Charaktervorstellung von Sonic0810

Name: Sonic Fast
Alter:35 Jahre
Rasse: Mensch
Wohnort: Santiago de Cuba
Beschäftigung: Helfer von Blade Wolf
Eigenschaft: etwas schneller als alle , sehr Hilfreich (bei Genüged Tallern)
Geschichte: Eines Tages auf einem nicht ganz so großen Vulkan erstieg ein Kind aus der Lava im Mondvulkan der sehr weit weg von jeglicher Menschheit war dort rannten allerlei Menschen hin um Dieses Wunder zu Sehen dies war die Geburt des Kindes Sonic so die Gerüchte
doch niemand wusste wie dies wirklich war manche Leute erzählen sich das das Kind wohl von Gottes Hand kam und sein Vater Gott Sei die Gerüchte Sind verschieden doch niemand wusste es ganau

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich möchte dir mal kurz ein paar Hinweise bezüglich deiner Charaktervorstellung geben.

Dein Name
…klingt leider nicht sehr mittelalterlich und es ist zu beachten das du nicht unbedingt deinen RP-Namen nach deinem Spielernamen benennen musst. Viele hier haben als RP-Namen einen komplett anderen. Solltest du vielleicht auch so umsetzen.

Deine Eigenschaften
…sind leider etwas wenig. Vielleicht hast du sonst noch spezielle Charakterzüge wie z.B. gutmütig, aufbrausend, hinterlistig, loyal etc.

Generell empfehle ich eine Aufteilung der Vorstellung nach diesem Muster:

Deine Geschichte
…ist noch ausbaufähig. Außer das dein Charakter angeblich aus einem Vulkan geboren wurde, erfahren wir nichts was uns vielleicht auch seine Eigenschaften erklärt oder sonstiges. Du musst natürlich nicht alles verraten, vieles kann auch im Roleplay erst preisgegeben werden aber du solltest wenigstens noch ein paar Sachen hinzufügen. Dabei kannst du dich auch gerne von anderen Charaktervorstellungen inspirieren lassen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :wink:

Mit freundlichen Grüßen

HaakonJohansson

7 „Gefällt mir“