Charaktervorstellung / Ward Kamil

Namen: Ward Kamil

Geschlecht: Männlich

Alter: 24

Größe: 1,89

Wohnort: Östlich des Südlichen Knotenpunktes

Herkunft: Alexandria

Rasse: Ägypter

Religion: Ägypten


Aussehen: Ward hat lange kürzere blonde Haare und tiefe Grüne Augen. Seine Haut ist Braun gebrannt und rein. Keine einzige Narbe ziert seinen Körper. Er trägt meist ein Blau/Hellblaues Top welches mit einer Dunkelblauen Jacke und Goldenen Streifen bedeckt wird. Seine Hose ist in einem leichten schwarz/blau und mit einem gelben Stoffband zusammengehalten. Zusätzlich trägt er einige Sandalen und ebenso auch vereinzelt einige Beutel an seinem Gürtel.

Beschäftigung: Fischer

Charakter/Eigenschaften:

• Königstreu
• loyal
• Ruhig

Fähigkeiten:

• Lesen und Schreiben
• Fischen
• Natürliche Öle herstellen und verwenden

Stärken:

• Diszipliniert
• Ideenreich
• mitfühlend

Schwächen:

• Zögerlich
• humorlos
• Kann Spinnen nicht ausstehen

Geschichte:

Es war ein angenehmer Morgen als Ward in seinem kleinen Haus am Flussufer des Nils erwachte. Vereinzelte Sonnenstrahlen kämpften sich durch die großen Vorhänge in das Haus hinein. Er gähnte leicht und richtete sich auf, ehe er aus dem Haus heraustrat. Vor ihm war direkt ein Steg, welcher in das Wasser führte. Er lächelte und zog sich ein Sitzkissen heran auf welchem er sich niederließ, wobei er seinen Kopf in die Sonne streckt und langsam Land der Träume versank.
„Maata! Pita!“ schnell lief Ward zu seinen Eltern mit Tränen in den Augen, wobei er auf eine kleine Spinne deutete „Das da hat mich gebissen!“ maulte er und vergrub den Kopf in dem Stoff des Rocks seiner Mutter „Aber aber…Kind du musst doch keine Angst haben.“ Dabei lächelte seine Mutter und beugte sich zu ihm hinunter. Im selben Moment ging Ward’s Vater an den beiden vorbei und zertrat die Spinne ohne mit der Wimper zu zucken „Siehst du mein Sohn? Es gibt keinen Grund Angst zu haben!“ Der kleine Junge nickte „Ja Pita!“ dabei grinste er.

Langsam öffnete Ward seine Augen und starrte in den Himmel. Dies war wohl eine seiner schönsten Erinnerungen an seine Eltern. Er lächelte sanft und gähnte kurz als ein großes Schiff über den Fluss an ihm vorbei trieb. Das Schiff der Königlichen Familie…wieso war es hier? Ward blinzelte und richtete sich auf als er zu bemerken schien das an Bord wohl sämtliche Personen zusammengebrochen waren. Ohne noch groß nachzudenken sprang Ward von dem Steg und folgte dem Boot über das Ufer „Eure Majestät!“ begann er zu schreien „Hallo?“

Während Ward dem großen Schiff hinterher jagte übersah er jedoch die vielen Wurzeln um Boden und stürzte schwer nach vorne. Er schlug feste mit dem Kopf auf und verlor augenblicklich das Bewusstsein.
„Utho! Junge!“ murrte eine Stimme und im nächsten Moment konnte er spüren, wie jemand ihn antippte. Langsam öffnete er seine Augen und blinzelte als er in die grünen Augen der Prinzessin starrte, die vor ihm kniete und ihn am Kopf mehrmals angetippt hatte. Er blinzelte leicht „Ah- I-ich-“ er brach ab als jemand die junge Frau recht schnell hochhob „Bahan! Du kannst nicht einfach so herumschnüffeln!“ Vor Ward stand der Kronprinz Alexandrias Hamad „Prinz Hamad!“ Der Mann sah zu Ward herunter „Du wurdest wohl auch mit uns gezogen…hm. Sei unbesorgt. Amun hat uns einen neuen Ort geboten!“ dabei lächelte er ruhig und nickte langsam. Sie waren an einem unbekannten Ort doch ein neues Leben bauten sie dennoch auf.

6 „Gefällt mir“

Notiz: gebannt, keine Annahme