Charaktervorstellung von Tokrá

Name: Tokrá Oblivia

Geschlecht: Männlich

Alter: 21 (Elfenjahre)

Rasse: Halb Elf (Lichtelf)

Herkunft: Tropen Insel im Land Meridium, Später lebend auf dem Insel Hawaii in der Menschenwelt aufgrund seiner Mutter (Siehe Charbeschreibung "Stekrá Oblivia)

Aktueller Wohnort: (Ehemalig Ankaa) Nigra Flamma: zugehörig zu Ishwara

Tätigkeit:

Äußere Merkmale: Er Ist ein Elf mit blasser Haut und hellblau leuchtenden Augen. Er trägt fast immer ein Halstuch, welches er nur sehr selten ablegt.

Stärken und Schwächen:
++ tapfer
++ technisch begabt
++ kreativ
++ Tierliebhaber
– manchmal Übermütig
– etwas Kindisch
– hat Angst vor den Tiefen des Meeres
– spielt gerne Streiche
– oft ängstlich gegenüber der Zukunft
– hängt sehr an Erinnerungen

Vorgeschichte:
Tokrá lebte in einem kleinen Dorf auf einer der vielen Inseln von Hawaii. Er war Sohn einer Familie von Baumeistern weshalb er schon früh verstand wie man mit Werkzeugen und Werkstoffen umgehen kann. Wenn er mit verschiedensten Baumaterialien arbeitete kam seine Kreativität zum vorschein. Damals war er noch viel am Meer, weshalb er davon träumte über das Meer einmal auszureisen. Er hatte von einem Land namens „Parsifal“ von einer alten Freundin (Malia Avens) gehört, welche ein paar Jahre zuvor ebenfalls dorthin gereist ist.

Aufbruch und Komplikationen:
Als er dann 20 geworden war durfte Er endlich ausziehen und seine lang ersehnte Reise antreten, doch nach 2 Tagen passierte etwas. Er geriet in einen Sturm und stürzte, bei dem Versuch sein Segel zu richten über Bord. Unter Wasser sah er dann etwas, ein großes Geschöpf mit langen Dornen und einem riesigen Auge. Einen Wächter! Dieser versuchte Tokrá hinunter in die dunklen Tiefen zu ziehen, doch der gab nicht so leicht auf. Er nahm sein Messer was er in seinem Gürtel stecken hatte und stach dem Wächter in sein großes leuchtendes Auge. Dieser schwamm mit einem quietschenden schrei davon, dabei traf er Tokrá mit seinem Stacheligen Scchwanz am Mund welcher eine Tiefe Narbe hinterließ. Um diese Narbe und damit auch seine ,für ihn etwas peinliche, Angst zu verbergen trägt er sein damaliges Segel als Halstuch.

Ankunft in Parsifal:
Als er nach mehreren Monaten in Parsifal ankam, wurde er bereits von Malia in Empfang genommen. Diese führte ihn zu der kleinen Hafenstadt Ankaa wo er die Bürgermeisterin der Stadt kennenlernte und sich direkt gut mit ihr verstand. Eine Woche später folgte ihm auch sein Vater, welcher sich ebenfalls in der Stadt gut einbürgerte.

Weiteres Leben

Dieser Char befindet sich nun auf dem Account: "Stxckchen_

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

also ich weiß nicht was ich von dem Herkunftsort halten soll :sweat_smile: aber da ich nicht der Elfenexperte bin kann ja jemand unserer Communityhelfer dazu mal was schreiben :wink:

Ansonsten ist die Vorstellung sehr gut und von mir angenommen :smiley:

-Haakon

6 „Gefällt mir“

Hallo @team , Ich habe mal eine frage zu meiner Charvorstellung. es geht um meine Rasse (nicht die des Lichtelfen), Laut @Haakon ist meine CV zwar akzeptiert aber ich bin mir nicht sicher ob der Stand „Halb Elf“ auch Wirklich nutzbar ist. Da die CV meines rplichen und Ooclichen Vaters @Stekra https://forum.ftscraft.de/t/charaktervorstellung-stekra-oblivia/5698 auch angenommen ist bin ich mir in dem Falle auch unsicher. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nun Halb Elf ist nicht mehr aktuell. Früher wurde das von mir noch angenommen. Heute würde das so nicht mehr durchgehen.

heißt das das meine noch angenommen und damit legitim so nutzbar ist?

Da ich sie einmal angenommen habe ziehe ich das natürlich nicht mehr zurück. Wollte lediglich klarstellen das ich sie heute nicht noch mal so annehmen würde.

1 „Gefällt mir“

Neuer Stand: Ich würde diesen Charakter nicht mehr anerkennen, wenn er noch gespielt wird bitte einen neuen machen.

Ist Ok, Ich werde noch einen Loretext Posten Über sein Verschwinden

1 „Gefällt mir“