Charaktervorstellung Warhazarder

Warhazarder gehört zu den Nathregil, die ursprünglich von der Welt Nethasa stammen.
Diese Welt wurde von der Burnring Empire überrannt und die Nathregil wurden zu
mächtigen Dämonen und Anführern der Elite.

Ein Teil der Nathregil wurde jedoch später vom Licht berührt und konnten sich
von der dämonischen Verderbnis befreien. Warhazarder schloss sich gemeinsam mit anderen freien Nathregil der Armee des Lichts,
gegründet von Luna Tochter des Lichts, an und sucht Vergebung für seine Taten.

Als die Invasion der Elite auf den Inseln begann, wurde Warhazarder von Luna gesandt, um den Dämonenfürsten Bunazar
aufzuhalten. Dieser hatte einen Angriff auf den Lichttempel, die Lichthalle der Priester begonnen, um den
Propheten Valen auszulöschen. Warhazarder kommt den Paladinen, die den Tempel verzweifelt mit den Priestern verteidigen,
gerade rechtzeitig zu Hilfe und Bunazar kann besiegt werden.

Nach dem Kampf reist der Nathregil zur Kapelle des hoffnungsvollen Lichts und tritt dem Orden der Silbernen Hand bei.

Seitdem folgt er stehts Luna die Tochter des Lichts und bekämpft mit ihr zusammen das Böse.

Seine grossen fähigkeiten als Architekt, die er damals gelehrt vom Meister Ingenieur Volvannazar im alter von 30 Jahren, hat er auf die Erde mitgenommen.
Sein Meister ist in einer Schlacht gestorben und als Erbe bekam er alle Dokumente für einen Archithekt. Er will die Fähigkeiten als Archithekt weiter ausbauen.
Mit neuen Herausforderungen und mit dem Licht will er sein können unter beweiss stellen.

Heute im Alter von ca. 50 Jahren hat er ein Ziel mit Luna. Er will, dass das Land von den Bösen befreit wird. Mit dem Aufbau des Reiches soll das Ziel der Anfang sein.

1 „Gefällt mir“

Es tut mir schrecklich leid aber nachdem ich die vorstellung gelesen hab, habe ich immernoch keine Ahnung was du mir mitteilen willst. Klingt wie aus einem Spiel wo man erstmal 300h drin sein muss damit man den Kontext versteht. Ich weiss am Ende genauso viel wie vorher. Ich würde dir empfehlen sie zu überarbeiten. Klingt wie aus einem Parallel Universum und das ist jetzt wirklich etwas zu Krass für den Low-Fantasy Aspekt.

MFG Fenris

Naja, wenn mans recht bedenkt ist Parsifal auch eine parallel Dimension. Parsifal zählt ja als eine Welt, und wenn Leute schreiben sie kommen aus Japan, England, etc., dann kommen sie sogesehen auch aus einer anderen Dimension…
Ich weiß zwar was du mit deinem Kommentar meintest, aber so schlimm finde ich es nicht. Aber ja, unübersichtlich ist die Charaktervorstellung.

Liebe Grüße,

-Ibrahim

Gleiche Meinung. Überarbeite das ganze noch ein wenig und füg dann noch bitte einen Steckbrief hinzu. ^^

LG

Was ich auszudrücken versuchte mit parallel universum ist, es klingt so als wären die erst mit raumschiffen auf Parsifal gelandet xD

Ich hab die vorstelluing gelesen und wusste gar nicht was diese dinge sind von dennen er da erzählt ich hatte einfach komplett kein plan was ich mir darunter jetzt vorzustellen hab.

Klourosaki recht hast du. Es klang für mich nur wie ein Sincefiction Spiel, abschließend kann ich nur sagen es würde mir gefallen wenn ich wüsste was er überhaupt ist, (er hats zwar geschrieben aber ich weiss immernoch nicht was das ist! :smiley: ) Und halt etwas über den Charakter ich weiss das er das und das ist aber nicht was er ist. (wenn ihr mir folgen könnt).

Grüße Fenris

Ich weiss auch was mit Parallel universum gemeint ist nur ich war gestern abend nachdem ich das gelesen hab einfach Ratlos, wie ich das beschreiben soll. Ich bin Fenris einer von den Volkürenshuzers welche vom Planeten der Hurdestigistare stammen. Dierser wurde von den Schilkrötenfischen überrannt und die Volkers mussten fliehen. Danach schlossen sie sich der Elite an die alles Zerstörte und nach auf mysteriöse weise nach Parsfial gelange.
Danke für eure Aufmerksamkeit

Mfg Fenris