✭»Charaktervorstellung[⚔️𝓼𝓱𝓿𝓷 𝓪𝔃'𝔃 𝓪➶]«✭

Name: Shunay’ya Purpurex

Spitzname: Shunay

Rasse: Mensch (männlich)

Alter: 22 Jahre alt (01.07)

Wohnort/Nation: keine/momentan Wildnis

Religion: keine/konfessionslos

Beruf: Krieger

Beschäftigung: Erkunden, Strategien und Taktiken ausarbeiten, Kampftraining

Charaktereigenschaften: temperamentvoll, gesprächig, provokant, frech, draufgängerisch

Stärken:
+Schwertkampf
+Bogenschießen
+Mut

Schwächen:
-Angst vor der Niederlage (Schlechter Verlierer)
-mischt sich in Sachen die ihn nichts angehen
-geht ungern Kompromisse ein

Geschichte:
Shunay lebte einst in einem Königreich namens Run El’van. Dort führte er ein glückliches Leben mit seiner vierköpfigen Familie. Shunay erlernte zusammen mit seinem besten Freund Revier das Schwertkämpfen und das Bogenschießen. Beide wurden darin sehr gut und sie wurden Krieger. Ihre Stärke und ihr Können blieb nicht für immer versteckt. Man beförderte sie erst zu Wächtern der Tore des Königshauses und dann als Leibwächter der Königsfamilie. Nun sahen sie die Familie beinahe täglich und unter anderem auch die bildschöne Tochter des Königs, Ruelle. Revier verliebte sich in das Mädchen, auch wenn diese Zuneigung nur einseitig war. Shunay hatte ebenfalls ein gutes Verhältnis zu Ruelle, allerdings nur freundschaftlich. So verging die Zeit. Tag für Tag. Monat für Monat. Schließlich entschied der König, dass seine Tochter einen Leibwächter bekommen sollte. Revier erhoffte sich, diese Position einnehmen zu dürfen. Allerdings ernannte der König, Shunay zum Leibwächter seiner Tochter. Revier wurde sehr eifersüchtig und versuchte nicht mal seinen Neid zu verstecken. Vor Shunays Augen zerbrach seine langjährige Freundschaft, aber er entschied sich, trotz dieser Umstände sich nichts anmerken zu lassen. Als jedoch eines Tages Revier den Ruf seines damaligen Freundes schädigte und falsche Aussagen über ihn verbreitete, ging schließlich Shunays Geduld zu Ende. Er schlug Revier mitten ins Gesicht – und das vor den Augen des Königs, der gerade vorbeiging. Shunay wurde für die Nacht eingekerkert und er wurde seiner Position innerhalb weniger Stunden entledigt. Das war aber nicht das einzige was ihn beunruhigte. Ruelle war in Gefahr. Von anderen Gefangenen erfuhr er, dass Revier vorhatte, sie in ihren privaten Gemächern „zu besuchen“. Aber Shunay konnte nichts machen und aus diesem Grund kam er nicht zur Ruhe.
Am nächsten Tag erfuhr er, dass Ruelle vergewaltigt wurde. Er war am Boden zerstört, weil er Ruelle nicht beschützen konnte. Was ihn aber umso mehr schockierte war, dass er für diese grausame Tat beschuldigt wurde. Und alle glaubten es. Und Ruelle? Sie redete nicht. Hatte Revier ihr mit etwas gedroht? Die anderen Gefangenen schwiegen ebenfalls. Nur einer wagte sich den Mund zu öffnen. Er schrie, wie verdammt doch alles sei, wie verlogen dieses Königreich doch wäre. Er fügte hinzu, dass man ihm und den anderen Gefangenen angeboten hätte, die Freiheitsstrafe zu kürzen, wenn sie schweigen würden. Die Wache nahm den Mann am Kragen, schlug ihm in den Bauch und schleuderte ihn gegen die Wand. Shunay konnte das nicht mitansehen und schnappte sich das Schwert einer der Wachen, da es durch die Metallstangen erreichbar war. Er schlug mit dem Schwert das Schloss auf und rannte so schnell er konnte weg. Da man nach ihm suchen würde entschloss er sich, Run El’van zu verlassen und in ein anderes Land namens Parsifal zu fliehen. Er würde sich irgendwo niederlassen, seine Kräfte sammeln und sich Revier persönlich vorknöpfen um sich an ihm zu rächen.

7 „Gefällt mir“

Hallo,

eine sehr schöne Charaktervorstellung. Die Geschichte ist sehr originell und gefällt mir auch gut. Bin gespannt wenn sie irgendwann mal weiter geschrieben wird :smile:

Vorstellung ist also angenommen!

-Haakon

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank sehr geehrter Herr Hakoon, die Zukunft bringt viele Geheimnisse :purple_heart::bear:.

1 „Gefällt mir“