Charaktervorstellung von Tirac Dreiauge

Name: Tirac Dreiauge
Alter. 15 Jahre
Geuburtstag: 16.07
Rasse: Goblin
Religion: Chaos
Merkmale: ist 1.40 Groß, seine arme sind besonders lang, Blutrote augen.
Stärken: Hinterlistig,ist die Dunkelheit gewohnt,kann gut mit Wurfmessern umgehen
Schwächen: Verrät jeden für den richtigen Preis, Verrückt, Dauerbenebelt, Sieht nicht sehr Gut; Kann nicht gut schwimmen

Das erste woran sich Tirac erinnern konnte war eine Höhle, wo lauter Tote Goblins sowie Ungeheuer lagen. Diese Höhle war der reihne Friedhof es gab nichts außer verdorbenes Wasser, Pilze und die Leichen. Am Anfag wollte er einfach nur überleben und aß am anfang kleinere Tiere wo in der Höhle lebten und Trank das Grünliche wasser, was ihn verrückt werden lies und so fing er mit den Goblins an zu reden wo nurnoch aus Knochen bestanden. Nach ner Zeit wo es keine Lebeswesen mehr gab außer ihn fing er an die Pilze zu essen wo ihm einen Rausch gab und die Knochen der Goblins sahen so aus als würden sie wieder zum leben erwachen und mit ihm sprechen, was ihm natürlich freute nicht mehr der letzte Goblin in der Höhle zu sein. Das ging eine ganze Weile auch gut, aber irgendwann liesen die Pilze ihre Wirkung nicht mehr Komplett entfalten und er merkte das die Toten immernoch Tot waren und so zerstörte er alle Goblin-skeletten aus verzweiflung. Danach konnte er es nichtmehr aushalten und schwankt die Höhle entlang bis er ein Licht sah, er lief weiter darauf zu bis ihm das Licht so arg blendete das er nichts mehr sah, er blinzelte öfters aber das Licht hat ein Teil seiner Sehkraft zerstört: Am ende der Höhle war nur Wasser und da er immernoch Taumelte fiel er auch hinnein. Er versuchte wieder ans Ufer zu gelangen aber die Wellen rissen ihn mit rauf aufs offene Meer, nach ner Zeit gab er auf und kämpfet nicht mehr gegen das Wasser an und hat angefangen sich aufzugeben und wurde ohnmächtig. Irgendwann später kamm er wieder zu sich und lag am Ufer vor einem Gemäuer wo er nicht kannte. Es sah so aus als wäre es verlassen und schaute es sich genauer an und fand ein Loch in der Wand wo er druchkroch dahinter waren mehrer Türme und ein Großes Gebäude wo anfing zu zerbröckeln.

10 „Gefällt mir“

Grüße Trollface,

Die Vorstellung ist akzeptiert :smiley:

Viel Glück und Spaß wünsche ich dir :slight_smile:

Lg

2 „Gefällt mir“