Charaktervorstellungen und die Kommentare

Schönen guten Tag alle zusammen,

Da wir in letzter Zeit wieder einige neue Spieler auf Fts begrüßen durften und diese nun alle beginnen ihre Char Vorstellungen zu schreiben würde ich gerne einige Worte an alle richten.

Wie ihr gesehen habt, gibt es nun die Communityhelfer. Einst geschaffen um MuSc1 und dem Team ihre Gedanken und Ideen zu geplanten Änderungen zu geben sind sie nun auch für die neuen Char Vorstellungen abgestellt.

Das bedeutet das sie ihre Meinung zu dem geschriebenen Text abgeben und gegeben falls Vorschläge machen wie man sie verbessern oder einfacher gestalten kann. Gibt es ihr OK kommt ein Teamler und kann die Vorstellung akzeptieren oder trotzdem ablehnen. Sie bilden also einen Filter um dem Team arbeit zu ersparen so das wir uns um andere Probleme kümmern können.

Da es sich bei den Communityhelfern eigentlich nur um alte Haudegen handelt, sind wir uns sicher das sie diese Aufgabe mit Bravur meistern werden. Unsere tapferen Helfer sind Hagrast, Shift, Cheresar und Saeculum. Hier nochmal ein Link für alle die es noch nicht gesehen haben: Warum, weshalb, wieso?

Worum ich euch jetzt bitten möchte ist ihnen wenn möglich das erste Wort zu lassen. Wenn eine Vorstellung im Forum auftaucht dürft ihr lesen und liken. Mit Kommentaren bitte vorerst zurückhalten bis wenigstens zwei Communityhelfer etwas darunter geschrieben haben. Ich möchte ungern das Neulinge verwirrt werden oder ihre Texte aufgrund einiger Kommentare komplett umschreiben obwohl das nicht nötig gewesen wäre.

Bei einer Vorstellung kürzlich schrieb Fenris das es schwer verständlich ist und so nicht wirklich in diese Welt passt. Klourosaki sah die Dinge anders und schildert seine Sichtweise. Ein Neuling hat jetzt keine Ahnung was er genau tun soll. Zwei widersprüchliche Kommentare sagen ihm das er es richtig und falsch gemacht hat was schnell mal zu Verwirrung führen kann. ( Kein Front gegen euch zwei )

Sobald die Communityhelfer etwas kommentiert haben dürft auch ihr eure Meinungen kundtun. Nur bis dahin bitte ich euch einfach etwas zu warten und in Form von likes oder eben nicht eure Meinung zu zeigen.

Ich möchte nur ungern das Spieler hingehen und sagen: Ja toll geschrieben! Gefällt mir gut!
Ein Com Helfer schreibt: Ne nicht gut geschrieben, bitte neu machen! Und der Teamler der den Beitrag der Helfer sieht sagt dann: Antrag abgelehnt bitte neu schreiben!

Ich möchte niemanden angreifen und finde es auch super das ihr immer fleißig kommentiert und eure Meinungen weitergebt. Nur bei neuen Spielern würde ich euch gerne um diesen kleinen Gefallen bitten. Vielen dank für das durchlesen und ich wünsche einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Hermann/Tom

15 Like

Push

4 Like