Charaktervorstellung von Shy Light (Fluegelschlag)

Ihre Geschichte sowie die Veränderung des Alters und des Aussehens wird auf dem laufenden gehalten.

Name: Shy Light

Alter: 24

Größe: 1.59

Rasse: Lichtelfe

Religion: Christin

Wohnort: Kloster

Herkunft: Wildnis

Beschäftigung: Hirtin

Fähigkeiten: Sie kann Tiere verstehen und mit ihnen Sprechen. Außerdem ist es für sie ein Kinderspiel
mithilfe von Magie tote Pflanzen wieder zu beleben. Zusätzlich kann sie mit ihrer Lebensenergie Licht erzeugen.

Charakter: Freundlich, Schüchtern, Hilfsbereit, Abenteuerlustig

Stärken und Schwächen: Shy Light ist eine schüchterne und freundliche Elfe. Sie liebt es Abenteuer zu erleben und viel Zeit mit Tieren zu verbringen. Sie hilft ihren Freunden gerne doch manchmal wird ihr alles zu viel und sie rennt in den Wald um Nach zu denken. Wenn sie bei Tieren ist vergisst sie schnell die Zeit wodurch sie manchmal erst spät Abends nachhause kommt.

Aussehen:
image
( Link zum Bild: https://i.pinimg.com/236x/d0/1f/e4/d01fe43c804ce6f04d903b62c303ad84--fictional-characters-fantasy-characters.jpg)

Shy Light hat schönes braunes Haar. Oft trägt sie ein langes grünes Kleid. Ihr Gesicht ist rundlich und ihr Kinn sowie ihre Ohren spitz. Sie hat eine schmale Taille und kurze Beine.

Geschichte:
Shy Light wurde in einer kalten Höhle in einem Wald geboren. Ihre Mutter ist eine noch sehr junge Lichtelfe die mit nur 2 Jahren von ihrem Vater im Wald ausgesetzt wurde, da sie ungewollt war. Sie lebte mit Wölfen zusammen und wurde von den Wölfen aufgenommen. Als sie 19 war, lernte sie einen Jungen, der später ihr Mann wurde, kennen. Dieser Junge ist jetzt auch Shys Vater. Für Shys Mutter war es Anfangs unvorstellbar das der Junge irgendwann mal ihr Mann wird, da er ein Waldelf ist. Als Shys Mutter 21 war wurde sie plötzlich Schwanger, von ihrem Freund. Für sie war es ein Schock da sie erst 21 war und ihr Freund nur 23. Trotz aller Schwierigkeiten wurde dann Shy Light geboren.
Shy wuchs bei ihren Eltern in der Wildnis auf. Schon als sie klein war hatte sie viel mit Tieren zu tun, so entstand ihre besondere Bindung zu Tieren. Doch als sie 8 war gab es ein Problem. Der Vater von Shys Mutter hatte mitbekommen, dass seine ungewollte Tochter damals nicht gestorben ist und jetzt auch noch eine Tochter hat. Da Shys Eltern so viel Angst hatten, trafen sie die Entscheidung Shy weggeben zu müssen. So kam Shy zu einem netten alten Elf. Er passte gut auf sie auf und er gab ihr ein gutes Zuhause. Sie hatte schon immer den Traum ihre Eltern wieder zu finden doch soweit sollte es nie kommen. Als der alte Elf starb, brach für sie eine Welt zusammen. Der Elf war wie ein Vater geworden doch Shy nahm es als ihr Schicksal an. So kam es das sie sich dazu entschied ihre Eltern suchen zu gehen. Sie war 14 als sie loszog. Sie ging durch Wälder und Täler, durch Wüssten und Moore doch sie fand niemanden. Sie hatte sich verlaufen. Eines Tages sah sie ein Pferd. Sie kannt sich so gut mit Tieren aus, dass sie wusste, dass das Pferd keine Wildes Pferd ist, sondern ein gezähmtes. Shy setzte sich auf das Pferd und befahl dem Pferd dahin zu laufen wo es her kommt.
Das Pferd lief sofort los. Als sie müde wurde und schon absteigen wollte um zu schlafen sah sie plötzlich Lichter. Sie konnte ihren Augen nicht trauen als sie Häuser, Felder und Ställe sah.
So kam es, dass sie Lamondin fand. Shy wurde freundlich empfangen und durfte in ein freistehendes Haus ziehen. Sie nahm den Hirtinnen Beruf an und lebt seit dem glücklich in Lamondin. Mit der Zeit freundete sie sich mit einem Mädchen an. Sie machten alles gemeinsam und wurden beste Freundinnen. An einem regnerischen Tag kam Shy’s beste Freundin und sie spielten Schach es war alles perfekt. Sie hatten es warm und es war super gemütlich. Doch so sollte es nicht bleiben. Nach der dritten Partie verkündete die Freundin Shy, dass sie weit weg umziehen würde, weil sie etwas neues entdecken möchte. Shy war den Tränen nahe, doch nach langem Nachdenken fasst sie den Entschluss mit ihrer besten Freundin mitzukommen und gemeinsam ein neues Kapitel anzufangen. Gesagt Getan. Bereits wenige Wochen später zogen die beiden los und machten sich auf den Weg nach Ishwara, wo sie langezeit glücklich gemeinsam lebten. Shy konvertierte zum Glauben an die Lehre Atmaans und bezog eine wunderschöne Höhle. Allmählich lebten die beiden Freundinnen sich auseinander und die Elfe wurde immer einsammer, bis sie eine Nachricht bekam, inder sie ein Arbeitsangebot bekam. Sie sollte in einem Kloster sie Schafherde hüten. Anfangs war Shy misstrauisch und unsicher weil sie doch nicht als Elfe in einem Christlichen Kloster arbeiten könnte, doch sie nahm den Job an und begab sich auf ein neues Abenteuer. Anfangs arbeitete sie nur im Kloster doch umsomehr sie dort war umso wohler fühlte sie sich. Ihr Arbeitgeber, der später ein sehr guter Freund würde erzählte ihr viel über das Christentum und umsomehr sie darüber wusste, umso mehr identifizierte sie sich mit dem Glauben. Einige Zeit später ließ sie sich taufen und wurde so selbst zu einer Christin. Jetzt lebt sie in dem Kloster mit einem neuen guten Freund und Gott.

9 „Gefällt mir“

Halluu,

Sehr toll geschrieben!
Ich mag es, wenn es sowas wie „Mischlinge“ gibt :smiley:
Hast dir Mühe gegeben.
Ist von meiner Seite aus angenommen :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße,

~Ibrahim

2 „Gefällt mir“

Grüße,

Die Vorstellung ist angenommen :smiley:

Wir begrüßen eine weitere Elfe in Parsifal :slight_smile:

Mfg,

Hermann/Tom

2 „Gefällt mir“

Danke.
Ich hab mir so Sorgen gemacht das es keinem Gefällt.
Ich saß den ganzen Nachmittag dran und hab mir den Kopf darüber zerbrochen was ich schreiben könnte.
Jetzt habe ich aber das Gefühl das ich wegen der Charakterbeschreibung noch mehr im Roleplay bin.
L.G. Fluegelschlag

2 „Gefällt mir“

Oh Danke, da freue ich mich aber.
Endlich gehöre ich richtig dazu.
Einfach Danke
Mfg Fluegelschlag

1 „Gefällt mir“

Hey,

Hab keine Angst, was soetwas angeht. Ich fand deinen Text mehr als nur gut geschrieben :smiley:
Ich kenns, manchmal kommen die richtigen Ideen nur nach langer Überlegung…
Auch wenn ein Text mal nicht von dir „so gut ankommt“, musst du dir jetzt auch keine Sorgen bereiten. Wenn etwas in der Geschichte nicht interessant / gut war, kann man das auch immer ändern :slightly_smiling_face:

Bleib Gesund und pass auf dich auf.
Willkommen bei uns!

~Ibrahim

3 „Gefällt mir“

Eine echt gute Charakterbeschreibung :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke für dein Feedback.
Mfg Fluegelschlag

1 „Gefällt mir“

Danke , freut mich das es dir gefällt.

1 „Gefällt mir“