Charaktervorstellung zu Eric Larsson (DonJulio06)

Salvete vulgus parsifalis!
Ich, Eric Larsson, Sohn von König Lars Ulrichson, grüße euch!

Wer bin ich?
Ich bin Eric Larsson, 32 Jahre alt und komme aus dem Nordreich. Ich habe blonde Haare. Begabt bin ich in reiten, musizieren und im Bücher oder Texte schreiben; zudem beherrsche ich Germanisch, Anglikanisch, Latein und Griechisch. Ein weiteres erwähnenswertes Merkmal meinerseits ist meine Liebe Tieren gegenüber.
Für mich ist die christliche Religion von hoher Bedeutung, jedoch zweifle ich an manchen Ansichten.

Doch wie kam ich nach Parsifal?
Ich floh aus den nördlichen Gebieten in dieses wundersame Land, nachdem all mein Hab und Gut, meine Liebsten und meine Existenz selbst im Krieg gegen das Reich der Mongolen ausgelöscht worden waren. In einer gewaltigen Schlacht, verloren wir unsere besten Krieger, worauf der Feind das ganze Land vernichtete. Nur ich konnte überleben, jedes andere Leben des Nordreichs erlosch.
Nach langer und schwerer Reise, schöpfte ich Hoffnung auf Rettung, als ich endlich einen Menschen erblickte. Es war Arnadil Conley. Er gab mir zu essen und bot mir eine Unterkunft. Arnadil führte und weihte mich in die Gegebenheiten und Besonderheiten Parsifals ein. Seither begleite ich ihn auf seinen Reisen.

Steckbrief
Name: Eric Larsson
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: männlich
Größe: 1,83m
Gewicht: 76kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun

Geburtstag: 04.10.1309

Eigenschaften: ehrgeizig, mutig, kühn, tierlieb, musikalisch begabt, machtgierig, sprachbegabt, religiös, gesellig, stolz, ehrlich, offen und freundlich, egoistisch

Eric Larsson

6 „Gefällt mir“

Grüße,

Deine Vorstellung ist akzeptiert :smiley:

Mal wieder einen aus dem Norden :+1:

Lg,

Hermann