Charaktervorstellung Will Doncaster

Name: Will Doncaster (In-Game: Ich_1_Deutsch)
Spitzname: Will-the-Bowman
Alter: 24
Geburtstag: 1. Juli
Geschlecht: männlich
Größe:1.89m
Religion: Christentum
Rasse: Mensch
Wohnort: Minga(zukünftige Stadt maybe)
Beruf: Wirt
Eigenschaften: fröhlich, gewandt, enthusiastisch
Stärken: Einrichten/Dekorieren,Bogenschießen, Soziales, strategisch
Schwächen: leicht zu provozieren, Schwertkampf, provokant, unbeholfen in Alchemie
Geschichte/Herkunft: Als Sohn einer armen Bauernfamilie die Land bei London pachteten, sehnte sich Will von Anfang an nach einem besseren Leben. Als er eines Tages als junger Mann von London in eine kleine Ortschaft, in der Verwandte wohnten, wandern wollte und eine Abkürzung durch den Wald nahm, verlief er sich und bekam furchtbare Angst, der Wölfe wegen. Da sah er einen Lichtschimmer und als er darauf zulief wurde er stark geblendet. Als er wieder etwas erkennen konnte, stand er mitten in einer Stadt, die, wie er später erfuhr, Lohengrin heißt. Nach anfänglicher Verwunderung und schließlich auch heimweh, beschloss er hier ein neues Leben anzufangen. Will erkannte seine Chance, bei dem Aufbau einer Stadt, Minga, auf den Isshin-Inseln zu helfen und wurde dort Wirt…

  • Ich_1_Deutsch / Max / Will Doncaster
    PS: Ich hoffe es ist nicht zu viel, xD !!!
3 „Gefällt mir“

Moin grüße dich und willkommen :slight_smile:
Dein Charakter kann nicht aus Parsifal stammen, daher müsstest du dies bitte nochmal anpassen, er sollte aus der richtigen welt kommen und auch aus einem Ort der zur damaligen zeit existiere.
Nach Parsifal kommt man nicht wissentlich, sondern durch Schiffbruch, in den tiefen des Waldes verirrt oder durch das erkunden tiefer Höhlen.

Bitte ergänze noch deine Stärken und Schwächen.

1 „Gefällt mir“

Alles klar kein problem

Hab meine charvorstellung wie gewünscht verändert

Okay, passt soweit, etwas länger wäre zwar schöner, gerade mit der Verknüpfung seiner Stärken und Schwächen aber wäre von mir soweit angenommen.

Hmmm dekorieren und einrichten :thinking: wenn du mal lange weile hast und dir paar Taler verdienen möchtest, komm mich mal in Greifenstein besuchen :wink:

2 „Gefällt mir“

Gerne aber ich muss mich selbst erst mal auf dem server einrichten :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Vorstellung ist angenommen.
Vielleicht nicht so ganz weit in die Zukunft greifen wenn die Stadtpläne noch nicht ganz sicher sind.