Charaktervorstellung von YouBaby

Name: Apollo Hucho

Geschlecht: Männlich

Rasse: Zwerg

Größe: 1,35 Meter

Gewicht: 90 kg

Alter: 104 Jahre

Wohnort: Im Bau

Stärken: Kampferfahren, Weise, guter Taucher, gilt als stärkster Kämpfer der Stadt, gerecht, guter Schmied

Schwächen: schnell Mürrisch, übertreibt es schnell und leicht, wortkarg, misstrauisch

Volk:
Kor Kalgar, Charaktervorstellung von Drachenkralle

Aussehen:
Blaue/Grüne Augen, schwarze Haar, brauner Bart, braue haut, schwarze Kleidung

Geschichte:
Seit er 16 Jahre alt ist, ist er ein Mitglied des Schmiede-Clans, sein Vater starb mit frühen Jahren an einem Schmiede Unfall. Seine Mutter hat er nie richtig kennengelernt da sie in früh Starb. Er hatte als er jünger war sehr viel Hilfe von dem besten Schmied des Clans bekommen, den er später seinen besten Freund nannte, da sie sehr viel durchgemacht hatten und seite an seite gekämpft haben in kriegerischen Auseinandersetzungen. Apollo musste schon sehr früh sehr viel Verantwortung lernen und sich sehr viel mit dem Schmieden beschäftigen, da er im Clan eine Waise war. Er hat sich auch schon in einem frühen alter sehr stark mit dem Schmieden befasst und hatte großes Talent. Er hat eine Zeit lang als Schmied gearbeitet, damit er sich selbst weiterbilden konnte, begab er sich in die lande Parsifals um neue Mineralien kennen zu lernen. Mit ca. 45 Jahren galt er als großer Schmied der Stadt. Alphaton half Apollo öfters in seiner Kindheit, da Apollo und Alphatons Vater sehr gute Freunde waren und Alphatons Vater mit Apollo mitleid hatte, weshalb er ihm das lernte, was sein Vater ihm nicht lernen konnte. Er trainiert ihn in der Kampfkunst und nahm ihn auf. Als Apollo 80 Jahre alt war, starb sein bester Freund, der das Oberhaupt des Schmiedeclans war und sein Sohn Apollo wurde das nächste Clan-Oberhaupt.

3 „Gefällt mir“

Kleine Anmerkung:
Wieder bitte nicht hauen @Team @Communityhelfer

Wenn ich es richtig habe ist dies die 3te Vorstellung der Kor Kalgar, aber eine richtige Vorstellung dieser Kultur existiert bisher nicht

3 „Gefällt mir“

Man braucht meines Wissens Gründungsmitglieder um eine neue Kultur vorzustellen. :see_no_evil:
Deswegen macht es vielleicht auch Sinn, wenn man erst die Chars vorstellt, und dann die Kultur…

6 „Gefällt mir“

Das ganze wird in einer Stadt Vorstellung Verpackt :gift:

Denke ich… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Leider kann deine Charaktervorstellung nicht angenommen werden auf Grund der Kultur die nicht vorgestellt ist.

1 „Gefällt mir“