Charaktervorstellung von "Zosimus von Hohenheim"

Name: Zosimus von Hohenheim
Geschlecht: Männlich
Alter: 15 Jahre
Rasse: Mensch
Wohnort: Sparta-Stadt der Krieger
Herkunft: Aus dem Nördlich liegendem Gräfenthal
Religion: Christ
Aussehen und Merkmale: Er hat dunkle Haare, Smaragt-Grüne Augen und hat eine kleine Wunde über dem linkem Auge welches bei einem Unfall passierte als er noch sehr jung war.
Charaktereigenschaften: Er ist ein sehr hilfsbereiter junger Mann der sich eigentlich mit jedem gut versteht außer, mit Wesen die ihre eigenen Freunde verraten. Er ist ein wenig Tollpatschig aber sehr höflich und nett. Er versucht immer allen zu Helfen weshalb er auch ein großer und bekannter Medikus werden will.
Stärken und Schwächen:
Stärken:
-Er sucht immer das Abenteuer
-Er ist sehr höflich und gut erzogen außer manchmal…
-Er kann lange Zeit ohne jeglicher Verpflegung auskommen

Schwächen:
-Er ist sehr Schüchtern
-Er sagt immer frei heraus was er denkt
-Er lässt oft Sachen liegen um ein Abenteuer zu erleben

Beruf/Beschäftigung: Er wollte schon von klein auf ein großer Medikus werden damit er Menschen helfen kann. Einiges hat auch sein Vater dazu beigetragen, weil dieser ein großer Medikus gewesen war bis er sich bei einem Patienten mit der Pest ansteckte.
Fähigkeiten: Er ist ein gelehrter heißt er kann lesen und schreiben
Vorgeschichte: Zosimus ist bei seiner Familie aufgewachsen. Damals hatte er noch 2 Brüder, seinen Vater und seine Mutter. Doch nachdem seine Mutter-als er noch jung war- als Hexe gejagt und verbrand wurde, wurde es in der Familie sehr schwierig. Sie wurden immer ärmer und zum Schluss wurden seine Brüder und sein Vater auch noch schwer krank. Als es keinen mehr gab in dieser schlechten Stadt suchte er nach einem neuem zuhause. Er hörte sich ständig bei Reisendem um wo es denn die schönsten Plätze gäbe. Von einem Reisendem Hörte er dann von einer Reise die in eine noch unbekannte Welt führen könnte. Da Stand der Endschluss fest: Er muss auf dieses Schiff um die verrückte Reise um die Welt ins ungewisse mit zu erleben. Nach langer zeit auf dem kleinen Schiff ist er auf einer Insel angekommen. Nun hofft er dort auf ein besseres und spannenderes Leben.

Ingame: Grammatik_Schaf

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das schreiben deiner Cv es gibt allerdings noch etwas zu verbessern

Wenn dies bedeuten soll das du Adelig bist brauchst du einen Stammbaum

Hier musst du noch deine Unterrasse angeben bei Sparta vermute ich mal Europäer

Könnte man an sich zwar noch etwas ausbauen aber ich lass es mal so durchgehen.

Wenn du keinen Richtigen Beruf hast da du noch kein Medikus bist einfach Arbeitslos angeben.

Kommen wir zur geschichte. Sie ist etwas kurz du solltest sie noch ausbauen. Vorallem mehr über die Kindheit schreiben und der Übergang nach Parsifal passt nicht. Man kommt nur per Zufall nach Parsifal. Also z,b Schiffbruch und man wird hier angespült oder man verläuft sich im Wald und kommt dann hier raus. Desweiteren sehe ich nicht ganz wie du nach sparta gekommen bist wenn du schreibst er ist auf einer Insel gelandet