Charaktervorstellung von Suoua

Name: Suoua

Geschlecht: weiblich

Alter: 35

Größe und Gewicht: 2.30 Meter groß und 154 kg schwer

Wohnort: Lebt in einem kleinen Dorf des Nördlichen kontinents

Herkunft: Trésard (Lahard)

Rasse: Grauorkin

Religion: Chaos (Annon)

Aussehen : Suoua hat einen seitlichen schwarzhaarschnitt. In ihrem linken Ohr sind einige silbrige Ohrringe und ein kleiner Federohrring. Sie trägt aus dickem Leder gefertigte Lederklamotten, während sich an ihrer linken Schulter eine Brandnarbe befindet. Ihr Gesicht ist recht markant. Es ist recht spitz nach unten. Sie hat lange Wimpern und tiefe schwarze Augen. Über ihrem linken Auge befindet sich eine Narbe ebenso wie an ihrer linken Schulter. An ihrem freien Bauch sind deutlich sichtbar einige Muskeln, welche auch ihre Oberarme zieren. An ihren Händen trägt sie Stulpenähnliche Lederhandschuhe, welche nach vorne hin sich wieder öffnen. Sie erhielt eine Narbe am linken Oberschenkel ebenso auch wie in der linken Seite des Bauchs und am rechten Arm

Suoua

Quelle

https://ar.pinterest.com/pin/808818414321762917/

Merkmale:

  • meist trägt sie einen Stab bei sich an dem der Schädel eines Tieres befestigt ist
  • an ihrer kurzen Hose sind einige Dolche befestigt
  • ausfahrbare Krallen
  • trägt an ihrem Gürtel ein Kräuterkundebuch
  • Suoua führt eine Tradition in ihrer Familie weiter. Wenn ein ihr sehr naher Verbundener stirbt oder zu alt wird, frisst sie ihn eigenständig auf. Sie glaubt daran so stärker zu werden und das Wissen der Personen zu erhalten
  • Kanibalin

Charaktereigenschaften :

  • zielbewusst
  • Gewissenhaft
  • Optimistisch
  • Musikliebhaberin

Schwächen :

  • Chaosemotional (Beleidigungen gegenüber des Chaos etc)
  • schwäche für Kinder (Sie ist freundlich zu Kindern)
  • Aufgrund ihrer Größe nicht sonderlich beweglich
  • Schlafstörung
  • Je schwächer sie wird desto schwerer fällt es sie zu sprechen
  • Chaosfanatisch
  • Verliert meist die Kontrolle über ihre Handlungsfähigkeit, wenn sie glaubt das Chaos enttäuscht zu haben. Nach diesem Ausbruch wird sie meist bewusstlos
  • Psychisch instabil
  • Nicht wirklich Magiebegabt

Stärken :

  • hohe Verträglichkeit (sprich gegen Gifte etc)
  • Muskelkraft (sie ist immernoch schwächer als ein männlicher Ork etc sie besitzt diese Körperkraft wegen der Zeit, die sie im Wald verbracht hat, usw)
  • intelligent
  • Schauspielerisch sehr begabt
  • Hohe Chaosbindung
  • Chaoschampion

Beschäftigung : Schamanin

Fähigkeiten:

  • Kräuterkündig
  • Magie:
  • Lesen/schreiben

Finstere Fesseln: Der Schamane beschwört bei Berührung des Zieles, dunkle Ketten die das Ziel fesseln (Fessel hält, so lange der Schamane das Ziel berührt/ ohne Berührung hält der Zauber max. 3min/im Kampf setzt der Gegner eine Runde aus)

4. Immateriale Kopfnuss: Der Schamane lässt seinen, von den dunklen Mächten verdrehten Verstand, gegen den Verstand seines Zieles krachen. Dies sorgt beim Ziel temporär für Kopfschmerzen und verhindert die Fähigkeit sich zu konzentrieren (gilt als Illusionszauber/ blockiert magische Fähigkeiten für 1Runde / verursacht 1 Lp Schaden/ außerhalb des Kampfes wird Magie 3min blockiert).

Besitztümer:

Lehrbuch:
Suoua notiert sich hier ihre Informationen und wissen.
grafik

Quelle

Original altes Buch aus dem Jahre 1751 IHS Regeln des Instituts Maria e1022 Nr. 301935998227 - oldthing: Varia

Schamanenstab:
Suoua hat immer ihren Stab bei sich mit dem sie Chaosrituale anführt oder ihre Medizinischen Künste vollzieht. Jedes ihrer Opfer erhält einen Knochen an jenem Stab wodurch einige kleinere Knochen bereits an diesem hängen
grafik

Quelle

29 Wanderstab-Ideen | wanderstab, stäbchen, spazierstock

Geschichte:

Suouas Geschichte beginnt nicht mit ihrer Geburt und ihrem Treffen auf ihre Eltern. Ihre Geschichte beginnt mit jenem Tag an dem sie ihren Meister zum ersten mal sah. Sie wurde mit jungen Jahren ausgesetzt von ihren Eltern und konnte sich an diese ebenso wenig erinnerin. Heutzutage wusste Suoua das ihr Körper vom Grundaufbau etwas Schwächer ist und dies wohl der Grund für ihren ausstoß aus dem Stamm war.

Ihr Meister fand die junge Orkin mit gerade mal 7 Jahren. Konnte nicht sprechen nichts…wie auch wenn sie lediglich in der Wildnis aufgewachsen war. Jedoch schien er etwas in ihr zusehen. Jener Ork war ein alter Schamane und beschloss Suoua zu seiner Nachfolgerin zu machen. Ihre Kindheit bestand meist aus Training und harten Nächten im Jungel. Suoua verachtete ihre Eltern so sehr für das was sie ihr angetan hatte das sie wohl immer sehr wütend reagieren würde sollten ihre Eltern angesprochen werden. Aufgrund der Tatsache wie sie von ihren Eltern behandelt wurde hat sie auch eine Freundliche Beziehung zu Kindern. Sie würde Kindern nachdem was ihr wiederfahren ist niemals gleiche schmerzen zufügen jedoch bei Erwachsenen war dies etwas völlig anderes

Langsam rannte Suoua durch den Wald. Ihre schweren Schritte knallten nach und nach auf den Boden ein und ihre tiefen schwarzen Haare hingen ihr im Gesicht. Etwas hing in ihren Krallen was sie die ganze Zeit betrachtete. Ein riesiges behaartes Spinnenbein hing in ihren Krallen. Endlich hatte sie es geschafft! Sie grinste breit und schob nun das Spinnenbein in ihre Tasche und leckte sich über ihre Zähne und schob ihre Tasche wieder etwas zurück hinter ihren Rücken. Langsam sprang sie von einer gigantischen Wurzel und landete auf dem Boden. Die Wurzel war hohl und in dieser hingen Massen an Kräutern und noch vieles mehr. Langsam trat Suoua ein.

Ein alter Ork begrüßte sie und nickte langsam. Er kritzelte gerade mit seinem Stab irgendwelche Runen in die Erde. „Nun Suoua…das Prinzip der Medizin ist schwer und sehr komplex es muss genaustens erlernt werden. Außerdem…die Rituale des Chaos sind Pflicht!“ raunte er mürrisch und dreht genervt den Kopf zu dem kleinen Kessel. „Hast du das Bein!?“ knurrte er zu ihr und sie nickte genervt und schmiss ihm das Spinnenbein hin, ehe sie sich mit schweren Schlägen auf den Boden fallen ließ und genervt Luft ausblies „Was ist daran denn bitte so wichtig?“ er schüttelte genervt den Kopf „Unglaublich wie man nur so dumm sein kann“ knurrte er und riss emotionslos einige Haare von dem Spinnenbein weg was er in einen Steinkessel fallen ließ. Augenblicklich flog eine kleine bläuliche Wolke empor und verdampfte in der Luft. Suoua rümpfte angewidert die Nase und lehnte sich nach hinten. Jedoch spürte sie augenblicklich eine große Hand, die ihr auf den Kopf schlug und sie schreckte knurrend hoch „Sei nicht immer so faul das gehört sich für eine angehende Schamanin nicht!“ raunte er genervt und schüttelte den Kopf „Sieh doch mal Suoua, irgendwann wirst du mein Erbe weiterführen müssen…du wirst dich mit diesen Kräutern auskennen müssen. Klar irgendwann kannst du vielleicht diesen Posten abtreten, aber trotzdem musst du das können“ murmelte er diesmal sogar in einem recht normalen Ton. Suoua seufzte leise und lehnte sich wieder gegen die Wurzel „Schon verstanden…“

Die Zeit strich ins Land und Tag Täglich streifte Suoua durch die Wälder. Meist auf der Suche nach Insekten und anderweitigen giftigen Viehchern denen sie das Licht ausblasen würde. Aus diesen lernte sie danach Gifte und andere Gebräue herzustellen. Auf unterschiedlichste Weisen ging sie so also den Weg ihrer Lehre bis es eines Tages Zeit wurde ihr Talent zu beweisen. Ihr Lehrmeister war alt, schwach und lediglich nur noch ein Schatten seiner selbst.

Tief in der Nacht es war dunkel und die leicht feuchte Luft des Waldes hing Suoua in der Nase als sie von ihrer Jagt zurückkam. In ihrer Tasche befand sich ein toter Pfeilgiftfrosch. Langsam schlurfte sie an den alten Ork heran der schnarchend auf dem Strohbett schlief. Ruhig kniete sie sich zu ihm herunter. Langsam schnüffelte sie an ihm zog nun langsam ihren Schamanenstab hervor. An diesem war der Schädel einer großen Spinne des Waldes befestigt. Langsam begann sie mit ihrem Stab einige Rillen in den Boden zu ziehen und schließlich langsam einen Dolch hervorzuziehen. Langsam schlitzte sie sich mit diesem ihre Hand auf und legte diese auf den Bauch des alten schlafenden Orks. Nun begann sie leise zu murmeln, während die Rillen, die sie gezeichnet hatte zu glühen. Mit der anderen Hand zog sie nun einen Dolch und ehe sie sich versah, begann sie auf ihn einzustechen. Wieder und wieder…sie wusste nicht, wie lange sie mit dem Dolch auf ihn einstieg. Vielleicht Hundertmal vielleicht aber auch dreihundertmal? Langsam atmete sie auf und begann ihn zu fressen…

Die Sonne strahlte hell, während Suoua langsam durch den Sand stapfte. Sie war genervt, müde und genervt von allem. Wie lange sie nun an diesem elenden Strand am Meer entlang stapfte, konnte sie sich garnicht mehr vorstellen. Mit einem Ruck ließ sie sich in den Sand fallen und starrte gen Himmel ehe ihr langsam die Augen zu vielen.

Ein leises Rauschen weckte Suoua. Als sie sich aufsetzte lag sie auf orangenem Sand. Verwundert richtete sie sich auf und schnaubte verächtlich. Wo war sie? Dies sah nicht aus wie die Küste von Lahard. Runzelnd sah sie sich um als sie in weiter Ferne eine Hütte entdeckte stapfte sie, ohne noch groß über dies nachzudenken auf diese zu. Ein kleiner vielleicht 31-jähriger Mensch sah mit zittrigen Beinen zu ihr hoch. Sie hingegen interessierte sich recht wenig was er so zitterte und beugte sich zu ihm runter „Hast du mich nicht verstanden? Bist du Taub? Wo bin ich!?“ fauchte sie den Menschen an der nur zitternd dort stand „I-in P-parsifal“ stotterte er leise und hielt sich schützend die Hände vor das Gesicht. Langsam legte sie einen Kopf schief „Parsifal?“ langsam fuhren ihre Krallen hervor und lediglich der laute Aufschrei des Mannes war noch zu hören.

Langsam verputzte Suoua die letzten Fleischreste und warf angenehm zufriedengestellt einen kleinen Knochen bei Seite. Einen anderen Knochen befestigte sie recht amüsiert an ihrem Stab und stapfte langsam los „Parsifal…interessant“ ein breites Grinsen bildete sich nun langsam auf ihren Lippen.

Es war dunkel als Suoua langsam die Augen öffnete. An ihrem gesamten Körper klebte Blut. Ihr Schamanischer Stab lag neben ihr auf dem Boden. Eine blutige Wunde zierte ihre Schulter. Sie blinzelte schwach und blickte gen der Sterne. „Hm…“ brummte sie und hielt sich den Kopf „Verdammt…“ langsam blickte sie sich um, ehe eine amüsierte Stimme aus einer Ecke zu ihr herüberdrang „Da ist wohl etwas schief gelaufen was?“ sie blinzelte und fuhr zu jener Stimme herum. Ein 3 Meter großer Ork starrte sie an. Eine Narbe zierte eine Auge, während er sie gefährlich anfunkelte. Suoua wischte sich etwas Blut vom Mund und richtete sich langsam auf „Was willst du…? Wer bist du?“ fauchte sie leicht taumelnd. Der Ork schüttelte genervt den Kopf „Entspann dich, wenn ich dich umbringen wollte, hätte ich es schon lange getan sei dir da sicher nicht war Skrall?“ Suoua zog etwas verwirrt eine Augenbraue hoch „Mein Name ist Hagrast Dha’spaks.“ Sprach er schlicht, um ihren Fragenden Blick zu beantworten was sie leicht nicken ließ. „Du hast keinen Ort mehr, wo du leben kannst, denke ich?“ dabei blickte er sich um auf die Blutige Umgebung und die Leiche ihres ehemaligen Häuptlings „Nein habe ich nicht…“ „Nun dann kannst du ja mitkommen“ er grinste amüsiert und wendete sich ab. Suoua blinzelte bereits jetzt wurde sie aus jenem Ork nicht mehr schlau. Weder verstand sie seine Gedankengänge noch konnte sie nur überlegen was in diesen Vorging. Er machte sie neugierig. Suoua entschloss sich ihm zu folgen. Eine größere Wahl hatte sie nicht. Allein zu bleiben wäre vermutlich ihr Tod gewesen.

Es war ein milder Mittag als Suoua auf das Haus von Lucie zu stapfte. Lucie stand tatsächlich vor dem Haus und blickte zu ihr hinunter „Suoua! Ich hätte deine Hilfe gebrauchen können!“ dabei klang sie durchaus wütend und knurrte. Suoua schnaubte „Ach hast du das?“ dabei trat ihr Bruder aus der Tür „Ich grüße euch Orkin! Sagt wollt ihr später mit uns kommen etwas Unruhe treiben?“ Sie zog eine Augenbraue hoch „Was habt ihr vor?“ Der Elf begann zu grinsen „Einen Elfen und einen Menschen holen!“ Suouas Gesicht verdunkelte sich und sie ballte die Hand zur Faust „Es gibt nur einen Menschen den ich will! Und das Tod!“ fauchte sie woraufhin Lucie aufsah „Nein! Du rührst ihn nicht an!“ Suoua blinzelte „Hmm!? Ist das dein Ernst!? Er hat das Chaos verraten! Dich verletzte und unsere Sklaven gestohlen! Und du willst ihn verschonen!“ Sie drehte sich weg „Wenn du ihn tötest verrätst du mich und Hagrast…er hat zugestimmt…“ Die Orkin ballte die Faust „Das Chaos-“ sie brach ab als eine Elfe aus der Tür schritt. Es war wohl ihre Sklavin welche einst entkommen war. Die Orkin rümpfte die Nase „Du…“ Der Bruder von Lucie jedoch schob sich vor sie „Fast diese Elfe an und ihr seid Tod…“
Das Blut in den Adern der Orkin begann zu kochen und sie wendete sich knurrend ab „Diese…“ langsam stapfte sie nach Lohengrin wo sie sich langsam auf einen Brunnen setzte und langsam in das Wasser starrte.


Die Sonne ging bereits langsam unter als die Orkin müde aufsah. Sie erblickte eine kleine Masse an Wesen. Einen Ork, zwei Elfen und zwei Menschen. Gelangweilt stapfte sie zu der Gruppe hin. „Hey…“ brummte die Orkin woraufhin sich die beiden Elfen augenblicklich zu ihr drehten und verängstigt zurück traten. Die Orkin brummte und sah zu ihnen hinunter. Dabei blickte ihr eine braunhaarige, blauäugige Elfe entgegen.

Augenblicklich begann ihre Schläfe schmerzhaft zu stechen und sie knurrte wütend auf. Augenblicklich schossen ihr Bilder durch den Kopf. Sie zeigten sich mit ihrem Meister und einer Elfe an seiner Seite. Sturr schüttelte sie sich und ging auf die Elfen zu


Noch am Abend an dem Suoua in ihrem Zelt einer neuen Heimat lag dachte sie nach. Wer war diese Frau in ihrer Erinnerung? Und warum sah diese Hochelfe aus wie sie…? Sie knurrte leicht. Eine Hochelfe die sie nett werden ließ!? Dabei zuckte ihr wieder etwas durch den Kopf. Ein Kopf welcher vor ihr auf dem Boden lag. Abgetrennt von dem Körper. Sie weinte vor jenem Kopf und flüsterte einen Namen…einen unverständlichen Namen…was war in Suouas Vergangenheit passiert das sie nun diese Erinnerungen wieder erlangte…?

Es war ein dunkler Abend als Suoua ihr Zelt verließ „Wie lange wirst du weg sein?“ murmelte die Stimme des Orks welcher vor dem Zelt gewartet hatte. „Kann ich nicht genau sagen. Aber…wenn ich zurück bin, werden wir etwas haben was diese Wesen die Macht des Chaos spüren lassen wird…“ knurrte die Orkin leise „Stirb bis dahin nicht“ murmelte sie noch kurz und blickte derweil zu dem Goblin „Du eingeschlossen. Wag dich“ zischte sie verächtlich und trat aus den Toren.


((Hier wird einiges Nachgetragen))


ooc

((Älterer Char haben ihn aber überarbeitet usw hoffe is oke. Stärken u. Schwächen wurden überarbeitet ebenso wie die Geschichte etwas. Sie war vorher Medika was sie jetzt nicht mehr ist sie kennt sich rplich lediglich noch mit Grundwissen und Giften aus))

10 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Schreiben bzw überarbeiten bzw aktualisieren deiner Cv
An sich gibt es so gut wie nichts auszusetzen nur eine Kleinigkeit

Du hast hier vergessen das 3. vom Magie system zu löschen

Der rest der Steckbriefs passt.
Zur Geschichte:
Ich find sie sehr gut auch das ein Teil schon in Parsifal spielt, doch du hast etwas wenig zur Kindheit des Char geschrieben, es wäre gut wenn du das noch etwas ausführst, wer ihre Eltern waren wie sie zu dem Schamen kam ((kann auch sein das das der Vater war hab es dann nur nicht richtig raus lesen können.)) Wie allgemein die Kindheit war gut schlecht, jetzt bist du nur auf direkte Ereignisse eingegangen etwas allgemeiner wäre gut.
Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.
-The_Kinght

1 „Gefällt mir“

Did it :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Schnelle Überarbeitung wäre somit von mir so angenommen nur das @team müsste nochmal drüber schauen

1 „Gefällt mir“

Hallo KayroRay,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
Leider enthält diese noch Dinge die du verbessern müsstest:

sollte es eine Fraktion im Aufbau sein in der du leben wirst bitte schon mal mit hinschreiben

Auch wenn sie eine Orkanführerin ist (das vermute ich jetzt mal das es später im RP auch sein wird?) finde ich „sehr“ intelligent schon etwas zu schlau wieder, das sie etwas intelligenter ist als die üblichen Orks des Stammes das ist natürlich so gewollt aber es sollte schon nicht in purer Intelligenz ausarten, vielleicht etwas anders schreiben und dann auch ausspielen

Ich bitte nach erfolgreicher Bearbeitung um eine Benachrichtigung damit ich deine Vorstellung erneut prüfen kann.

Sie ist keine absolute 1000 IQ Orkin nein Aufkeinenfall sie hat im Gegensatz zu sehr vielen Orks nun ebenen einen sehr hohen intelligentz wert und ist ebenso auch absolut nicht dumm das sie sofort auf irgendwenn losrennt wenn es völlig idiotisch wäre usw.

hab es bearbeitet zu intelligent

1 „Gefällt mir“

Gut in Ordnung, damit ist deine Vorstellung angenommen.

Es war ein milder Mittag als Suoua auf das Haus von Lucie zu stapfte. Lucie stand tatsächlich vor dem Haus und blickte zu ihr hinunter „Suoua! Ich hätte deine Hilfe gebrauchen können!“ dabei klang sie durchaus wütend und knurrte. Suoua schnaubte „Ach hast du das?“ dabei trat ihr Bruder aus der Tür „Ich grüße euch Orkin! Sagt wollt ihr später mit uns kommen etwas Unruhe treiben?“ Sie zog eine Augenbraue hoch „Was habt ihr vor?“ Der Elf begann zu grinsen „Einen Elfen und einen Menschen holen!“ Suouas Gesicht verdunkelte sich und sie ballte die Hand zur Faust „Es gibt nur einen Menschen den ich will! Und das Tod!“ fauchte sie woraufhin Lucie aufsah „Nein! Du rührst ihn nicht an!“ Suoua blinzelte „Hmm!? Ist das dein Ernst!? Er hat das Chaos verraten! Dich verletzte und unsere Sklaven gestohlen! Und du willst ihn verschonen!“ Sie drehte sich weg „Wenn du ihn tötest verrätst du mich und Hagrast…er hat zugestimmt…“ Die Orkin ballte die Faust „Das Chaos-“ sie brach ab als eine Elfe aus der Tür schritt. Es war wohl ihre Sklavin welche einst entkommen war. Die Orkin rümpfte die Nase „Du…“ Der Bruder von Lucie jedoch schob sich vor sie „Fast diese Elfe an und ihr seid Tod…“
Das Blut in den Adern der Orkin begann zu kochen und sie wendete sich knurrend ab „Diese…“ langsam stapfte sie nach Lohengrin wo sie sich langsam auf einen Brunnen setzte und langsam in das Wasser starrte.


Die Sonne ging bereits langsam unter als die Orkin müde aufsah. Sie erblickte eine kleine Masse an Wesen. Einen Ork, zwei Elfen und zwei Menschen. Gelangweilt stapfte sie zu der Gruppe hin. „Hey…“ brummte die Orkin woraufhin sich die beiden Elfen augenblicklich zu ihr drehten und verängstigt zurück traten. Die Orkin brummte und sah zu ihnen hinunter. Dabei blickte ihr eine braunhaarige, blauäugige Elfe entgegen.

Augenblicklich begann ihre Schläfe schmerzhaft zu stechen und sie knurrte wütend auf. Augenblicklich schossen ihr Bilder durch den Kopf. Sie zeigten sich mit ihrem Meister und einer Elfe an seiner Seite. Sturr schüttelte sie sich und ging auf die Elfen zu


Noch am Abend an dem Suoua in ihrem Zelt einer neuen Heimat lag dachte sie nach. Wer war diese Frau in ihrer Erinnerung? Und warum sah diese Hochelfe aus wie sie…? Sie knurrte leicht. Eine Hochelfe die sie nett werden ließ!? Dabei zuckte ihr wieder etwas durch den Kopf. Ein Kopf welcher vor ihr auf dem Boden lag. Abgetrennt von dem Körper. Sie weinte vor jenem Kopf und flüsterte einen Namen…einen unverständlichen Namen…was war in Suouas Vergangenheit passiert das sie nun diese Erinnerungen wieder erlangte…?

6 „Gefällt mir“

Es war ein dunkler Abend als Suoua ihr Zelt verließ „Wie lange wirst du weg sein?“ murmelte die Stimme des Orks welcher vor dem Zelt gewartet hatte. „Kann ich nicht genau sagen. Aber…wenn ich zurück bin, werden wir etwas haben was diese Wesen die Macht des Chaos spüren lassen wird…“ knurrte die Orkin leise „Stirb bis dahin nicht“ murmelte sie noch kurz und blickte derweil zu dem Goblin „Du eingeschlossen. Wag dich“ zischte sie verächtlich und trat aus den Toren.

((Der Char wird erstmal auf Eis gelegt. Sie wird eine Reise in die Wälder antreten und vielleicht hole ich sie zu gegebener Zeit zuuuurück :))

4 „Gefällt mir“