Charaktervorstellung von Silvio Kain

Name: Silvio Kain

Alter: 24

Rasse: Mensch

ehemaliger Wohnort: Hafenstadt Procetum

Charaktereigenschaften: ehrgeizig, Zielstrebig, Abenteuerlustig, Anfangs immer etwas Misstrauisch, freundlich,

Beruf: Schiffsbauer, Erzschürfer

Stärken: begabt in der Planung von Schiffen und Häusern, Minenarbeit, Trinkfest, Nahkampf

Schwächen: leicht Reizbar, zwei schwarze Daumen, Redet nicht besonders viel

Aussehen: 1,80 groß, kurze dunkelbraune Haare, braune Augen, kräftig gebaut

Silvio wurde in der Stadt Procetum in Deutschland geboren. 3 Jahre später kam das 2 Kind, seine jüngere Schwester Leala. Schon in jungen Jahren musste er hart arbeiten und erlernte das Handwerk seines Vaters. Um den Lebensunterhalt zu verdienen, damit die Familie genug Geld hatte, arbeitete er in einer alten Kohlemine. Diese Arbeit brachte nicht viel Geld, aber es reichte aus um zu überleben.

Nachdem die Stadt Procetum angegriffen wurde, flohen Leala und Sylvio mit einem kleinen gestohlenen Schiff. Während die Stadt in Blut und Flammen unterging, waren die beiden schon weg.

Auf hoher See wurden sie konfrontiert mit Handelsschiffen, der Kriegsfregatten und Piraten. Ein Kapitän eines Piratenschiffes nahm die beiden auf und bot ihnen für mehrere Monate ein neues Zuhause. Monate vergingen auf dem Schiff und die beiden sahen viel von der Welt. Eines Tages, auf einer Kaperfahrt, kam dichter Nebel auf. Man konnte überhaupt nichts sehen, nicht einmal die Hand vor Augen. Es war unheimlich still bis das Schiff an einem Felsen zerschellte. Bis auf Leala und Sylvio überlebte keiner dieses Unglück.

Die beiden erwachten in Parsifal an einem Strand. Die beiden werden sehen, welche Abenteuer die beiden Piraten erleben werden und wo der Weg Sie hinführen wird.

6 „Gefällt mir“

Schiffsbauer klingt gut. Find deinen char recht interessant. Ich denk ich werd mal Rp-lich auf dich zugehen wenn ich dich mal sehe :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo M4DGhost,

einen Schiffsbauer hatten wir glaube noch nie, interessante Berufswahl :smile:

Vorstellung ist angenommen.

Viel Spaß hier auf FTS! :wink:

-Haakon

2 „Gefällt mir“