Charaktervorstellung: Warum ich in Räuber bin

Ich war lange auf der Suche nach meinem sohn und habe gelernt mich alleine zu versorgen, indem ich mein essen gestohlen habe. Ich bringe erfahrung im stehlen mit und kann gut kämpfen wie in meiner Geschichte zu sehen ist und bin genau der richtig für einn räuber

Hey,
Schön, dass du dich bewerben willst aber es gibt da einige Probleme :slight_smile:

  1. Soweit ich weiß bist du relativ neu hier. Das bedeutet, dass dich das Team NOCH nicht annehmen wird.
  2. Man muss sich bei einem Teamler bewerben :slight_smile:

Lümchen

5 Like

Hallo LostWieImmer,

ich kann Lumy58 nur zustimmen. Du bist zu neu auf dem Server als das wir dich annehmen könnten. Am besten du wartest noch einige Zeit und schreibst dann eine wirklich umfangreichere Bewerbung an einen Teamler.

-Haakon

5 Like