächen:

  • Orientierungslos

  • Tickt bei manchen Themen schnell durch

  • Ungeduldig

  • Hat Angst ihre Maske zu verlieren

Magische Fähigkeiten:

Sie ging auf die Schule „Satanica“ und lernte dort alle verbotenen Lehren der Fluchmagie.
Doch besonders gut war sie bei folgenden Flüchen:

  1. Grausamkeitsfluch: Der Anwender sorgt beim Ziel für lähmende Schmerzen, sodass das Ziel sich nicht bewegen kann. ( Lähmung 1min/ verursacht 1 Lp Schaden und ignoriert den Rüstwert)

  2. Arkane Unterdrückung: Der Anwender unterdrückt die magischen Fähigkeiten des Zieles, so lange der Anwender das Ziel berührt. (hört der Anwender auf das Ziel zu berühren, hält der Fluch noch 3min an)

  3. Veritasfluch: Der Anwender belegt das Ziel mit einem Fluch, welcher für grausame Schmerzen sorgt, sollte das Ziel lügen. ( 5min dauer/ verursacht bei einer Lüge verursacht 1 Lp Schaden )

Jedoch war sie schon immer interessiert an allen magischen Flüchen/Zaubersprüchen

Vorgeschichte:
(alle folgenden Lebensjahre gelten in Menschenjahren)

Riven war für die ersten 6 Jahre ab ihrer Geburt eine Sklavin. Geboren in der Sklaverei und freigekauft von einer Hochelfe. Doch wie genau es dazu kam, kommt jetzt.
Rivens Eltern waren gesuchte Verbrecher. Damals waren sie sogar verfeindet mit dem Zwergenkönigreich. Doch eines Nachts wurden sie in ihrem einst geheimen Versteck angegriffen und man tötete Rivens Vater. Ihre Mutter, welche zu diesem Zeitpunkt hochschwanger war, wurde mitgenommen und mit einem magischen Halsband gezwungen keine Gegenwehr zu leisten. Leider verstarb sie bei der Geburt von Riven in einem Sklavengebiet der Zwerge.
Da Riven nur ein Baby war, wurde sie bis zum 2. Lebensjahr aufgezogen und nach weiteren 4 Jahren Sklaverei zu einer Auktion geschickt. Dort kaufte eine Hochelfe sie für 30.000 Goldstücke. In die Lehren ihrer eigenen Kultur wurde sie aufgezogen, obwohl es nicht nach den Vorschriften der Hochelfen ging. Nortrum brachte ihr ihre Rasse näher bei und meldete sie auf die Schule Satanica an.
Bis zu ihrem 14 Lebensjahr verbrachte sie ihre Zeit bei der Hochelfe Nortrum. Danach entschied sich Riven ihre Pflegemutter, wenn sie sie so bezeichnen durfte, zu verlassen. Sie lebte unter den Sternen, bis sie ihren Abschluss hatte. Seit her hatte sie von jeglichen Kämpfen Narben und kleinere Verletzungen getragen. Sie lernte ihre Stärken besser kennen und verfeinerte sie. Auf ihren Reisen durch die verschiedenen Länder fand sie einen Freund und Reisegefährten.


(Quelle: https://www.pinterest.de/pin/72831718952941950/)

Ein weißer Panther schloss sich ihr an.
Wie? - Genau so:

Ich reiste umher und machte kurz Rast an einem Wasserfall. Ich war nun schon seid knapp 2 Jahren unterwegs und hab schon so viel erlebt und gesehen. Dennoch fand ich meinen rechtmäßigen Platz nicht.

„Was hab ich mir nur eingeredet?! Wäre ich doch bei Nortrum geblieben und in die Lehre der Hochelfen gegangen, anstatt herumzureisen und irgendwo nach Antworten zu suchen!“ Schrie ich aufbrausend herum und schmiss meine Arme in die Luft.

Plötzlich knackte es in meiner Nähe. Etwas oder Jemand ist nicht sehr vorsichtig beim Anschleichen.
Ich zügte langsam meine Mondschatten Schwert und ging leicht in die Hocke. In meinem Kopf zählte ich von 3 runter.
…3…
…2…
…1…
Ich drehte mich um und sprintete in die Richtung des Geräusches. Doch ehe ich mich umsehen konnte, wurde ich auf den Boden geworfen und zwei riesige Tatzen drückten meine Schultern runter. Ich starrte mit riesigen Augen das Tier vor mir an und hörte auf mich zu wehren. Es sah mich an und scannte praktisch alles von mir ab. Sein Blick blieb an meinem Amulett hängen und er ging von mir runter. Vor meinen Füßen setzte er sich jedoch wieder hin und leckte seine Pfote ab. Verwirrt richtete ich mich auf und fasste mein Amulett an.
„Kennst du mich, Großer?“ fragte ich schlussendlich.
Er stand auf und umkreiste mich. Danach stieß er mich leicht an und ging zu der Richtung aus der ich kam.
Merkwürdiges Wesen… naja ich folgte ihm und irgendwie fingen wir dann an zusammen zu reisen.

Und je mehr die beiden reisten, desto enger wuchs das Band zwischen ihnen. Der weiße Panther folgte ihr überall hin und begleitete sie bei jeder Schlacht, die sie führte.
Doch bei einer ihrer letzten Kämpfe öffnete sich eine Art Portal und sie und ihr Begleiter fielen hindurch.

„AHHHHH!!!—“
„ROAAARR!!!—“

„Aua! Geh runter von mir, Salem!! Du wiegst eine Tonne. Zeit, dass du abnimmst!“ fauchte ich ihn an. Er stand wackelig auf seinen Pfoten und kriegte ein beleidigtes Fauchen heraus. Ich stand ebenfalls auf und untersuchte die neue Umgebung.

„Wo zur Hölle sind wir gelandet…“

„Willkommen…Du scheinst hier neu zu sein?..“ sprach eine fremde Stimme

Erschrocken drehte ich mich um…

2 „Gefällt mir“

Hey,

dein Char ist ja unter Hochelfen etwas aufgewachsen, wie würdest du die Beziehung zu den Hochelfen beschreiben? :slight_smile:

LG.

Ich würde sagen, ich schulde meiner Ziehmutter etwas. Jedoch mit den anderen Hochelfen habe ich mich nie verstanden, da sie meine Rasse kannten und mich nicht in ihren Reihen akzeptierten. :slight_smile:

LG.

Inwieweit würdest du sagen ist dein Char mit Hass erfüllt oder inwieweit möchte er böse Dinge und unheil anrichten? Du meintest ja er ist im Verhältnis zu anderen Dunkelelfen gemäßigt, fast schon nett, aber würdest du trotzdem sagen, dass sie ne gewisse Böshaftigkeit besitzt? :smiley:

Natürlich hat sie eine böse Seite. Wenn sie alles verliert, kann und wird sie Rache ausüben. Ihr Hass gilt eher den Zwergen und denen die sie nicht akzeptieren. Sie ist wie ein ungebetene Gast. Wird sie trotz allem abgewiesen, bringt sie Unheil über jene, die sie vergraulten. :wink:

Sie besitzt nur noch ihre Halbmond-kette. Das ist nicht nur ein Familienerbstück sondern auch eine Art Schutzzauber. Der genau dazu gemacht wurde, ihre bösartige Seite zu bändigen.

ok dein Char klingt spannend! :slight_smile:

Sobald du zur Bürgerin befördert werden willst, schreib einfach ein Ticket im Spiel mit /ticket und passe deinen Ausweis an deine CV an :slight_smile:

LG.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank^^

Werde ich heute aufjedenfall tun :smiley:

LG.

Grüsse. Danke für deine CV. MuSc hat dir ja schon mal geholfen. Es handelt sich hier nur noch um Kleinigkeiten!

Bitte gebe die Magie korrekt an:

Name des Zaubers:
Schule/Lehre/Weg/Disziplin etc:
Wirkung:

So weit ich mich errinere, haben wir beschlossen, dass die Herkunft in der CV nicht unbekannt sein darf. Es wäre aber möglich, dass sich dein Char an seine Herkunft nicht erinnert. Falls ich mich täusche, ruhig bescheid geben @Communityhelfer

Sind hier Menschenjahre oder Elfenjahre gemeint? Kannst auch kurz in Klammern ( ) vor der Geschichte hinschreiben, ob alle Altersangaben und co. in Menschenjahren oder in Elfenjahren gedacht sind.


Du müsstest das, was du MuSc in den Kommentaren erklärt hast, auch in deine CV packen. Dann wäre die Erklärung auch da zu finden und nicht nur in den Kommentaren. Falls du willst, kannst du später auch deine CV als Kommentar weiterführen und unsere Kommentare löschen lassen, sobald deine CV angenommen wurde.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß ist das kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Also das mit der Magie ändere ich gleich mal um, dass ich gar kein Problem^^

Die Herkunft ist unbekannt, da sie ja von Geburt an eine Sklavin war und nicht genau wusste, wo sie sich befindet. Bzw. Wo sie geboren worden wäre, wenn man die schwangere Mutter nicht in die Sklaverei der Zwerge geschafft hätte.
(Hoffe das war verständlich? xD)

Die Jahre während der Vorgeschichte sind Angaben in Menschenjahren. (Dies schreibe ich auch gerne nochmal dazu, habe wohl nicht bemerkt, dass das vielleicht verwirrend sein kann :slight_smile: )

Vielen Dank für deine Meinung und Änderungsvorschläge. Ich werde sie berücksichtigen und umsetzen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe jetzt passt alles^^

Schönen Abend noch! :wave:t3::blush:

1 „Gefällt mir“