Charaktervorstellung von Suoua Ton'gram

Name: Suoua

Geschlecht: weiblich

Alter: 35

Größe und Gewicht: 2.30 Meter groß und 154 kg schwer

Wohnort: Ekrosh

Herkunft: Trésard (Lahard)

Stamm: Die Kinder Merikhs

Rasse: Grauorkin

Religion: Chaos (Annon)

Aussehen: Suoua hat einen seitlichen schwarzhaarschnitt. In ihrem linken Ohr sind einige silbrige Ohrringe und ein kleiner Federohrring. Sie trägt aus dickem Leder gefertigte Lederklamotten, während sich an ihrer linken Schulter eine Brandnarbe befindet. Ihr Gesicht ist recht markant. Es ist recht spitz nach unten. Sie hat lange Wimpern und tiefe schwarze Augen. Über ihrem linken Auge befindet sich eine Narbe ebenso wie an ihrer linken Schulter. An ihrem freien Bauch sind deutlich sichtbar einige Muskeln, welche auch ihre Oberarme zieren. An ihren Händen trägt sie Stulpenähnliche Lederhandschuhe, welche nach vorne hin sich wieder öffnen. Sie erhielt eine Narbe am linken Oberschenkel ebenso auch wie in der linken Seite des Bauchs und am rechten Arm

Suoua

Quelle

https://ar.pinterest.com/pin/808818414321762917/

Merkmale:

  • meist trägt sie einen Stab bei sich an dem der Schädel eines Tieres befestigt ist
  • an ihrer kurzen Hose sind einige Dolche befestigt
  • ausfahrbare Krallen
  • trägt an ihrem Gürtel ein Kräuterkundebuch
  • Suoua führt eine Tradition in ihrer Familie weiter. Wenn ein ihr sehr naher Verbundener stirbt oder zu alt wird, frisst sie ihn eigenständig auf. Sie glaubt daran so stärker zu werden und das Wissen der Personen zu erhalten
  • große Brandnarbe an der rechten Schulter
  • kleinere, sehr tiefe Narbe an ihrem rechten Handgelenk

Charaktereigenschaften:

  • manipulativ
  • zielbewusst
  • Gewissenhaft
  • Optimistisch
  • Musikliebhaberin
  • Kanibalin
  • Stur

Schwächen:

  • Chaosemotional (Beleidigungen gegenüber des Chaos etc)
  • würde niemals ein Kind verletzen
  • Aufgrund ihrer Größe nicht sonderlich beweglich
  • Schlafstörung
  • Je schwächer sie wird desto schwerer fällt es ihr zu sprechen
  • Chaosfanatisch
  • Verliert meist die Kontrolle über ihre Handlungsfähigkeit, wenn sie glaubt das Chaos enttäuscht zu haben. Nach diesem Ausbruch wird sie meist bewusstlos
  • Psychisch instabil
  • Nicht fähig längere Zeit zu kämpfen aufgrund bleibender Schäden einer Wunde
  • Starke Kopfschmerzen sobald ihre Chaosfanatische Art hervorkommt
  • Zu verbissen auf ihre Ziele manchmal

Stärken:

  • hohe Verträglichkeit gegen Gifte
  • Muskelkraft (sie ist immernoch schwächer als ein männlicher Ork etc sie besitzt diese Körperkraft wegen der Zeit, die sie im Wald verbracht hat, usw)
  • intelligent
  • Schauspielerisch sehr begabt
  • Hohe Chaosbindung
  • Chaoschampion

Beschäftigung: Schamanin

Fähigkeiten:

  • Kräuterkündig
  • Magie
  • Lesen/schreiben
  • Schwertkampf
  • Medikafähigkeiten
Magie

Finstere Fesseln: Der Schamane beschwört bei Berührung des Zieles, dunkle Ketten die das Ziel fesseln (Fessel hält, so lange der Schamane das Ziel berührt/ ohne Berührung hält der Zauber max. 3min/im Kampf setzt der Gegner eine Runde aus)

4. Immateriale Kopfnuss: Der Schamane lässt seinen, von den dunklen Mächten verdrehten Verstand, gegen den Verstand seines Zieles krachen. Dies sorgt beim Ziel temporär für Kopfschmerzen und verhindert die Fähigkeit sich zu konzentrieren (gilt als Illusionszauber/ blockiert magische Fähigkeiten für 1Runde / verursacht 1 Lp Schaden/ außerhalb des Kampfes wird Magie 3min blockiert).


Besitztümer:

Lehrbuch
Suoua notiert sich hier ihre Informationen und wissen.
grafik

Quelle

Original altes Buch aus dem Jahre 1751 IHS Regeln des Instituts Maria e1022 Nr. 301935998227 - oldthing: Varia

Schamanenstab
Suoua hat immer ihren Stab bei sich mit dem sie Chaosrituale anführt oder ihre Medizinischen Künste vollzieht. Jedes ihrer Opfer erhält einen Knochen an jenem Stab wodurch einige kleinere Knochen bereits an diesem hängen
grafik

Quelle

29 Wanderstab-Ideen | wanderstab, stäbchen, spazierstock


Geschichte:

Kapitel 1 - Die erste Zeit

Suouas Geschichte beginnt nicht mit ihrer Geburt und ihrem Treffen auf ihre Eltern. Ihre Geschichte beginnt mit jenem Tag an dem sie ihren Meister zum ersten mal sah. Sie wurde mit jungen Jahren ausgesetzt von ihren Eltern und konnte sich an diese ebenso wenig erinnerin. Heutzutage wusste Suoua das ihr Körper vom Grundaufbau etwas Schwächer ist und dies wohl der Grund für ihren ausstoß aus dem Stamm war.

Ihr Meister fand die junge Orkin mit gerade mal 7 Jahren. Konnte nicht sprechen nichts…wie auch wenn sie lediglich in der Wildnis aufgewachsen war. Jedoch schien er etwas in ihr zusehen. Jener Ork war ein alter Schamane und beschloss Suoua zu seiner Nachfolgerin zu machen. Ihre Kindheit bestand meist aus Training und harten Nächten im Jungel. Suoua verachtete ihre Eltern so sehr für das was sie ihr angetan hatte das sie wohl immer sehr wütend reagieren würde sollten ihre Eltern angesprochen werden. Aufgrund der Tatsache wie sie von ihren Eltern behandelt wurde hat sie auch eine Freundliche Beziehung zu Kindern. Sie würde Kindern nachdem was ihr wiederfahren ist niemals gleiche schmerzen zufügen jedoch bei Erwachsenen war dies etwas völlig anderes.

Mit schnellen Schritten, rannte Suoua durch den Wald. Ihre schweren Schritte knallten nach und nach auf den Boden ein und ihre tiefen schwarzen Haare hingen ihr im Gesicht. Etwas in ihren Krallen haltend was sie die ganze Zeit betrachtete. Ein riesiges behaartes Spinnenbein. Endlich hatte sie es geschafft! Sie grinste breit und schob nun das Spinnenbein in ihre Tasche und leckte sich über ihre Zähne. Mit einem lauten Knall landete sie auf dem Boden und sah anschließend zu der großen Wurzel hinauf. In den Wurzeln hatte sich eine unauffällige Höhle versteckt. Dichte Kräuter besiedelten den Eingang und nur der leichte Rauch eines Feuer wies auf das Versteck hin.

Ein alter Ork begrüßte sie und nickte langsam. Er kritzelte gerade mit seinem Stab irgendwelche Runen in die Erde. „Nun Suoua…das Prinzip der Medizin ist schwer und sehr komplex es muss genaustens erlernt werden. Außerdem…die Rituale des Chaos sind Pflicht und gerade das werde ich dir heute beibringen! Irgendwann…wenn die Zeit gekommen ist, wirst du in meine Fußstapfen treten…und mich töten“ raunte er mürrisch und dreht genervt den Kopf zu dem kleinen Kessel.

„Hast du das Bein?" fragte er ruhig sodass Suoua ihm vorsichtig das Spinnenbein reichte und in die Knie ging. „Was machst du jetzt? Lerne ich ein neues Gift!?“

Mit einem amüsierten Lachen nickte der Ork und schlug ein Buch auf, „Sieh zu und lerne!“

Die Zeit strich ins Land und Tag Täglich streifte Suoua durch die Wälder. Meist auf der Suche nach Insekten und anderweitigen giften Tieren denen sie das Licht nehmen würde. Aus diesen lernte sie danach Gifte und andere Gebräue herzustellen. Auf unterschiedlichste Weisen ging sie so also den Weg ihrer Lehre bis es eines Tages Zeit wurde ihr Talent zu beweisen. Ihr Lehrmeister war alt, schwach und lediglich nur noch ein Schatten seiner selbst…und wie der Zyklus ihres Clans es wollte…war sie nun an der Reihe

Immer und immer wieder zog sie die Rillen nach sodass nach einiger Zeit ein großes Siegel entstanden war. Inmitten des Siegel saß ihr meister. Seine Augen waren geschlossen und man konnte seinen Rauen Atem hören. In seinen Händen, welche ausgebreitet vor seinem Körper ruhten, lag sein Schamanenstab. Ein alter Schädel zierte seine Spitze sowie auch einige Knochen.

Als der Mond begann, sich über den beiden zu erheben löste er die Knochen bis auf den Schädel ab und legte sie sachte vor sich. „Suoua…ab dem heutigen Tage…ist deine Zeit gekommen…führe unsere Kultur fort…bis zu dem Tag an welchem wir wieder erblühen können…“

Suoua seufzte einmal tief. Ihre Augen schlossen sich und so ging sie langsam in die Knie. In ihrer Hand lag ein Dolch. Blutig und Rostig. „Du bist Schwach geworden…aber das Chaos wird trotzdem weiterleben…da ich deine Macht aufnehme“

Ein Lächeln lag auf den Lippen des Orks als das reißende Geräusch von Fleisch und Knochen die Stille durchbrach. Wie ein alter Sack, brach der Ork zu Boden. Die Knochen welche er vor sich liegen hatte zogen das Blut auf und so erhob sich Suoua nun. Vorsichtig legte sie die Hände zusammen und verneigte sich ein letztes Mal und als sie in dieser Nacht die Augen schloss, wusste sie noch nicht was als nächstes auf sie warten würde.


Kapitel 2 - Geschwister

Lautes kreischen von Möwen durchdrang die Gedanken der Orkin als sie nun langsam ihre Augen öffnete. Es war so schrecklich warm. Das Gefühl von der Sonne verbrannt zu werden ließ die Orkin nun langsam ihren Blick umherschweifen. Wo war sie? Was war passiert?

Das letzte klare Fragment ihrer Erinnerungen war das Lächeln ihres Meisters und der Geschmack seines Fleisches als sie ihn langsam fraß.

Als sie nun langsam beginn sich ihre Umgebung anzusehen konnte sie auch das leise rauschen eines unendlich großen Sees vor sich erkennen. Das Wasser krabbelte immer bis knapp zu ihren Füßen und zog sich anschließend wieder zurück.

Das war das Meer…

Sie hatte davon gelesen doch hatte sie nie geglaubt es in einer solchen Pracht sehen zu können. Ein leichtes Lächeln lag auf ihren Lippen während sie fasziniert auf die Wellen sah, wo die Sonne sich in diesen wiederspiegelte und viele einzelne Fische hervorlockte.

„Meister! Irgendwann werden ich das Mesch sehen!“

„Das Mesch? Du meinst wohl Meer?“ Erwiderte er lachend und strich ihr sachte über den Kopf

Damals war es ihr größter Wunsch gewesen, gemeinsam mit ihrem Meister diesen Ort zusehen…doch jetzt…

Sie senkte den Blick auf ihre Handfläche und schloss erneut die Augen.

„Keine Sorge…“ vernahm sie seine Stimme. Er würde immernoch in ihrem Herzen bleiben…sie vom Immaterium heraus beobachten!

„Na? Bist du auch endlich wach…?“ Murmelte nun plötzlich eine Stimme neben ihr. Als sie ihren Blick in seine Richtung wog schien sie kurz innezuhalten.

Erinnerung sprossen langsam in ihr und ließen Tränen in ihren Augen entstehen…

All die Jahre welche sie in den Weiten des Jungels verbracht hatte…sie war nie alleine…sie hatte noch ihn…

„Komm schon Suoua!“ Ertönte die Stimme des größeren als er ihr langsam die Hand reichte um sie anschließend die große Wurzel hochzuziehen. Langsam krallte sie sich in das alte Holz und hob den Blick an, „Und dort hinten finden wir die Spinnen…“ murmelte sie und leckte sich über die ganz kleinen Stumpfen Stoßzähne. Ein leises Kichern erklang von dem jungen Neben ihr. Seine Stoßzähne waren ebenfalls noch klein doch bereits kräftiger als die von Suoua, „Du liebst es dich mit diesen kleinen Tieren herumzuschlagen!“

Leise klang das Zwitschern der Nachtigall durch die Blätter, welche einen nahezu klanglosen Tanz mit dem Wind führten. Suoua landete mit einem großen Spinnenbein in einer kleinen Wurzelhöhle.
„Da bin ich! Hier!“ grinsend reichte sie Sugha das Bein und machte sich anschließend daran ein Feuer zu machen. Während er sie lachend ansah, „Oh man! Dabei haben wir doch noch genug Essen!“

„Wie konnte ich das alles vergessen…?“ flüsterte Suoua leise anfangs zu sich selbst doch antwortete Sugha nun, „Ich hatte es auch vergessen…aber…es ist schön dich widerzusehen Schwester…“


Kapitel 3 - Reisen

Lange Zeit reisten Suoua und Sugha zusammen durch Parsifal. Manchmal getrennt und manchmal gemeinsam. Auf Suouas Reisen begleitete sie stehts der Schatten Annons. Solak Krasko war ihre erste Anlaufstelle wo sie unter einem wahrhaft schrecklichen Häuptling diente. Dort lernte sie auch ein junges Orkisches Mädchen kennen. Shelur. Wie eine Schwester behandelte Suoua sie und brachte ihr viel bei. Schwertkampf…Lesen…Schreiben…alles…

Doch wusste sie das Solak Krasko selbst seine eigenen Krieger versklaven würde. Eines Nachts bestritt sie einen Kampf gegen den Häuptling und gewann. Sie schickte ihn in den Tod und ließ seine Krieger ihm ebenfalls folgen.

Als nächstes gelangte sie nach Amaragk’Orkai. Ein Dorf in welchem sie sich wohl fühlte. Es war ihr Zuhause…ihre Heimat. Sie lernte einen Goblin kennen…er würde bereits nach kurzer Zeit ein unfassbar treuer Gefährte werden.


Kapitel 4 - Die Kinder Merikhs und das Dorf Ekrosh

Es war ein dunkler Abend als Suoua ihr Zelt verließ „Wie lange wirst du weg sein?“ murmelte die Stimme des Goblins welcher vor dem Zelt gewartet hatte. „Kann ich nicht genau sagen. Aber…wenn ich zurück bin, werden wir etwas haben was diese Wesen die Macht des Chaos spüren lassen wird…“ knurrte die Orkin leise „Stirb bis dahin nicht“ murmelte sie noch kurz und blickte derweil zu dem Goblin „Du eingeschlossen. Wag dich“ zischte er verächtlich als sie aus den Toren trat, hinaus in die Sandige Landschaft. Und so begann Suouas Reise…zu einem Ort an welchem sie ihren Bruder wohl widertreffen würde…

„So so! Amaragk’Orkai was!?“ Ertönte die Stimme ihres Bruders lachend während er einen kräftigen Schluck von seinem Trunk nahm. „Meine Schwester hat sich einem Häuptling unterstellt! Ist das zu glauben!?“

„Ist ja gut!“ knurrte Suoua lachend und boxte ihm sachte gegen den Oberarm, „Jetzt lass den Mist!“

Es war lange Zeit her gewesen seit sie sich das letzte Mal getroffen hatten, doch schien es als wäre alles beim alten geblieben…

„Ich habe mir überlegt einen Zufluchtsort für Chaosanhänger zu gründen…“ murmelte Suoua nun nachdem Sugha sich endlich beruhigt hatte. „Einen Zufluchtsort?“ Er wog den Kopf in ihre Richtung, „Wie stellst du dir das vor?“ Murmelte er und sah nun etwas enttäuscht drein als Suoua ihm seinen Krug aus der Hand riss und anschließend begann mit der Freien Hand zu gestikulieren, „Also! Wir Chaosanhänger sind so oder so in der Unterzahl! Warum sollten wir uns dann nicht einen Rückzugsort einrichten. Versteckt vor der Außenwelt!“

Sughas Augen folgten der Hand in welcher sich sein Krug befand nahezu Hypnotisierend ehe er die Arme hinter seinem Kopf verschränkte, „Keine schlechte Idee aber in Parsifal ist doch nahezu kein Ort mehr unbewohnt!“

Suoua grinste und stellte ihm seinen Krug hin und zog anschließend eine Karte auf den Tisch und deutete ein Gebiet an, „Ich war nicht untätig und dort…dort wird uns niemand vermuten…selbst Sparta nicht. Diesen Ort werden wir nur durch einen Geheimen Weg erreichen können und somit ist er nahezu perfekt!“

„Und somit entstand hier Ekrosh!“ Beendete Suoua ihre Erzählung. Kleine Bilder verschiedenster Geschehnisse hatte sie mit ihrem Stab in den Boden gezeichnet und wischte diese nun langsam mit dem Fuß weg, „Ekrosh…die Heimt aus welcher die Rache des Chaos kommen wird!“ Sie nickte einige Male und sah zu den drei Kinder welche sie mit großen Augen ansahen.

„Dürfen wir deswegen nicht in Höhle um uns die anderen Städte ansehen zu können?“ Kam es von einem jungen Ork in Suouas Richtung, „Ja…ihr seid die Zukunft des Chaos und sobald ihr alle eure Kriegsnamen erlangt wird auch euch die Außenwelt eröffnet werden!“


Kapitel 5 - Annons Warnung

„Suoua…“

„Sag mir…warum hast du ihn nicht getötet? Weil du es nicht konntest…oder wegen dem Ewigen Kampf?“

Es war so unendlich viel passiert…Sparta…die vielen Kämpfe…der Aufstieg zum Chaoschampion…und zuletzt…

„Du hast dich von einem Menschen-“

„Nein! Habe ich nicht! Ich musste ihn angreifen! Aber- diese Feiglinge-“ Sie begann ihre Hände in ihre Haare zu krallen, „Nein…nein…nein…“

„Du musst deine Emotionalität zum Chaos loslassen Suoua…du bist stark und unfassbar begabt. Ein Geschenk unserer Kreation! Wenn du weiterhin diese…diese vernatische Neigungen beibehälst…dann wirst du nicht im Kampf des Chaos existieren…“

In dem Moment konnte sie ein Stechen in ihrem inneren Spüren und anschließend Annon selbst der sie betrachtete, „Von dem heutigen Tage an…werden deine Gefühle von schmerzen geplagt werden sobald du auch nur daran denken solltest Kämpf ohne Überlegungen zu führen…“

Ein lauter Schrei der Orkin durchdrang die Stille ehe sie die Augen aufriss…

Ihr gesamtes Gesicht war in Wasser getränkt während sie sich schnell umsah und so auch den großen Ork vor sich sah, „Wer bist du!? Wo bin ich?!“ Knurrte Suoua augenblicklich während sie sich aufrichtete, jedoch mit wenig Erfolg da der Ork sie augenblicklich am Hals packte, „Das sollte ich doch wohl eher dich fragen! Stellst dich alleine einem Kampf mit der Ordnung!“ Knurrte er und riss sie in die Höhe. Suouas Hände krallten sich an seinen Arm während ihre Augen sich bedrohlich auf ihn fixierten, „Lass mich los!“

„Wer bist du? Habe ich dich umsonst gerettet?“ Mit einem verächtlichen Lachen donnerte er sie nun gen Boden und sah sie abwartend an wobei Suoua sich sofortig aufrichtete. Das Blut tropfte immernoch aus ihren Wunden was den Ork zum grinsen hatte, Suoua jedoch erhob ihre Stimme wieder, „Ich…ich bin ein Champion Annons!“ Zischte sie zögerlich da sie nach seiner Belehrung gerade es kaum wagte diesen Satz auszusprechen. Sie hatte erbärmlich versagt…

„So…so?“ Der Ork grinste amüsiert und begann nun langsam um sie herumzulaufen während er sein Schwert zog, „Dann beweise dich, Chaoschampion!“

Die Atmosphäre in dem Raum war gespenstisch und Suoua wirkte nicht länger wie die Stolze Kriegerin welche sie vor wenigen Stunden war. Eher wie ein aufgescheuchtes Reh, das sich immernoch nicht orientieren konnte.

Ihre Hand griff nach dem Griff ihres Schwertes und richtete diesen mit einem fixiertem Funkeln in die Richtung des Orks, „Wenn du denkst ich würde mich einem Ork unterwerfen dann kannst du das gleich vergessen!“ Knurrte sie, die Zähne fletschend.

„Ist das so Kleine?“ Der Ork grinste breit und wog den Kopf zur Seite „Sag welchem Stamm gehörst du an? Welchem Häuptling dienst du?“

Suoua wusste wie schwer es war ihren Stand in der Gesellschaft der Orks zu beschreiben. Sugha und sie waren inzwischen so lange Zeit hier, doch hatten sie noch immer keinen Machtkampf ausgetragen, „Ich Teile mir die Position des Häuptlings mit meinem Bruder!“ Zischte sie also als Antwort und ließ ihren Blick kurz auf ihre Wunden an den Armen schweifen.

„Dein Bruder? Wer ist dein Bruder?“ Der Ork wog den Kopf nach oben und sah zu ihr hinunter was Suouas Blut nahezu kochen ließ „Sugha,“ erwiderte sie also ohne große Zusätze und beobachtete den Ork welcher nun doch etwas den Kopf senkte und lachte, „Ich dachte schon dein Bruder wäre Hagrast. Du bist ihm sehr ähnlich…“

Wie vom Blitz getroffen weiteten sich ihre Augen nun leicht. Er lebt? Aber seit wann war er? „Hagrast lebt!?“ Zischte sie verwirrt und zugleich wütend, „Er kämpft an meiner Seite Kleine,“ entgegnete der Ork vor ihr lachend

„Nenn mich nicht so!“ Fuhr Suoua ihn an und kurzzeitg schienen ihre Krallen sich auszufahren was der Ork allerdings nicht zu beachten schien, „Wie soll ich dich sonst nennen?“ Sein Blick schweifte zu ihrem Schamanenstab, „Schamanin? Champion…“ Erneut musste er grinsen und betrachtete ihre Wunden, „Krüppel, Häuptling?“

Es war wie als würde sich die gesamte Welt über sie lustig machen wodurch sie ihm Zornig in die Augen sah, „Suoua!“ War das einzige was sie erwiderte und so stoppte der Ork seine Runden welche er wie ein Raubtier um seine Beute zog und schritt langsam auf sie zu.

Ihr Schwert weiterhin in seine Richtung haltend starrte Suoua ihn an was den Ork jedoch nicht beeindruckte, „Lass das Schwert fallen,“ murrte er und deutete auf ihre Wunden. Dieser Moment der Schwäche welcher sich in ihr Ausbreitete war unerträglich. Ihre Arme schienen lahm zu werden mit jedem Tropfen Blut der zu Boden ging und ehe Suoua auch nur nachdenken konnte, wurden ihre Gedanken von dem Klang von Eisen auf Stein zerbrochen.

Sie hatte das Schwert fallen gelassen und ließ ihre Arme locker an ihrem Körper hängen.

Anschließend griff der Ork sie an der Schulter und schleifte sie mitsich.

Es war das erste mal, dass Suoua einen Kampf verloren hatte und nun einen Ork traf der stärker war als sie. Gerade das machte sie so unfassbar wütend. Wenn er so stark war, wo war er dann all die Zeit gewesen!? Warum hatte sie, Sugha und auch Shelur all das erleben müssen wenn es doch noch Orks hier gab…?

Sie stoppte als sie den Griff sich lösen spürte und suchte Augenblicklich nach einem Halt den sie letztlich auch an den Gitterstäben neben sich fand.

Gitterstäbe?

Als sie ihren Blick hob konnte sie den Menschen erkennen gegen welchen sie gewonnen hatte…alles nachdem er Bewusstlos geworden war schien in einen dichten Nebel gehüllt zu sein…

Sie spürte Bewegungen an ihren Armen als der Ork ihre beiden Arme verband und anschließend eine Wasserflasche in ihre Richtung streckte, „Blut ist Wasser…Wasser ist Blut. Trink, das wird dir gut tun.“ Suoua nahm stumm die Flasche und noch während sie diese an den Mund setzte sah sie aus dem Augenwinkel wie der Mensch ihr eine Flasche mit Wasser ebenfalls hinstreckte…

Das Wasser verzehrend sah sie nun stumm in Richtung des Menschens der seine Flasche langsam wegsteckte.

„Nun, was wirst du mit ihm machen Häuptling?“ Fragte der Ork sie ruhig und doch schien es als würde er sie verspotten…natürlich…jeder tat dies…einen Kampf zu verlieren war wie einen Teil seiner Ehre aufzugeben…

Sie wollte den Menschen zu Annon schicken als- Wenn ihr ihn tötet, wird das vielleicht noch schlimmere Folgen auf eure Art haben als jetzt… erklang die Stimme des Menschens in ihrem Kopf wieder…

„Wenn du weiterhin diese…diese vernatische Neigungen beibehälst…dann wirst du nicht im Kampf des Chaos existieren…“ Hörte sie auch Annons Stimme erneut und er hatte recht…was sollte all dies hier? Sie hatte doch gerade deswegen die Kinder Merikhs gründen wollen…weil alleine ein Kampf gegen die Ordnung nicht möglich sein konnte…

„Ich lasse ihn gehen“ flüsterte sie leise. „Du musst deine Emotionalität zum Chaos loslassen…"

„Wenn du meinst“ Der Ork warf ihr den Schlüssel hin und ging langsam gen Ausgang, „Wenn du einen Kampf begonnen hast, nur um ihn dann wieder aufzugeben bitte…“

„Du hast keine Ahnung!“ Knurrte sie leise und legte sich eine Hand an den Kopf

„Du stehst dir selbst im Weg“ Entgegnete der Ork daraufhin lediglich und nach wenigen Sekunden ertönte das knarren von Holz und letztlich war sie alleine mit dem Mensch…


Noch am selben Abend brachte sie ihn zurück zum Kutschenplatz. Ihr Verstand war unklar und die inneren Stimmen schienen laut zu streiten… Sie wusste nicht was sie machen sollte…es war als würde sie erneut vor einer unüberwindbaren Aufgabe stehen


Kapitel 6 - Veränderung und Hindernisse

Langsam begann der alte Verband seinen Weg gen Boden. Die Kerzen flimmerten im Schein des Mondes leicht als Suoua in dem Alten Schiffswrack saß, neben Delfi, ihr Handgelenk betrachtend. Es war wohl klar, sie würde nicht mehr wie Früher Kämpfen können…jedenfalls nicht in den nächsten Jahren. Leise knurrte sie und wog den Blick zu ihrem Stab. War die Magie jetzt alles was ihr noch blieb? Sie war gut im Kämpfen…doch in größeren Auseinandersetzungen gegen die Ordnung zu bestehen…

Leise seufzte sie als ihr Blick auf die Betten am anderen Teil des Schiffs flog. Drei Goblins konnte sie aus NiroEi retten. Doch ob sie alle es schaffen würden? So richtete sie sich nun auf, um in ihr Schiff zu gehen. Sie war müde…der Tag war lang…doch die Korrumption von Defli hatte nun endlich begonnen

„Sag…was denkst du über deine Hand…“ murmelte eine Stimme in ihre Richtung als sie nun langsam aus dem Medizinbereich trat. „Ich denke, dass Kämpfen schwerer wird“ murmelte Suoua und hob ihre Hand etwas an „Dieser Mensch hat den Knochen stark verletzt…ich kann bestimmt noch kämpfen…ein Schwert halten auch…aber“ Sie griff leicht an ihren Rücken und zog das Schwert von diesem „Ich merke den Druck deutlich…lange Kämpfe sind nicht mehr möglich…verzeih“ fügte sie leise gen Sugha zu.

Dieser seufzte etwas und behielt die Arme verschränkt „Du bist zu Offensiv gewesen…viele wollen dich Tod sehen! Auch wenn deine Magie besser geworden ist! Denk an Annons Strafe! Jetzt auch noch die Hand? Du musst aufpassen Suoua!“

7 „Gefällt mir“

Halli hallo und Willkommen zurück!
Danke für deine Charaktervorstellung. Bevor ich diese annehme, hätte ich folgende Frage:
Ist es beabsichtigt, dass sie als Schamanin nicht wirklich Magiebegabt ist?

1 „Gefällt mir“

yeah sie benutzt magie nicht wirklich und hat deswegen noch keine richtige kontrolle über Magie ich will das etwas durch rp ausarbeiten usw ^^

Ah oki, dann wäre das geklärt!
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)

Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

1 „Gefällt mir“

Habe die cv überarbeitet. Eine Schwäche wurde überarbeitet und die story dementsprechend erweitert

Suoua verstab nachdem sie die Einladung der Hera befolgte und in einem Hinterhalt von ihren Handlangern ermordet wurde. Lediglich die welche Suoua zuvor noch sprach könnten wohl annehmen wer ihren Tod verursacht hatte

((Cv kann geschlossen werden ^^))

5 „Gefällt mir“