Charaktervorstellung von Snako28 die Zweite

Steckbrief:

Name: Martin Martensson

Eltern: Aegir und Laura Martensson

Alter: 23

Rasse: Mensch (( Nordmann ))

Wohnort: Svelvik

Religion: Nordische Mythologie

Beruf: Milizoberhaupt in Isavkrok

Charaktereigenschaften: freundlich, hartnäckig, hasst Zwerge, stolz, stark gläubig

Stärken: Kann gut Angeln, kämpft gut für einen Fischer,

Schwächen: zu perfektionistisch, misstraut anderen
Die Vorgeschichte

Ich wurde im Dorf Jorvik geboren. Ich lebte dort in Frieden und Ruhe. Und so vergingen 15 Jahre als eines Nachts ein Feuer ausbrach… Ich hatte große Angst und floh ich aus der Stadt… Seit dem sah ich meine Eltern nie wieder. Ich gelangte zu einem Hafen, welcher in der Nähe lag und versteckte mich auf dem Schiff… Ein Fehler wie sich herausstelle… Es fuhr los und so segelten wir weit Weg von Parsifal…

Ich lernte in den 7 weiteren Jahren, weit weg von Zuhause, zu überleben. Ich traf auf einen Soldaten, welcher mich mitnahm. Er nahm mich als sein „Sohn“ auf. Er lernte mich mich zu verteidigen aber auch die Kunst des Angels. Er war für mein wie mein Vater, doch ich schwor trotzdessen meine richtigen Eltern zu finden.

Ich war 22 Jahre als er jedoch starb… Er wurde in einen Krieg gerufen und kämpfte tapfer. Doch überlebte er diesen nicht. Er starb wie viele andere auch.
Seine Hab und Gut wurde mir überlassen. Er hatte keine Frau oder richtige Kinder…
Ich versuchte mich übers Wasser zu halten jedoch verschuldete ich mich. Ich verlor so das Haus und andere, für mich wertvolle, Gegenstände.

So zog ich als Reisender umher. Ich übernachtete auf der Straße… Ich hatte aber ein Ziel. Ich wollte wieder zurück nach Parsifal und meine Eltern finden… Doch Daraus wurde nichts so schnell… Ich arbeitete fast ein Jahr lang um genug Gulden für ein Schiff zu bekommen. Doch eines Tages war es so weit… Ich kam aufs Schiff.

Ich kam im Süden Parsifals an, doch es war anders als ich es erhofft hatte… Die anderen Wesen schauten mir nur böse an oder spuckten auf mich: „Weg mit euch Wikinger“, sagten einige. Ich verstand nicht warum. Doch es gab auch gute Wesen die mir halfen. So gelangte ich vor das Tor von Svelvik… Sie nahmen mich auf ohne zu wissen wer ich bin. Doch mein Ziel vergaß ich nie, meine Eltern zu finden…

Wie die Geschichte weitergeht wird der Lauf der Geschichte zeigen…

4 „Gefällt mir“

Hallo,

es fehlen noch die Charaktereigenschaften, sowie die Stärken und Schwächen.

-Haakon

2 „Gefällt mir“

Ich tippe auf einen Rachefeldzug xD

Gut…wäre von mir jetzt angenommen mit der Bitte das ehrgeizig in eine andere Schwäche umgewandelt wird. Ehrgeizig ist eigentlich eine Stärke :smile:

1 „Gefällt mir“

Moment was? xD