Charaktervorstellung

Steckbrief:

Name: Golum
Alter: 40
Rasse: Elf
Wohnort: Momentan keiner ich möchte aber in Lamondin wohnen
Beruf: Ebenso noch keiner bin neu gejoint
Stärken: Ich kann gut bauen, bin sehr kreativ und bin teamfähig
Schwächen: Ich bin ungeduldig
Hintergrundgeschichte: Ich wurde in Lamondin geboren und dort auch aufgewachsen. Meine Eltern waren Gerladine und Horum. Ich bin durch meine Erfahrungen sehr gewachsen z.b. durch die ersten Erfahrungen mit Menschenkindern. Ich bin so geworden wie ich heute bin durch meine Erfahrungen. Ich gelang nach Parsifal indem ich eine nette Stadt mit netten Leuten suchte bzw einen coolen RPG server gesucht habe,

1 „Gefällt mir“

Hey!
Willkommen auf FTS! Viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Hey,

erstmal willkommen auf FTS!

Allgemein würde ich deinen Char als gebalanced ansehen. Bei deiner Vorgeschichte hapert es aber etwas. Allgemein stimme ich Adon zu, versuch etwas mehr über dich zu erzählen, es gibt viele gute Vorstellungen hier, bei denen man sich 1-2 Sachen abschauen kann bzw. sich inspirieren lassen kann!

Melde dich dann bei mir, wenn du das gemacht hast, danke.

LG

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiss. Hab schon von Shift nen Einlauf bekommen sry.
Kommt nichtmehr vor.
LG
Adon

1 „Gefällt mir“