Charaktervorstellung von Sophia Klee (Lord5002)

Name: Sophia Klee
Alter: 21
Rasse: Mensch
Religion: Christentum
Beruf: möchte in den Handel gehen
Wohnort: Greifenstein

Charaktereigenschaften: neugierig, ist immer offen für neues, meist immer gut gelaunt, mag Leute die meist schlecht gelaunt sind nicht so)
Stärken: liebt es neue Bekanntschaften zu machen, kann gut und viel reden
Schwächen: körperlich eher schwächlich, Angst in der Dunkelheit

Aussehen: klein und schlank gebaut, langes schwarzes Haar, blaue Augen
Geschichte: Sophia wurde in einer sächsischen Stadt geboren. Dort wuchs sie zusammen mit ihren Eltern und 2 Geschwistern auf. Ihre Mutter war hatte keinen Beruf und war einfach nur Hausfrau. Ihr Vater war ein wohlhabender und angesehener Kaufmann, welcher hauptsächlich durch den Handel von Gewürzen und Stoffen an sein Geld kam. Sie hatte zwei ältere Brüder, der älteste war dafür vorgesehen den Betrieb des Vaters zu übernehmen, der jüngere ging schon mit 16 Jahren aus der Stadt und nahm dann nie mehr Kontakt mit der Familie auf. Im Alter von 15 Jahren dann, erlitt die Familie jedoch einen Schicksalsschlag. Ihr älterer Bruder starb bei einem Raubüberfall. Die gesamte Familie war für eine Zeit niedergeschlagen doch nach ein paar Monaten, begannen die Geschäfte ihres Vaters wieder Rekordsummen zu schlagen. Da es nun keinen männlichen Erben mehr gab, wurde sie darauf ausgebildet die Geschäfte ihres Vaters zu übernehmen. Sie machten regelmäßig Geschäftsreisen und so kam sie viel durch die Welt. Ihre letzte Geschäftsreise sollte nach Italien, besser gesagt Venedig gehen, doch das Schiff kam in einen schweren Sturm auf dem Atlantik. Nach der Ohnmacht, wachte sie dann in Parsifal auf.

5 „Gefällt mir“

Hey,

am Steckbrief habe ich nichts auszusetzen. Jedoch ist deine Geschichte deutlich zu kurz geraten ^^. Hier ein paar Ideen:

-Erzähl mehr über die Famile, wie sah der Alltag aus?
-Ist davor noch irgendetwas passiert in den 21 Jahren?
-Wohin sollte das Schiff gehen?

Das sind mal ein paar Ansätze, melde dich, wenn du Hilfe brauchen solltest ^^

LG

Nun ist es eine gute Vorstellung geworden und wäre von mir aus angenommen :blush:

Hallo,

nun das nenne ich mal eine Geschichte mit sehr offenem Ende :smile:
Steckbrief passt gut zu der Story. Ein ziemlich normales Leben und plötzlich taucht man in einer anderen Welt auf. Ich hoffe da kommt irgendwann noch eine Fortsetzung!

Vorstellung ist angenommen.

1 „Gefällt mir“