Charaktervorstellung Zylra Goldherz (Zweitaccount/ lilmoonie04)

CHAR IST GESTORBEN

Name: Zylra Goldherz

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Hochzwergin

Alter : 100

Religion: (Glaube der Ahnen)

Wohnort: Gabilgathol

Herkunft: Aus einem kleinen Dorf von Taboria in der Region Naris von Paeonia

Aussehen
kupferfarbendes Haar, 1,35 m groß, grüne Augen

Charaktereigenschaften
positiv:
-hilfsbereit
-freundlich
-neugierig

negativ:
-ein bisschen stur
-ein bisschen überheblich
-vergesslich

Stärken und Schwächen
Stärken:
-schnell
-verstecken
Schwächen:
-naiv
-schwache Nerven

Fähigkeiten
kann kochen, schwimmen und schnitzen.

Magie

Memetische Verteidigung: Der Anwender verschließt sein Geist mit seiner Magie,
wodurch dieser nicht von psychischen Angriffen getroffen werden kann (der Träger wehrt
bei Erfolg eine mental-beeinflussbare Fähigkeiten/ Ilusionszauber ab)

Geweihte Aura: Der Anwender erschafft eine Aura aus weißer Magie , die für Chaoswesen
nicht zu ertragen ist.(Der Anwender kann nicht von einem Chaoswesen berührt werden. Ein
Chaoswesen einen Abstand von 1m zum Träger halten/Fläche 9m²/ max 2min)

Hexenfessel: Der Anwender blockiert die magischen Energien eines Zieles , wodurch
dieses keine Magie wirken kann. (Blockiert eine Runde , magische Fähigkeiten / außerhalb eines Kampfes 3min Magieblockade)

Vorgeschichte:
Ich wurde in einem Dorf in Paeonia geboren.
Zusammen mit meinen Eltern und 2 Brüdern wuchs ich dort auch auf.
In meiner freien Zeit ging ich gerne, mit meinem großen Bruder, in den Wald und wir schnitzten Holz in verschiedene Figuren, sammelten verschiedene Pflanzen und unterhielten uns dabei. Er war wie ein Vorbild für mich und lehrte mir einiges. Welche Pflanze ich essen kann, welche mich vergiftet, die verschiedenen Tiere im Wald und auch meine Magie. Er war besessen von Magie und brachte vielen im Dorf bei damit umzugehen. Ich hatte noch einiges zu lernen, leider kamen wir nie dazu es zu perfektionieren. Denn eines Tages passierte etwas grausames.
Eine Gruppe von Räubern überfiel unser Dorf, sie entführten mich und einige andere junge Zwerge. Ich sah meine Familie nie wieder und war nun auf mich alleine gestellt. Aufgeben war aber nie eine Option für mich. 2 Wochen lang saß ich mit 7 weiteren Zwergen in einem Kerker. Im perfektem moment schaffte ich es zu entkommen, als die Räuber sich um ihre Beute stritten. Ich rannte und rannte, schaute nicht zurück, und lief weiter Richtung Osten und verirrte mich in einem Wald. Ich irrte umher und war am verzweifeln. Mehrere Stunden vergingen. Auf einmal tauchte dichter Nebelschwaden auf. Ich verirrte mich noch tiefer in den Bäumen, Sträucher und Büschen des Waldes. Doch dann fand ich aus dem Wald hinaus. Als ich endlich hinaus fand, fand ich eine Stadt. Dort standen viele Häuser, ein großer Brunnen, welcher auf eine Art Kutschenplatz stand und eine Person. Sie war wohl wie ich, eine Zwergin. Ich ging auf sie zu und sie stellte sich als ´Alkira Gorin´ vor. Sie war die Nichte des Königs einer Stadt voller weiterer Zwerge. Da ich keine Heimat hatte, oder zumindest nicht wusste wo ich war, folgte ich ihr zu besagter Stadt. Und stand nach einiger Zeit vor einem riesigen Tor, welches mich in die Stadt Gabilgathol leitete.

6 „Gefällt mir“

Wäre super, wenn du die Geschichte noch etwas detaillierter schreibst und im Steckbrief die Rasse hinzufügst, dann nehm ich das an.

LG

Hab jetzt ein paar dinge hinzugefügt^^
passt es so?

Besser, passt :smiley:

Hallo TinyM0on,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung angenommen.