Charaktervorstellung: ZyanAkali

IGN :
ZyanAkali

Name :
Akali

Hintergrund :
Akali wurde in eine ärmliche Familie auf dem Land geboren. Sie hat eine kleinere Schwester Akame. Als Akali 5 Jahre alt war wurde ihr Vater für einen Krieg eingezogen und daraufhin nie wieder gefunden. Seit jeher hilft sie als stärkere Schwester ihrer Mutter im Haushalt und hat mit 7 1/2 Jahren angefangen kleine Tiere wie Hasen zu fangen.

Als sie mit 10 Jahren nach ihrer Jagd wieder nach Hause kam fand sie nur ein brennendes Haus und einen auf einem Speer gespießten Kopf wieder. Als sie sich dem Kopf näherte bemerkte Akali, dass es ihre Mutter ist und brach sofort zusammen und konnte sich vor Trauer nicht mehr zusammen reißen. Nach circa einem Tag durchsuchte sie die Ruine ihres Hauses und fand noch den verkokelten Schal ihrer Schwester, den sie seither mit sich trägt.

Nach einem Jahr knappen Überlebens fand sie dann einen Wanderer, dem sie erst nicht traute. Allerdings gab er ihr etwas zuessen und bot es Akali an ein wenig Zeit bei ihm zu verbringen. Bei ihm lernte sie dann das kämpfen mit dem Schwert, wobei sie Kunais und ihr Kama bevorzugte. Als Akali mit dem Wanderer in die nächst größere Stadt ging fand Sie ihre Schwester in einem Käfig bei einem Sklaven Händler. Sie lief sofort zu Ihr wurde jedoch von dem Wanderer aufgehalten bevor sie einen Fehler begehen konnte. „Was versucht du da“, fragte er worauf Akali weinend antwortete es sei Ihre Schwester. „Ich will dir ja helfen, aber mit denen werde ich mich nicht anlegen es tut mir leid“, sagte er worauf hin er Akali mit sich mit schleifen musste, da sie in Tränen nicht von Ort und Stelle weichen wollte. Noch in der gleichen Nacht verschwand Akali mit einem Teil seines Essens einem Schwert und einigen Pfeilen sowie ihren Kunais und ihrem Kama.

Dies war das letzte mal als Akali ihre Schwester sah, allerdings macht es Ihr Hoffnung, dass Ihre Schwester Akame noch lebt und Akali hofft inständig sie bald wiedersehen zu können.

Alter :
17

Rasse :
Mensch

Wohnhaft :
In den Wäldern

Beschäftigung :
Akali versucht ihre Schwester Akame zu finden und würde dafür auch töten. Dies tat sie auch schon gegen Geld um über die Runden zu kommen. Zudem ist sie eine gute Jägerin.

Stärken

  • sehr beweglich
  • leise
  • fähige Jägerin/Kämpferin
  • hohe Anpassungsfähigkeit an ihre Umgebung

Schwächen

  • leicht Reizbar vorallem wenn es um Akame geht
  • Misstrauen gegenüber alles und jedem
  • lässt sich von nichts und niemanden von der suche nach ihrer Schwester abbringen und hat daher keinen festen Wohnort
  • sollte sie Herausfinden, dass ihre Schwester tot ist so wird sie sich vermutlich auch das Leben nehmen
5 „Gefällt mir“

Vorstellung ist angenommen! :smiley:

Wobei ich deine zweite Schwäche als nicht so gravierend ansehe das es den Char beeinträchtigt, außer das er eben keinen festen Wohnort hat. Aber darüber lässt sich vermutlich streiten :sweat_smile:

-Haakon

1 „Gefällt mir“