Charaktervorstellung von Sixt Kötter

Name : Sixt Kötter ( Spitzname Six )

Herkunft: Dorf aus der Menschwelt

Rasse : Mensch

Alter : 20

Religion / Kultur : Keine

Wohnort : Reisender aber bleibt gelegentlich auch an ein Ort länger

Berufung : ehemaliger Attentäter/ Söldner

Stärken: Flink, Aufmerksam, freundlich

Schwächen: Misstrauisch, schlecht im aufbau von freundschaft, redet kaum

Aussehen: Blond, blaue Augen, schwarzer Umhang, Kettenhemd, braune Kleidung aus stoff und Leder
1,78m groß

Geschichte : Seine Eltern lebten ein bäuerlichen und ärmliches leben. Die Winter waren schwer und die Arbeit war sehr hart . Als er noch sehr jung war starb sein Vater an einer wunde die er sich bei der Arbeit zugefügt hat . Als er gerade mal 12 Jahre alt war wurde das Dorf von räubern überfallen und Entführt während das Dorf angezündet und verbrannt wurde. Da jedes Kind vom Dorf mitgenommen wurde und die Eltern getötet wurden , war es nicht leicht für jeden. Die Kinder und er wurden auf töten ausgebildet und bei der Endprüfung musst man seinen gegener den man sein ganzes Leben schon kannte töten nur um selber zu Überleben , und das solange bis nur noch 10 stück übrig waren. Als er 18 war bekam er einen Auftrag den er von den Räubern , der bestand aus der ermordung eines Herzog . Nach der Ermordung waren die Räuber nicht mehr da w das Lager war und und wurde Söldener für alle arbeit die er bekam . Als er durch einen Wald ging kam er zu diesen merkwürdigen und unbekannten Ort

1 „Gefällt mir“

Grüße,

an sich gut gegliedert. Trotzdem fehlen ein paar sachen ^^
Stärken, Schwächen, Aussehen und deine Herkunft. Da du ein Mensch bist musst du aus der realen Welt kommen :smiley: Such dir also was schönes raus. Solltest du Hilfe brauchen stehe ich gerne zu verfügung

~Kayro

2 „Gefällt mir“

Ich habe jzt ein paar änderungen gemacht und hoffe das passt so

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir unsicher wegen dem Punkt Herkunft. Das lasse ich einem Teamler aber ansonsten wäre es von meiner Seite aus angenommen ^^

1 „Gefällt mir“

Bitte einen genauen Namen für das Dorf, in welchem Land es liegt und ne kleine Beschreibung in der Geschichte. Ein namenloses Dorf zu nennen geht leider so nicht.