Charaktervorstellung von Royka

Name: Royka
Alter: 25
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wildnis
Beruf: -
Rasse: Mensch
Eigenschaften:
- lebt alleine und meidet Menschenansammlungen
- versteht den guten Ton und andere Gepflogenheiten nicht
- kann nicht lesen / schreiben
- ist eifersüchtig auf Reichtümer anderer
- neugierig und offen

Geschichte:

Seit er sich erinnern kann befindet er sich an Deck, unterwegs und umgeben von diesen Haufen.
Sie stinken, sie trinken und morden. Wobei das Stinken betont werden sollte.
Eine gute Behandlung ist scheinbar was anderes, laut dem Kapitän wurde Royka weggegeben um
gewisse Schulden zu begleichen. Er hat im Verlauf der weiten Reisen auch gelernt was Schulden sind…
Wenn ein überfallenes Schiff nicht genug Waren / Reichtümer besitzt, werden Sklaven gemacht.
Harte Arbeit, Nahrungsrester und Behandlung unter aller Würde waren Alltag. Als Ausgleich genoss er es die neuen Regionen und das Meer zu beobachten.

Das Leben ist ein ständiger Wandel. So wurden wieder neue Koordinaten übers Deck gebrüllt und die
Mannschaft war angespannt. Alle hatten über große Beute und reiche Städte erzählt und Royka wollte diese ebenfalls sehen. Von diesen Moment an wurde die Fahrt immer unruhiger, der Wellengang wurde stärker und das Meer widerspenstiger. Ein Sturm war der Mittelpunkt des Übels und unter der Lautstärke von Wind, knartschenen Balken und Wasser riss es Royka über Bord. Keiner hat ihn gehört und das Meer empfing ihn mit offenen Armen.

Seitdem zieht er hungernd durch Wald und Wiesen ohne zu wissen, dass sich bald vieles für ihn ändern wird.

6 „Gefällt mir“

:star_struck:
Schöne Geschichte.
Wenn du noch eine Stadt suchst schau ruhig mal im #neuigkeiten vorbei. Einen neugierigen Seemann wie dich können sicher viele gebrauchen.