Charaktervorstellung von ZBPierre/James Schwarzwald

Name: James Schwarzwald

Alter: 40

Rasse: Mensch/Europäer

Herkunft: Deutschland/Schwarzwald

Religion: Christentum

Beruf: Tavernen Wirt, Bürgermeister

Aussehen: Schwarze zerzauste Harre, grauer voll Bart, braune Augen, erste Falten im Gesicht, 1.80m groß, normale Statur

Stärken: wissbegierig, mutig und Kampferfahren
Schwächen: Alter, Arrogant und Traumatisiert

Hintergrundgeschichte:

In meiner Jugend lebte ich in einer kleinen Burg namens Waldeck dort stiegen mein Bruder und ich sehr schnell im rang auf und wurden bekannte Ritter. Nach einiger Zeit wurden wir von unserem Lehnsherr zum Krieg gerufen ich kämpfte in einigen Schlachten und überlebte meistens nur mit sehr viel glück. Als es nicht sehr gut für uns aussah wurden wir zurück zur Burg gerufen welche einige Tage später belagert wurde während dieser Belagerung wurde ich verwundet und wurde versklavt zusammen mit meinem Bruder. Ich erfuhr einige Wochen später das wir den Krieg verloren hatten und die Burg in der ich lebte zerstört wurde. Während dieser Gefangenschaft ging es uns immer schlechter an manchen Tagen dachte ich ich würde einfach umkippen und sterben es war eine sehr schlimme Zeit für mich und meinen Bruder. Wir dient einem Grafen welcher für seine Grausamkeiten bekannt war zum glück wurden wir weiter verkauft und gingen auf ein Schiff es gab auf dem Schiff noch weniger zu essen als bei dem Grausamen Grafen meisten mussten wir uns ein halbes Brot zu Fünft teilen. Ich betete jeden Abend und dachte Gott möchte mich für irgend etwas bestrafen drei Jahre lebten wir in Sklaverei. Doch eines Tages geritten wir in einen Schrecklichen Sturm der das Schiff komplett zerstört ich überlebte mit meinem Bruder auf einer kleinen Planke und eines morgen wachte ich auf und lag neben meinem Bruder an einem Strand dort halfen uns ein paar Reisende und erklärten uns das wir in Pasifal waren ich hatte nie zuvor von diesem Ort gehört aber ich dankte Gott jeden Tag das er uns diese Möglichkeit schenkte auf ein neu Anfang.

4 „Gefällt mir“

Grüße,

bitte gib noch deine genaue Herkunft an und ebenso vielleicht noch deine Beschäftigung ansonsten habe ich damit kein Problem ^^

~Kayro

2 „Gefällt mir“

Eine tolle Geschichte die du da geschrieben hast! :slight_smile:

Vorstellung ist angenommen

1 „Gefällt mir“